Der große Antilopen Gang Thread

anläßlich des dritten Oktobers:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dachte zuerst das wär kc rebell und nich panik panzer
so allmählich wurden aber alle deutschland muss stirben witze erzählt oder
lacht da echt noch jemand drüber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal ausnahmsweise wieder was straightes aus der Ecke ;)
 
klassische antiimps vs antideutsche debatte darum wie man eine menschenverachtende steinzeitideologie besser umsetzt
 
Leute außerhalb von Rap sollten einfach keinen Rap hören. Irgendwie geht das nie gut.
 
wann kam die radikalisierung bei dir zustande @Daffy Griswold lach

was anderes: bin mit deren musik und iv seit jahren nicht mehr vertraut, also wie lässt sich der artikel einordnen? großer schwachsinn?

radikalisierung? 2011 als grünrot in bw gewonnen haben.

"wie lässt sich der artikel einordnen?"

antilopen gehören ins antideutsche (gegen deutschland, pro israel) spektrum, der verfasser des artikels zu den antiimperialisten (gegen usa und israel).
die beiden seiten hassen sich untereinander fast noch mehr als sie rechte hassen und werfen sich schon immer gegenseitig vor, keine echten linken zu sein.
der artikel ist also völlig unspektakulär, hat man alles schon 10000 mal gehört.
 
was antid und anti imp bedeutet ist mir schon klar, wollte wissen was an den behauptungen in richtung koljah dran ist. wurden hier lines aus dem zusammenhang gerissen oder ironie nicht gepeilt?

dass der eher antid drauf ist wusste ich, aber der text verortet ihn ja quasi in der rechts-antid ecke
 
seh da keine line die fragen aufwirft oder ohne kontext falsch verstanden werden könnte.
"In einem Song machen sich Danger Dan und Koljah über ältere Frauen lustig."
lel
 
Ich hoffe für den Schreiberling, dass er "Enkeltrick" wegen ideologischer Verblendung missverstehen will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir zeigen deinem Aachenarsch den Berliner Terrormarsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten