Logo Vice Digital

Der große Antilopen Gang Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Murmel, 29. Okt. 2012.

  1. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
  2. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.419
    Bekommene Likes:
    3.542
    yau fascho rap feiern in 2014?
    das macht kaaris mit deinem kopp
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  3. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.291
    Bekommene Likes:
    11.837

    NMZS auf Hiro MA Beats.... :eek::eek:
     
  4. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.418
    Bekommene Likes:
    30.347
    das klingt wie der allererste track von einem blutigen anfänger. is das etwa absicht?
     
  5. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    is doch freestyle
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. PennyPepper

    PennyPepper BANNED

    Dabei seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    1.409
    Bekommene Likes:
    432
    Verkaufe zwei Tickets fuer das ausverkaufte Antilopen Konzert am 13.03.2015 in Leipzig im UT Connewitz. Bei Interesse PM.
     
  7. Skuzzelbud

    Skuzzelbud Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.502
    Bekommene Likes:
    1.767
    Liefern die Live gut ab? mMn rappen die schon auf Platte eher ziemlich grottig.
    Und was sind da normalerweise für Leute auf den Konzerten? (Pädagogik/Soziologie)-Studenten und Zecken, oder?
     
  8. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    zuschauer eher so antifa-ökofritzen die den voract ausbuhen weil er "hur3nsohn" in seinen texten sagt... also vor ihrem 'durchbruch'... kp ob das jetzt anders is...
    die live-performance is gut. :thumbsup:
     
  9. Skuzzelbud

    Skuzzelbud Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.502
    Bekommene Likes:
    1.767
    Hab ich mir schon fast gedacht. Da lasse ich es dann doch lieber bleiben um meinen Seelenfrieden nicht zu gefährden. Andernfalls müsste ich da wohl ein paar Nasenpiercings rausreißen.
     
  10. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.012
    Bekommene Likes:
    2.940
    Das Antilopen Gang-Mixtape "Abwasser" erscheint am 12.11.2015 als Free Download auf http://antilopengang.de

    Abwasser Videosnippet:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.193
    Bekommene Likes:
    5.917
    die crew die für immer teilzeit rappt
    denn sie besteht nur aus tunten wie right said fred
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.535
    Bekommene Likes:
    6.234
    Glaub deren Gigs sind mittlerweile besser besucht als Haftis
     
  13. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    die (fb) comments zum Todestag von NMZS sind jedes Jahr aufs Neue zu einem beträchlichen Teil zum schaudern.
     
  14. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    was geht da?
     
  15. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    anläßlich des dritten Oktobers:

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  16. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.535
    Bekommene Likes:
    6.234
    weiß net mehr... wahrscheinlich einfach als beispiel eines acts der sehr gefeiert und präsent aber kommerziell gar nicht so erfolgreich ist. hab aber das gefühl da steckte mal mehr hinter, vielleicht ne diskussion in nem anderen thread.

    koljahs lachsfarbener trainingsanzug schon geil
     
  17. Nyarla

    Nyarla Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    154
    Terzkind Aschim vor 1 Tag
    Klingt fresh und sehr gute Intention, aber ernsthaft muss diese USA-Flagge mit rein ins Video? Flagge zeigen für eine Nation ist immer schlecht. Und USA ist ja nun historisch gesehen und auch aktuell betrachtet, nicht ohne schwerwiegende Haltungsprobleme ausgekommen. Ich sehe mich primär als Antinationalist und lehne somit jede Nation sowie jeden Imperialismus ab. Deutschland lehne ich vermutlich noch ein bisschen mehr ab, als andere Nationen, weil Deutschland geschichtlich bedingt definitiv nur abzulehnen ist. Der Appell lautet also: Standhaft gegen jede Nation sein! Keine Einteilung in Antideutsche und Antiimperialisten! Antinationalisten!

    TheRiegelone vor 2 Tagen
    Joa, jetzt wo man genug Kohle hat um nach Korsika auszuwandern kann man das ja mal bringen. Alles Komerzschweine, Antilopengang nicht mehr real, Deutscher Rap ist Tod!!!!!!!!!!!

    Eugen von Savoyen vor 2 Tagen
    Dafür dass Sie angeblich für Anarchie und Antikapitalismus stehen, lassen sie sich das Eis im Yachthafen sehr gut schmecken! Antifa ist ein Widerspruch in sich!

    der kommentarbereich ist wie erwartet sehr unterhaltend
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    14.583
    Bekommene Likes:
    16.064
    lol die tragen ja sogar markenkleidung was für heuchler oder
     
  19. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    das kommt aber stark auf die Definition davon an. "eins gehen" ist auf jeden Fall nicht mehr das große Ding, was es noch vor fünfzehn Jahren oder so war. aber ich denke man kann dann trotzdem schon von "kommerziell erfolgreich" sprechen.
     
  20. Maddog

    Maddog Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2013
    Beiträge:
    357
    Bekommene Likes:
    196
    unhörbare jockels.
    nur dreadlockstragende antifa-linke hören die. irgendwelche acab-pascals und lenas mit nasenringen und augenringen und achselhaaren. ekelhaft sowas.
    die halten sich für ziemlich überlegen diese bauern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2017

Diese Seite empfehlen