Der große Antilopen Gang Thread

die können gar nicht rappen. ich mein der feind meines feindes ist mein freund, aber ist ne frechheit dass die auf dem splash rappen.. die können ja gar nix
 
der beat ist allerdings auch extrem beschissen ;)
der track lebt eigtl von den lyriks. und dem "auf die schippe nehmen"
hör dir mal n paar normale Tracks an.. geht schon klar.
Wobei ich den verstorbenen nmzs schon an stärksten fand, von der antilopengang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meint die Antilopen insb. NMZS oder Koljah wären schlechte Rapper ist einfach nur behindert
Vom Wortschatz und Wortwitz müsste man sie sogar eher zu den besten Rappern in Deutschland zählen:rolleyes:
 
Wer meint die Antilopen insb. NMZS oder Koljah wären schlechte Rapper ist einfach nur behindert
Vom Wortschatz und Wortwitz müsste man sie sogar eher zu den besten Rappern in Deutschland zählen:rolleyes:

du willst doch nicht sagen, dass die technisch gut rappen?
 
Wenn ich dir unrecht tue weil ich dich verwechsel sorry, aber bist du nicht der Bushido so hart feiert??? Also nach technischen Qualitätten scheinst du Rapper ja sonst auch nicht zu bewerten...

...Aber zu deiner Frage: Doch, wieso auch nicht?
NMZS war sicher einer der besten Freestyler in Deutschland. Und auch sonst wüsste ich nicht wo sich die Antilopen-Gang insb. Koljah technisch verstecken müssten?! Sie bilden was ihre Technik angeht sicher nicht die Elite in Deutschland, aber beim Splash tritt genug bei weitem schlechteres auf. Vll einfach erstmal Alben hören und dann urteilen
 
also ist schon ein bisschen übertrieben, weil er sagt, dass er sie nicht kennt, einen diss zu machen.

aber ok, verdient hat prinz pi es dennoch :D

Angekratztes Ego.

Ich glaub MachOne hat vor 4 oder 5 Jahren genau das selbe Ding gebracht, weil Olli Banjo ihn auf dem Splash vertreten hat (Mach stand im Stau.) Jedenfalls kam Olli mit den Worten: " Ich soll hier für sonen Mach auftreten" (oder so) auf die Bühne.

Gabs auch gleich nen Disstrack.. Rapper halt.
 
ach, als würde er die nicht kennen. der macht nur auf verpeilt weil seine klientel das so will. glaubt ihm doch keiner, dass er die rap szene in deutschland nicht kennen würde. opfermove, leider gottes.
 
jedes mal wenn ich den pi-track höre, bekomm ich mehr und mehr aggressionen gegen das mädel, was bei 00:04-00:06 so ekelhaft rumkreischt. die hat echt einen aufn kopf verdient :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gabo war Teil von Jakobs erster Rap-Crew: WDR. Nun hat er gemeinsam mit Pahri Cida und Mental Movement, ebenfalls Düsseldorfer Wegbegleiter von Jakob, einen NMZS-Tribute-Track aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute, wir müssen euch was sagen. Wie ihr wisst, werden wir im Sommer ein paar Festivals spielen. Das werden wir auch auf jeden Fall durchziehen und wir freuen uns darauf. Allerdings werden das auch die letzten Antilopen-Gigs sein. Wir haben in den letzten Monaten immer stärker gemerkt, dass das für uns alles so keinen Sinn mehr macht. Auch mit den Arbeiten an dem neuen Album kommen wir nicht gut voran. Wir haben uns nun dafür entschieden, es einfach sein zu lassen. Bevor wir ein halbgares Produkt abliefern oder uns zerstreiten, beenden wir das Kapitel Antilopen Gang lieber. Uns ist die Freundschaft wichtiger als die Crew. Sicherlich werdet ihr von den einzelnen Antilopen in Zukunft noch auf anderem Wege hören, aber gemeinsam werden wir nach dem Sommer keine Musik mehr machen. Uns ist klar, dass der Zeitpunkt für diese Ankündigung etwas ungünstig gewählt ist, aber wir mussten das jetzt einfach loswerden. Es handelt sich definitiv nicht um einen Aprilscherz. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für die schöne Zeit. Eure Lopis! (Foto: Thomas Schermer)
Oh ne! Aber vielleicht auch besser wenn sie's selbst merken und einen Schlußstrich ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten