Logo Vice Digital

Der General & Mr. Tight Snippet!!!

Dieses Thema im Forum "Beatlounge" wurde erstellt von Der General & Mr. Tight, 30. Okt. 2017.

  1. Der General & Mr. Tight

    Der General & Mr. Tight Toy

    Dabei seit:
    1. Sep. 2017
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
  2. CHIKONINO

    CHIKONINO Altgedient

    Dabei seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.956
    Bekommene Likes:
    1.389
    klingt alles ziemlich billig. ihr braucht bessere sounds. leistet euch mal paar gute vsts. ausserdem wäre da mal ein amtlicher hall von nöten. klingt alles auch nicht so brilliant von der quali her. solltet vlt noch ein bischen mixing üben. musikalisch ist das teilweise auch murks. aber sind schon 1-2 ganz passable Ideen dabei.
     
  3. Rizzak

    Rizzak Frischling

    Dabei seit:
    4. Nov. 2013
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    3
    da geb ich chikonino recht. ruhig mal auf youtube ein paar tutorials reinfahren und versuchen das nachzumachen. Keine Sorge vor "Nachahmung", es geht darum wenigstens die Basics drauf zu haben, danach könnt ihr euren eigenen Stil entwickeln. aber: weiter so!
     

Diese Seite empfehlen