Der Flo-Rida Thread

Ich kannte ihn nicht bis im Abiurlaub in Bulgarien letztens fast stündlich in jedem Club 'Low' gespielt wurde...
Ohrwurm³ seit dem und mit '3 Tage wach' DAS Abiurlaub-Lied...so :p
 
weiss nicht warum der gehyped wird
sein flow ist so unhörbar
seine tracks sind gut gemacht und auch die low-hook find ich genial
aber sobald flo-rida anfängt zu rappen kann ichs nicht hören :(
 
kenn bisher nur 3 tracks, find ich aber ganz lässig das zeug. american superstar mit lil wayne, low und jetzt auch den mit will.i.am. flow find ich bei den tracks eigentlich immer ganz gut, sollte vielleicht ma in das album reinhören.
 
das erste was ich von dem gehört hab war der track "birthday": "i don´t want no cake on my birthday, i want my cake er day...". den fand ich krass. besonders talentiert find ich flo-rida aber nicht. irgendwie ist der bei der hype-maschine am richtigen ende rausgekommen. erstaunlich auch, dass der schon über 30 is und jetzt erstmals fame hat. glaub aber, dass der bald wieder von der bildfläche verschwinden wird.
 
Flo Rida hat ein gutes Mainstreamalbum rausgebracht und ich finde nicht das es was zu meckern gibt bei seinem flow.
 
ja ne, wahrlich unfassbar! so ein riesentalent ohne thread, danke dass du uns erlöst!

schlichtweg geiles kommentar!:D
ungefähr 100% meine meinung:D
flo-rida ist ein hampelmann, nach low kommt wie man sieht nichts mehr (elevator vllt noch). hm sowas nennt man onehitwonder! ein artist denn im prinzip keiner braucht!
 
kein diss gegen den thread starter. es soll ruhig über jeden halbwegs erfolgreichen oder interessanten rapper diskutiert werden. wenn ich aber seh, dass threads von viel größeren mcs wie eminem, rick ross, ludacris, young jeezy usw. oft in der versenkung verschwinden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es im flo-rida thread richtig abgehen wird. worüber soll man bei dem diskutieren?
 
Ich finde den austauschbar und nicht sonderlich talentiert. Sein "hit" ging mir überhaupt nicht ins Ohr und ansonsten haut er mich auch nicht vom Hocker.

Hat gutes Potential ein 1-Hit Wonder zu sein.
 
joa,aba auch egal,hier gehts nich drum was er für ne einstellung hat sondern hauptsächlich mal um seine musik
 
ja siehst doch wie schnell man zu anderen themen kommt. zu "seiner" sogenannten musik gibt es nicht mehr zu sagen als schon geposted wurde.
völliger auf dem mainstream zugeschnittener scheiss, ich kann es nicht einmal komplett zu ende hören bevor es mich völlig annervt. verglichen zu so clubkacke wie yeah oder get low kanns nicht anstinken. wobei letztgenannte titel halt auch nur die einäugigen unter den blinden sind.
 
der kommt doch aus Opa-Locka, diesem viertel wo auch ein paar der 9/11 attentäter herkamen. vlt is das da so gang und gebe...:rolleyes:
naja album fand ich enttäuschend, auf seinen mixtapes hatte er schon bessere sachen aber war klar das das album nach low so mainstream orientiert wird
elevator hat mir auch sehr gut gefallen, in the ayer nich so wirklich
birthday is nach wie vor sein bester song
 
"low" find ich schon ziemlich krasses ding .. ansonsten.. so lala halt ^^
 
flo-rida, sehr dope, war (oder ist immernoch) Mitglied der Groundhoggz aus 305 und hat früher mit Fresh Kid Ice (2 Live Crew) gechillt und auf dessen letzten Studio-Album "Freaky Chinese" zwei Bombenfeature-Parts geliefert, sollte man auch mal auschecken!
 
Einfach voll der stressige kommerz Affe in meinen Augen.Wird irgendwann weg sein und vergessen.
 
Zurück
Oben Unten