Der Erstauflagen/Nachpressungen-Erkennungsmerkmale-Tread

Gibt es bei BCC ~ The last stand und Casualties of war schon Nachpressungen?
Irgendwo hier waren doch schonmal die Beschreibungen Vinyl: VG+ / Cover: VG+ usw. beschrieben? Kann es irgendwie nicht mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei BCC ~ The last stand und Casualties of war schon Nachpressungen?
Irgendwo hier waren doch schonmal die Beschreibungen Vinyl: VG+ / Cover: VG+ usw. beschrieben? Kann es irgendwie nicht mehr finden.

Laut Discogs gibts keine Nachpressungen...Duck Down presst auch eher selten nach, so wie ich das bis jetzt überblicken kann.

Zustandsbeschreibungen gibts z.B. hier:

KLICK

Muss man aber immer 2-3 mal gucken, bevor man dann kauft...manche dehnen die Bewertungen stark aus bzw. manche Shops bewerten sehr viel strenger, als Privatpersonen.
 
Wieviel ist zur Zeit die BLU & EXILE - BELOW THE HEAVENS (mit Nummerierung) wert?

@MKGJ
Danke für den Link.
 
The Further Adventures Of Lord Quas

gibt es davon auch schon ne repress oder was verchecken die gängigen mailorder da? :)
 
ich hol den mal wieder hervor ..

Sir Lucious Left Foot - gibts ja mit standard-cover oder mit dem weißen cover, unterscheiden sich die beiden irgendwie abgesehen vom cover?
 
hä, ist nicht das eine das CD Cover und das andere das Vinyl Cover?
 
da würde ich vermuten, die haben einfach das falsche Cover drin... aber garantieren kann ich es natürlich nicht.
 
Ja, gibt nur 2 Cover, einmal für die CD und einmal für die 2LP.
Das von der 2LP ist das, was bei hhv auch drin ist, das hier: KLICK
Wenns wo anders ist, ists ein Fehler.
 
Hat schon einer die Deltron 3030 nachpressung? Gibts da irgend nen Unterschied zum Orginal?
 
Hab Problem meine 36 Chambers zu bestimmen. Da steht "Made in the EU" drauf und eingraviert ist die Nummer für die Erstpressung der US-Version. Was hab ich den da gekauft?
 
Hab Problem meine 36 Chambers zu bestimmen. Da steht "Made in the EU" drauf und eingraviert ist die Nummer für die Erstpressung der US-Version. Was hab ich den da gekauft?

Label orange / gelb, Vinyl etwas dicker, made in the EU steht auch auf Label drauf? Dann dürftest du eine Virgin Nachpressung bekommen haben...
 
Ich habe jeweils beide Pressungen von den Alben. Aber welche ist jeweils die Original-Pressung?

Freundeskreis – Esperanto 2LP
Catalog:
FOR 3038 1
FOR 494466 1 (Cover hat stärkere Kontraste und sieht hochwetiger aus)


Freundeskreis – Quadratur Des Kreises 2LP
Catalog:
FOR 3035 1 (ohne Gelbstich, sieht hochwertiger aus)
FOR 487245 1 (Cover hat gelbstich)
 
Zurück
Oben Unten