Der "erklärt mir die line " thread

auch komisch von savas ist: "ich bin potenter als ein ochse"

aber ein ochse ist ein kastriertes männliches Rind!!!
 
Original geschrieben von Pa$a
auch komisch von savas ist: "ich bin potenter als ein ochse"

aber ein ochse ist ein kastriertes männliches Rind!!!

d.h. doch er ist nicht kastiert, also respekt..
 
eine line die ich auch nich versteh is von frauenarzt

deiner *otze ist zu schmal deshalb *ick ich dich anal

erfahrunsgemäß is analverkehr enger!oder kennt sich f-arzt da nich so gut aus?
 
Original geschrieben von Pa$a
auch komisch von savas ist: "ich bin potenter als ein ochse"

aber ein ochse ist ein kastriertes männliches Rind!!!

wie geil!

muhaha :D:D

Tja ich glaub man könnte 70 prozent der Savas-lines hier posten, denn die sind immer ein bisschen komisch :D
 
Frauenarzt hat mal gesagt
``Deine Fotz e ist zu schmall also nehm ich dich ana l``
Also die Line finde ich ehrlich gesagt ein bißchen komisch
aber bei Frauenarzt ist vieles komisches.
 
Original geschrieben von Pa$a
eine line die ich auch nich versteh is von frauenarzt

deiner *otze ist zu schmal deshalb *ick ich dich anal

erfahrunsgemäß is analverkehr enger!oder kennt sich f-arzt da nich so gut aus?

vll will er gerade diese außergewöhliche besonderheit herausstellen. als frauenarzt hat er mit fehlstellungen sicher alle nase lang zu tun...
 
Also, auf dem electro ghetto (weis aber nich genau welcher track) gibts folgende zwei lines:

Also hol die Mics du Bitch, oder Soda mit Wasser/
Ich falle mit der Tür ins Haus. Nenn mich Mohamed pssssst/


und da hab ich mir gedacht- das "pssst" muss ja für irgend nen namen stehen... der sich auf "wasser" reimt.

kann mir da jemand helfen??

peace
MM- Gold
 
habs zwar nie gehört, aber mohammed atta würd ich ma schätzen ;)
 
jo würde auch atta sagen.
Hey diese Line, kapier ich net, könnt ihr mir helfen, weiß net mehr von wem.

EIn Mensch ist nur Mensch wenn er Mensch ist und bleibt
 
Original geschrieben von Micropanther

Mensch ist nur Mensch wenn er Mensch ist und bleibt

Ja, man soll sich halt nicht verfremden, sondern ein Mensch mit vernünftigen Charakterzügen bleiben würde ich sagen, oder?
 
Original geschrieben von MM- Gold
Also, auf dem electro ghetto (weis aber nich genau welcher track) gibts folgende zwei lines:

Also hol die Mics du Bitch, oder Soda mit Wasser/
Ich falle mit der Tür ins Haus. Nenn mich Mohamed pssssst/


und da hab ich mir gedacht- das "pssst" muss ja für irgend nen namen stehen... der sich auf "wasser" reimt.

kann mir da jemand helfen??

peace
MM- Gold

atta, atta, atta... hat er wohl von sean paul gebitet; oder aus den nachrichten am 11.9. :)

Original geschrieben von Micropanther
jo würde auch atta sagen.
Hey diese Line, kapier ich net, könnt ihr mir helfen, weiß net mehr von wem.

Mensch ist nur Mensch wenn er Mensch ist und bleibt

ich schätze mal, dass diese line sagen, soll, dass das menschsein etwas ist, dass man sich durch menschlichkeit erhalten muss
 
Original geschrieben von MicropantherMensch ist nur Mensch wenn er Mensch ist und bleibt

na ich denk ma dass das ne anspielung an [menschliche] Werte ist. und dass man die eben behalten soll, weißt du... freundschaft und so was. dass man eben nich.. na ich sag ma unmenschlich wird!
würd ich jetz ma sagen.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Bei Dende sind die Lines so gut, dass man sie nicht kapiert und bei Savas so schlecht:oops:

Aber nicht alles was Dende sagt hat Sinn, auch wenn er doppelt so viele Wörter kennt ;)

Aber guter Thread hier !
 
Nina feat. Bushido - Wet-Dirty

die line is von bu:

du passt zu mir ich mach dich heute rappen dirty/
sag den andern typen, männer wie ich rappen dirty/

-----

die zweite zweite ist einfach zu verstehen,
aber die erste verstehe ich nicht...
was meint er mit der ersten zeile???????????
 
Original geschrieben von Dendemann


"so die verlorene schaf schiene fahren und von dem kerl erzählen der viel zu spät schnallte das er schief liegt,wie jens weissflog
und langsam merkte das die zeit an ihm vorbeizog"(eins zwo,flaschenpost)
was gibts n daran nicht zu verstehen?..
die verlorene Schaf schiene fahren = einen auf verlorenen sohn machen = Selbstmitleid oder mitleidstour usw..

"...schnallte, das er schief liegt wie jens weissflog"..
Jens Weissflog = Ski-springer/lieger..
halt nen Wortspiel... schief liegt = ski fliegt

wo isn das verständnissproblem?
 
Zurück
Oben Unten