Der "erklärt mir die line " thread

Killa Cam sagt in dem Song "Live my Life"
"Remember me? Got jumped on TNT
next week back pump TNT"
Kann mir jemand die Line erklären?
Den ersten Teil versteh ich, da wurden die Dipset Jungs wohl mal von irgendwelchen Idioten angegriffen während einem Basketballspiel welches von dem amerikanischen Fernsehsender TNT ausgestrahlt wurde. Den zweiten Teil versteh ich allerdings nicht. Das wäre unglaublich schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 
hm kann sein das das doppeldeutig ist aber die simple Erklärung wäre ja einfach das er da TNT als Sprengstoff meint.
 
Achso ist das :D Danke, auf sowas einfaches bin ich irgendwie garnicht gekommen :D Dachte da steckt auch ein Ereignis dahinter. Danke auf jeden Fall.
 
Alle reden davon, doch ich verstehe es nicht: Während Ökorapper wie Materia auf 7 gehen, frage ich mich wovon der Penner ...

:eek::confused:
 
ja auch, guck mir nie die charts anXD
Warum eigentlich ökorapper?

ökorapper hat mMn keinen richtigen "sinn". alles was halt nich battle-, street- oder gangsterrap ist, ist öko-, müsli- und studentenrap. :p:thumbsup:
 
Alle reden davon, doch ich verstehe es nicht: Während Ökorapper wie Materia auf 7 gehen, frage ich mich wovon der Penner ...

:eek::confused:

Reason lebt, ein Rapper ausm Fler-/Silla-Lager.
Darauf folgte Reasons antwort "Schichtwechsel" und dann "Fliegenklatsche von Summer.
 
Der Bulle kommt, das Milieu wird durchsucht weil er Inspector ist wie französisches Blut.

Inspektor - ist klar. Aber französisches Blut? Check ich nicht..:cool:
 
Ich habe über die Line auch gerätselt.

Meine erste Idee war, ob er diesen Specter von Aggro Berlin meint? Ist der vielleicht (Halb) Franzose?
 
Der Bulle kommt, das Milieu wird durchsucht weil er Inspector ist wie französisches Blut.

Inspektor - ist klar. Aber französisches Blut? Check ich nicht..:cool:
Der Bulle kommt, das Milieu wird durchsucht, weil er Inspector/in Specter ist, wie französisches Blut.

Specter war der Gründer von Aggro Berlin. Er hat französische Wurzeln.

Alles klar? :cool:
 
Ich habe über die Line auch gerätselt.

Meine erste Idee war, ob er diesen Specter von Aggro Berlin meint? Ist der vielleicht (Halb) Franzose?

Jo, Specter is Franzose.. find die Line hat was von einem Weihnachtsgeschenk von Oma. Es is toll verpackt, groß und bunt und wenn man das Paket aufmacht sind es doch bloß zwei neue Unterhosen und ein paar Socken.
 
Album: BMW
Song: Lauf, *****, lauf!

Part Bushido:
"was trag ich jetzt, Jeans, P A, P F,..."

Was ist denn P A, P F, ???
 
Bei Bushido sollte man sowieso nie Lines hinterfragen. Da is halt kein Sinn. Ich bin zu wortgewandt, du Horst, du Hans
 
Er sagt PRPS, ist ne Jeansmarke.

Bei Bushido sollte man sowieso nie Lines hinterfragen. Da is halt kein Sinn. Ich bin zu wortgewandt, du Horst, du Hans
Halt die Klappe.
 
Last edited by a moderator:
Also hats einfach ma wieder nix zu bedeuten, einfach nur n Lückenfüller oder was?
Ich weiß ja net - hätte ja irgend ne Designer-Szene-Marke sein können. :)
 
Och Gottchen hab ich dein hartes Idol vom Schulhof in Frage gestellt, mit Bandscheibe? Yeah
 
Back
Top Bottom