Der ehem. YouNow-Thread (davor: Rio 2016 Olympics & Rio 2016 Paralympic Games Thread)

Genau für solche Typen wurde diese Plattform gemacht, der freut sich mega mal im Rampenlicht zu stehen haha

Kommt gleich wieder nach dem Lied
 
Beim Paralympics-Lauf über 1.500 Meter sind die ersten vier Sieger schneller gelaufen als die Olympiamedaillengewinner am 20. August. In der Startklasse T13 für sehbehinderte Athleten gewann Abdellatif Baka aus Algerien die Goldmedaille in der Weltrekord-Zeit von 3:48,29 Minuten.
 
Bereits während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte es bei den Radrennen mehrere schwere Stürze gegeben. Nun ist ein Radsportler nach einem schweren Unfall bei den Paralympics verstorben. Der Iraner Bahman Golbarnezhad (48) stürzte auf einer Abfahrt des Straßenrennens, fiel auf den Kopf und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort erlag der 48 Jahre alte Asienmeister seinen Verletzungen. Das Paralympics Komitee des Iran bestätigte den Tod des Radsportlers auf seiner Homepage und kondolierte der Familie.

:(
 
Zurück
Oben Unten