Der EA Sports FC Thread

Alter die haben tatsächlich es auch so gemacht das wenn zb ich ein Tor schiesse, ich die Wiederholung nicht ansehen kann weil der Gegner x drückt :mad:
davor bei den allen teilen mussten beide x drücken um die Wiederholung zu überspringen was dasssss :mad:
 
Das ist soweit ich weiss ein Bug der mit dem demnächst kommenden update rausgepatcht wird. Es skippt in der regel auch wenn keiner x drückt.
 
Ich habe es seit Montag und gestern/heute intensiver gespielt, gefällt mir sehr gut. Die Pace ist bisschen raus, dadurch kann man nicht einfach überrannt werden, sehr vieles geht über Kombinationen, die man viel genauer spielen muss.

Das neue Taktik-System gefällt mir, vorher 5 Aufstellungen bereit legen und switchen bringt enorm mehr Taktik rein.

Atmosphärisch hat sich finde ich auch einiges getan.

Klasse Fifa :thumbsup:
 
Hab den letzten Teil nicht gespielt, finde in dem aber die Kombi L1 Dreieck sehr stark. 80% kommt an.
 
Der erste Controller ist kaputt, hatte in den letzten 10 Niederlagen oder so IMMER mehr Torschüsse als der Gegner und am Ende steht es doch 1:5 für ihn. Mein Finishing ist so fürn Arsch...

PS. Bester Soundtrack seit langem 75% sind Hits
 
Diese neue Schusstechnik noch nicht mal ausprobiert, glaube das werd ich nie checken.
 
Der erste Controller ist kaputt, hatte in den letzten 10 Niederlagen oder so IMMER mehr Torschüsse als der Gegner und am Ende steht es doch 1:5 für ihn. Mein Finishing ist so fürn Arsch...

PS. Bester Soundtrack seit langem 75% sind Hits

Wie ich Grad ausgerastet bin dieser nuuuuddensohn
 

Attachments

  • 20181005_201908.jpg
    20181005_201908.jpg
    3.8 MB · Views: 41
Diese neue Schusstechnik noch nicht mal ausprobiert, glaube das werd ich nie checken.
Mach Anstoß, stell cpu ganz runter und den Trainer an, der zeigt dir wann du erneut auf schießen drücken musst. Im Prinzip im Moment wo der Fuß den Ball trifft muss man nochmal drücken.
 
Dieses KAckspiel macht mich echt aggro..
Egal, ob ich 1:0 oder 3:0 führe.. ich kriegs ums verrecken nicht hin zu Null zu gewinnen... gefühlt jedes zweite Spiel 3:3 oder 3:4..

Sobald 1 hoher Ball in Strafraum kommt, kann ich davon ausgehen, dass ich Gegentor bekomme.:mad:
 
Vorweg: Ich spiel Evo. Aber nur mit nem Kumpel vor der selben Glotze. Ist so ein Ritual geworden..
Vor allem tuen wir dies, weil Evo einfach die geilere Simulation ist. Allerdnings ist es auch eher das Spiel für Nerds und keiner zockt es.

Hab jetzt bei nem Bekannten gesehen, dass der Online an so einem Liga Wettbewerb teilnimmt und irgendwie bockt mich der Gedanke und ich überlege Fifa 19 zu holen.

Fragen:

Ist der Online Modus gut zu spielen und auch langzeit motivierend?

Und vllt an Diejenigen, die Evo und Fifa kennen/spielen spielen: Ist der Bruch von "Simulation" zu "Arcade" erträglich oder eher nicht?
 
Also ich bin auch PES Spieler eigentlich aber habe mal einen Monat EA Access auf der XBox getestet, da war FIFA 17 dabei. Habe nur diesen online Modus getestet, in dem man nach 10 Spielen entweder Auf oder Absteigt.
Das hat ne kurze Zeit schon Spaß gemacht, die Gegner der ersten Ligen sehr leicht zu besiegen. Allerdings war irgendwann gefühlt jedes Spiel gleich, Tore fallen immer auf die gleiche Art und Weise usw.
Auch mit der Ballphysik bin ich die ganze Zeit über nicht warm geworden.
Wie sich FIFA 19 im Vergleich spielt, kann ich schlecht einschätzen, zumindest die Ecken wurden wohl schon im 18er Teil deutlich verbessert.
Ultimate Team, was wohl die meisten spielen, habe ich nicht gespielt.
 
Last edited:
Der kommt für mich eh nicht in Frage, weil ich da auf keinen Fall mehr kohle als den Grundpreis reinhauen möchte.
Ansonsten danke für die Einschätzung. von fifa 17 zu 19 kann ja aber dann doch was passiert sein, wahrscheinlich aber nicht:D
 
Ich bleib dabei, bestes Fifa der letzten 5 Jahre. Ich habe zwar wenig Zeit zum zocken, aber wenn macht es immer Spaß.
 
Bin in letzter Zeit auf FIFA 19 Rage Compilations hängen geblieben, hach ist das ein Spaß zu sehen wie sie ihre Controller, Gaming Stühle, Schreibtische etc. auseinander hauen :D :thumbsup:

Als ich bei Fifa 16 in Liga 1 Online rumgekickt habe war das aber auch hart nicht auszurasten, das Spiel macht manchmal eine Scheiße das ist nicht normal, hat sich über die Jahre ja auch nicht viel geändert (Momentum hust hust)




Masseo /Italian Jesus ist Highlight :D
 
Bin momentan auch wieder in die 1. Liga bei saisons gekommen. Zum ersten Mal seit 3-4 Jahren.
 
Back
Top Bottom