Der EA Sports FC Thread

find es nicht extrem aber dennoch ausschlaggebend wenn man flüssig diese trickbewegungen drauf hat und dann noch situationen gegen antizipiert.. :cokgüzel würde der eine türkische obdachlose der stets vor Edeka sitzt sagen: die neuen geileren nicht mehr so verkrampfteren spielzüge wie bei (18 o. 17) lassen fifa19 schon in ein attraktiveres licht rücken aber
ja aber das große aber wie jedes jahr
trotzdem bleiben die Hersteller einfach die dicksten geldgeier dafür hätte einfach wieder ein normales update gereicht und gut ist


aber naja so verkauft es sich eben besser, standard

macht aber echt bock für die eingefleischten die nicht gezielt Tore schießen sondern stets schön spielen wollen und einfach überlegenheit präsentieren ;)
 
So bin mitten in der Saison mit Celta Vigo.
Ich hab direkt mit der Schwierigkeit Weltklasse angefangen. (5 Spiele 2 Siege 1 UE 2 Niederlagen)
Das Spiel ist echt geil aber mich stören 2 Sachen.

1. Wenn man mit der Pfeiltaste nach rechts drückt, kann man ja wählen zwischen defensiv, offensiv, sehr offensiv usw. Wenn man dies jedoch macht ändert sich von alleine die Aufstellung und Spieler spielen auf Positionen wo die garnicht spielen können.

2. Diese abgefukkte Pfeil über den Spielern, mit den ich garnicht spiele. Das soll wohl mir zeigen zu welchen Spieler ich wechseln kann aber das irritiert mich nur :mad:

Fifa 19 ist auf jeden Fall was für Taktikfüchse.
Man kann schon sagen das Taktik ändern/auswählen wichtig ist.
Ich hab mich gewundert warum kein Spieler mal Vorstöße macht ohne Ball. Die stehen alle nur da.
Erst als ich Flügelspieler machen Vorstöße gewählt hab, haben die sich mal überhaupt bewegt.
 
Der Pfeil zeigt dir halt welchen Spieler du beim Doppeln „steuerst“. Gewöhnt man sich dran denke ich.
 
2. kannst du im Menü vor dem Anstoss ausstellen, meine ich zumindest gesehen zu haben.

zu 1. : Du musst halt vor dem Spiel im Team management L2 drücken und das dann für die verschiedenen Voreinstellungen bearbeiten. Da kannst du dann für Offensiv zB die Aufstellung auswählen die dein Team haben soll und kannst Dreieck oder Y drücken um in der Aufstellung selber noch mal die Spieler da hin zu verschieben wo du sie im endeffekt haben willst.
Ist vielleicht am Anfang ein bisschen umständlich, aber wenn man das mal raus hat ist das schon wirklich eins der cooleren neuen features :thumbsup:
 
Die Abschlüsse sind schwer dieses Jahr. Habe soviele Chancen versemmelt das ist nicht mehr lustig. Timed Finishing bekomme ich zurzeit noch gar nicht hin. Muss das mal üben um überhaupt das Prinzip richtig zu verstehen. Problem ist das bei Division rivals alle gleich gut sind und die Spiele so eng dass da keine Zeit für Spielereien sind.
 
Jaja bei mir gibts auch sehr viele Muschischüsse derzeit :(
Die Schweißperlen sehen viel realistischer aus als letztes Jahr.
 
Fut rivals ist sowas wie Liga nur dass man den Gegner genauer nach skill zu gelost bekommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
CL geht ja nicht online im Freundschaftsspielmodus, weil EA zu dumm für alles ist. Oder hat da wer eine Methode gefunden?
 
CL geht ja nicht online im Freundschaftsspielmodus, weil EA zu dumm für alles ist. Oder hat da wer eine Methode gefunden?
Falls du das meinst:
Es ist so ein Atmosphärekiller, dass bei BL gegen BL oder Premier League gegen Premier League nicht die Original TV Einblendungen, Werbebanden etc zu sehen sind, wenn man online zockt...
 
Zurück
Oben Unten