Der EA Sports FC Thread

In der Demo war es wieder wie vor 3 Jahren als es nur Sehr offensiv, offensiv, ausgeglichen, defensiv, sehr defensiv gab.
Hallo du kannst sogar noch offensiver und noch defensiver als Mauern und alles nach vorne einstellen wenn du dir dahin eine eigene Taktik erstellst. Tausendmal besser.

Eine Frage hat jmd schon mal Probleme mit der fut19 comapnion app gehabt? Komme nicht rein, "mit deinem Konto ist kein fut Verein verknüpft" so ein quatsch man ich habn Verein in fut... Scheissdreck
 
Hallo du kannst sogar noch offensiver und noch defensiver als Mauern und alles nach vorne einstellen wenn du dir dahin eine eigene Taktik erstellst. Tausendmal besser.

Eine Frage hat jmd schon mal Probleme mit der fut19 comapnion app gehabt? Komme nicht rein, "mit deinem Konto ist kein fut Verein verknüpft" so ein quatsch man ich habn Verein in fut... Scheissdreck
Ok schön zu wissen, ich habe da wenig gemacht einfach Anstoß und ab.
 
Hab gestern Abend in 3 Packs 2 mal Ramos gezogen... Hab ein bisschen Angst, dass mein FUT Glück für dieses Jahr damit aufgebraucht is :eek:
 
Ich kauf mir eigl. realtiv selten Packs sprich ich mach Kohle durch Spiele und kaufe mir dann gezielt meine Wunschspieler.
 
Ich kauf auch nie. Aber fut ist halt böse pay2win das ist ziemlich frustrierend
 
Bin so hyped das ich zum ersten mal was im store gepreordert hab nur damit ich ab heute nacht karriere zocken kann :oops::rolleyes:

natürlich die ultimate edition um 90 :thumbsdown:
 
Bin so hyped das ich zum ersten mal was im store gepreordert hab nur damit ich ab heute nacht karriere zocken kann :oops::rolleyes:

natürlich die ultimate edition um 90 :thumbsdown:
hat sich mein homie auch gegönnt, jez gleich heim und dann und dann zu ihm direkt online draften zu zweit wird sweet!

edit: bin hyped wie lange nicht. vor allem weil ich fifa18 boykottiert habe aber ein jahr reicht auch jez, hab wieder bock
 
Bin null hyped. Hatte sogar überlegt, dass erste Mal seit 12 Jahren nicht zu kaufen. Habs jetzt aber doch vorbestellt, natürlich standard version. Spucke auf fut und p2w
 
Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich dieses Jahr bis auf EA Access noch nichts in Fifa investiert habe. Sonst habe ich eigentlich auch nur Gezahlt um mit Freunden zu draften. Die beiden Ramos hatte ich in den Packs von einer der Start SBCs. Die lohnen sich auf jeden Fall wie jedes Jahr zu machen :thumbsup:
Spiel macht auch immer noch spaß. Distanzschüsse sind ein bisschen fragwürdig, aber es kommen eigentlich, auch durch die neuen taktischen Möglichkeiten, eigentlich immer recht dynamische spiele zustande.:thumbsup:
 
Lol 12 Uhr und was kann man spielen? Die Demo Inhalte. Jetzt muss man trotzdem noch 3 Stunden warten bis die scheise "installiert" ist. Bis die restlichen 70gb halt runtergeladen sind. Schon schade dass die Zeiten vorbei sind wo man ne disc reinlegt und los zockt.
 
man konnte doch schon im vorhinein alles runterladen und ab 12 dann spielen :)

Edit: Jetzt versteh ich was du meinst. Jo Installation ist richtig Aids, aber die good old days sind vorbei was das angeht :(
 
Last edited:
Krass dass sie einfach überhaupt gar nichts an Career Mode geändert haben. Da gabs ja schon von 16 auf 18 kaum Veränderungen außer ein bisschen kosmetisches Zeug wie diese lächerlichen Transfer-Verhandlungs-Animationen und die animierten Videos bei manchen News. Aber dass sie einfach gar nichts ändern ist schon hart.

Naja, geht halt nur um FUT und Online Matches mittlerweile


Ganz gutes Video dazu, falls es jemanden interessiert

 
gibt ja paar neue sachen wie z.b:

maxresdefault.jpg


maxresdefault.jpg


-----

Werde auf jeden Fall mit einer spanischen Mannschaft die Karriere starten mit allen Stadien, viele Gesichter usw :cool:
 
Ja gut das ist ganz nett, aber Interviews geben und Kabinenansprache gibt es bei Football Manager seit Jahren und da hat es auch weitreichende Konsequenzen wenn man scheiße baut. Wenn sie das bei FIFA umsetzen würden wäre das richtig geil, aber da liegt eben der Fokus nicht drauf, was schade ist.

FUT macht doch quasi von allein Geld, das Kernsystem müssen sie doch gar nicht mehr groß verändern
 
ich hoffe die patchen die TV Grafiken der Serie A. Peinlich auch, dass der Kommentator die Liga noch als Calcio A bezeichnet.

Wirklich ein Witz, dass die auf den Karrieremodus nen F*** geben, einziger Kaufgrund für mich.

Taktiken sind jedoch geil und wirken sich wirklich auf das Spielverhalten aus.
 
Last edited:
Werde 19 denke ich auslassen, da ich 18 erst vor ein paar Monaten gekauft habe und die Updates für den Karrieremodus ja nicht existieren. Ob jetzt Ronaldo 91 oder 95 da hat ist mir dann auch Latte und diese kosmetischen Veränderungen rechtfertigen keinen Triple A Preis (FUT spiel ich nicht wirklich da mir der Grind zu doof ist und ich aufs Geld ausgeben da keine Lust habe obwohl der Modus an sich recht cool ist).
 
bei mir war die motivation in der karrieremodus vorbei wenn ich international vertreten war.
diese meisterliga.... :rolleyes:

CL und EL ist schon ein richtig fetter Plus. Da kann ich dann auch über paar Dinge hinwegsehen.
Bei Fifa 20 wird dann sicher einige dicke Knaller kommen weil es so ein Jubiläumsteil wird :cool:
 
Back
Top Bottom