Der EA Sports FC Thread

FIFA 19 - The Journey mit drei spielbaren Karrieren, Wechsel jederzeit möglich

Electronic Arts hat im Rahmen der Gamescom 2018 neue Infos zum Journey-Modus in FIFA 19 bekannt gegeben. The Journey: Champions bildet das Finale des Storymodus und lässt euch nicht nur eine, sondern gleich drei Karriere miterleben.


Zweimal Hunter, einmal Williams
Genauer gesagt handelt es sich um die Werdegänge der drei Spieler

  • Alex Hunter
  • Danny Williams
  • Kim Hunter
die sich im Verlauf des Modus regelmäßig überschneiden werden. Sie treffen unter anderem anderem auf berühmte Kicker wie Neymar, Alex Morgan oder Kevin De Bruyne. Außerdem könnt ihr jederzeit zwischen den Charakteren hin- und herwechseln.

Die Hintergründe der drei Charaktere
Alex Hunter war der erste Hauptcharakter des Journey-Modus und wechselt in FIFA 19 zu Real Madrid.

Danny Williams lernte Alex in der National Football Academy kennen und nach anfänglichen Zwistigkeiten wurden die beiden enge Freunde.

Kim Hunter schließlich ist die Halbschwester von Alex und träumt davon, an die Spitze des Frauenfußballs aufzusteigen.

Kim hunter? Tfooouuuh
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alle spanischen stadien aus der laliga sind dabei
 
morgen gibts das fifa 19 demo

Welche Inhalte kann ich spielen?

  • Anstoß-Modus (4 Minuten pro Halbzeit)
  • The Journey: Champions



Welche Teams kann ich spielen?

  • Manchester City
  • Manchester United
  • Paris Saint Germain
  • Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Tottenham Hotspur
  • Juventus Turin
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • AS Rom
 
Is eh wertlos. Nach dem ersten patch ist es dann wieder ein komplett anderes game
 
Bei otto.de gibt es Fifa 19 für die PS4 im Doppelpack für 99€. Neukunden erhalten mit dem Code: 83196 15€ Rabatt und Gratis Liefer-Flat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3:10 Min
Alex Hunter`s Opa :D
 
Lustig. Die lassen sich auf jeden Fall immer ein paar fetzige Extras für die Story einfallen. Letztes Jahr dieses Streetsoccer war auch ganz cool.
 
Is eh wertlos. Nach dem ersten patch ist es dann wieder ein komplett anderes game
Isso letztes jahr (oder vorletztes?) Demo megageil richtig schnell absolutes fifa13 feeling und 4 Wochen später rentnerfussball vom feinsten und alles anders lol

Edit: gibt's news zu einem möglichen 3vs3 Modus oder iwas street-ähnlichem?
 
Isso letztes jahr (oder vorletztes?) Demo megageil richtig schnell absolutes fifa13 feeling und 4 Wochen später rentnerfussball vom feinsten und alles anders lol

Edit: gibt's news zu einem möglichen 3vs3 Modus oder iwas street-ähnlichem?
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist ein 5vs5 Survival Modus geplant. Bei dem werden pro Tor ein Spieler vom Kleinfeld genommen. Ist soweit ich weiß aber nur bei den Anstoß-Modi am Start
 
Zurück
Oben Unten