Der EA Sports FC Thread

finde nicht das sich weekend league lohnt, am anfang irgendwie ja, da war die ausbeute aus den packs auch besser, aber ab dezember/januar hab ich nur noch schrott gezogen, februar hab ich ganz ausgelassen, seit märz spiel ich wieder weekend league, aber nur bis silber 2 oder was die 11 siege sind, adfür brauch ich i.d.r. so um die 15-17 spiele..der aufwand für 40 spiele steht halt in keinem verältnis zu dem was man dafür kriegt, mein team ist auch fertig, brauche weder coins noch spieler, außer vielleicht Salah POTM, den hol ich mir noch die tage..aber ganz ohne weekendleague macht ultiimate auch keinen sinn mmn, squadbattles spiel ich gar nicht und normale online spiele machen auch ohne den wettbewerbsgedanken keinen sinn
 
Mhmm die fortschreitende Monopolisierung wird dem Fußballspielgenre sicher gut tun
 
Hab dieses jahr echt sehr wenig gespielt. Das Gameplay nach dem großen Update war mir einfach zu sehr fifa17
 
FIFA 18 Demo reicht vollkommen aus
es werden eh immer nur paar runden
hin und rückspiel gezockt..
ok drittes spiel meistens dann Entscheidung wenn beide gewonnen haben :D
 
hab die letzten wochen auch garnicht mehr gespielt...und davor auch fast nur die webseite benutzt und sbcs gemacht...gespielt selber fast garnicht... von daher kauf ich auch kein fifa 19
 
Kommt überhaupt ein 19er? Ich habe mal gehört, dass sie überlegen zum ersten Mal kein neues Spiel zu machen, nur immer weiter Updates und Kader-Updates.

Also Seasonpass ähnlich
 
klar kommt fifer19
jeder haushalt muss dann mindestens eine kopie haben in meinen augen
 
EA Sports yesterday announced the arrival of its new World Cup 2018 update. The FIFA 18 2018 World Cup update will be free to download for existing FIFA 18 players from May 29.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
da hat man wenigstens bock auf die offline saison
spätestens wenn man nach einer saison sich fürs internationale wettbewerb qualifiziert hat und man ein "Champions League" Spiel bestreitet hat man kein bock mehr, kein CL Hymne, keine Logos, nix, einfach iwas hingeklatschtes.
 
Finden sich noch 2-3 User für die FIFA18⚡️WM (PS4)?

Spieltermine sind dieses und nächstes Wochenende, wird ne kurze, knackige Sache. Würd mich freuen!
 
Ab Heute fängt die E3 an. Ab 20 Uhr ist EA Sports dran. Vielleicht wird heute tatsächlich die CL und die EL bestätigt :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
FIFA 19 - The Journey mit drei spielbaren Karrieren, Wechsel jederzeit möglich

Electronic Arts hat im Rahmen der Gamescom 2018 neue Infos zum Journey-Modus in FIFA 19 bekannt gegeben. The Journey: Champions bildet das Finale des Storymodus und lässt euch nicht nur eine, sondern gleich drei Karriere miterleben.


Zweimal Hunter, einmal Williams
Genauer gesagt handelt es sich um die Werdegänge der drei Spieler

  • Alex Hunter
  • Danny Williams
  • Kim Hunter
die sich im Verlauf des Modus regelmäßig überschneiden werden. Sie treffen unter anderem anderem auf berühmte Kicker wie Neymar, Alex Morgan oder Kevin De Bruyne. Außerdem könnt ihr jederzeit zwischen den Charakteren hin- und herwechseln.

Die Hintergründe der drei Charaktere
Alex Hunter war der erste Hauptcharakter des Journey-Modus und wechselt in FIFA 19 zu Real Madrid.

Danny Williams lernte Alex in der National Football Academy kennen und nach anfänglichen Zwistigkeiten wurden die beiden enge Freunde.

Kim Hunter schließlich ist die Halbschwester von Alex und träumt davon, an die Spitze des Frauenfußballs aufzusteigen.
 
Zurück
Oben Unten