Der EA Sports FC Thread

Der Hradecky is Pure Ehre. Was der mir in der WL alles weghält, mega!

Hab im ersten Pack des neuen Jahres (Ein Preorder Pack) Bale gezogen und damit jetzt im neuen Jahr schon mehr Packluck als in 2017 :thumbsup:
Meine Mannschaft stagniert trotzdem ein bisschen.. habe an sich jeden Spieler den ich haben möchte, was die nächsten Updates für den Kader ziemlich teuer macht :confused:
 
Ist die Spielgeschwindigkeit schneller geworden über den Jahreswechsel?
 
unbenannt9ru12.png


Mit Okocha jetzt nach den letzten WL Belohnungen einen kleinen Traum erfüllen können... is ja jetzt nicht unbedingt die beliebteste Legende in dem Fifa, aber ich hoffe einfach mal mein Enthusiasmus mit ihm das wieder wett machen wird :D
Notfalls kommt da wieder der Path to Glory Coman hin, aber diese WL wird auf jeden fall mal ausprobiert :thumbsup:
 
ea hat mich in der app und der browser app jetzt für den transfermarkt gesperrt, wegen angeblichem verstoß gegen ihre regeln :D
kann den markt nurnoch im spiel selber nutzen...

scheint wohl ein gängiges verfahren zu sein, wenn leute zu viel in kurzer zeit dort kaufen und verkaufen...
 
das ist doch nur temporär, 24std glaube ich...


okocha ist aber schon kacke für ne ikone oder? da gibts mind 20 spieler die besser und billiger sind, nur verlinken kann man ihn halt gut

WjJrd6D.jpg
 
das ist doch nur temporär, 24std glaube ich...

naja nach 3 tagen kam ne mail, dass mein einspruch berechtigt war und der bann aufgehoben wurde
bei manchen liest man von mehreren wochen, aber hatte direkt ne mail geschrieben
 
das ist doch nur temporär, 24std glaube ich...


okocha ist aber schon kacke für ne ikone oder? da gibts mind 20 spieler die besser und billiger sind, nur verlinken kann man ihn halt gut

Ja wie gesagt sehr beliebt ist er nicht, aber ich spiel mich langsam mit ihm ein und seh auch schon warum er zum Teil gehated wird, aber ich find die Dribbelstärke von ihm schon unfassbar krass... Also sich so durch den Strafraum dribbeln konnte ich bisher noch mit keinem anderen Spieler... Aber vor allem beim Schiessen hat er schon seine Defizite... also am besten den Ball ins Tor tragen :D
 
du spielst den doch mit hunter, da sehen die schusswerte laut futbin eigtl sehr gut aus...

würde es bei deiner aufstellung nicht mehr sinn machen vidal in der mitte zu spielen? im 4321 ist der mittlere ZM ja eigtl die defensive, und wenn man guckt wie oft man online gegen leute mit nem engen system spielt die alle nur durch die mitte spielen stehst du mit vidal da auf jeden fall stabiler, und auswirkungen auf die chemie hat das ja nicht wie es aussieht
 
Da hast du recht mit Hunter, eigentlich sieht das schießen jetzt gut aus, aber irgendwie sind gefühlt grade die low Driven shots mit ihm ziemlich wack. Da muss ich mich auf jeden Fall erstmal noch dran gewöhnen...

Mit Vidal hast du an sich auch recht, das ist bei mir pure gewöhnungssache. Ich hatte halt von Anfang an die Aufstellung und bei den Spieleranweisungen den linken und rechten ZM eher defensiv ausgerichtet während ich thiago in der Mitte die Möglichkeit geben wollte sich zu entfalten... aber du hast Schon recht, Vidal da würde mehr Sinn machen, mal gucken vielleicht kann ich mich noch umgewöhnen :D
 
Hab jetzt erst mit FUT angefangen, weil mich das Fifa dieses Jahr eigentlich Langweilt.. hab aufm 17 glaub um die 200 Onlinegames gehabt.. jetzt steh ich bei noch nicht mal 100...
Hab FUT irgendwann beim 16er oder so mal gespielt fand es aber irgendwie gar nicht so cool, deshalbs eitdem nichtmehr gespielt..

Aktuell gefällt es mir aber ganz gut mit den Tagesaufgaben und den Squad Battles.
Mal schauen was sich so ergibt, wie bekommt man diese ganzen Bunten Spieler? :D
 
Die bunten sind entweder SBC spieler die man für verschiedene aufgaben bekommt, oder eben Spezialkarten wie Man of the Match (Orange), Team of the Group Stage (Blau-Weiß) bzw generell für den Internationalen Wettbewerb und halt normal die Schwarzen in Form karten. Bis auf die SBC spieler musst du die Spieler alle Ziehen, was immer nur für eine Begrenzte Zeit geht, oder halt auf dem Transfermarkt kaufen.
Oder hab ich die Frage falsch verstanden? :D
 
Nach einer längeren Pause, spiele ich Fifa dieses Jahr wieder. Gameplay ist ehrlich gesagt ziemlich schmutzig, aber content drumherum ist wohl so gut wie nie. Spiele 442 oder 4231(2) mit De Gea, Walker, Bailly, Boateng, Alaba, Vidal, Blanc (85), Martial, IF Alessandrini, Mbappe und Jesus. Auf der Bank Futmas Fabinho & Muriel und 2IF Lozano. Unoriginell aber sehr effektiv.
 
hab noch 400k coins, jemand ne idee? bank sieht noch sehr mau aus, bis auf 1 reus
 

Attachments

  • Unbenannt-555.jpg
    Unbenannt-555.jpg
    821 KB · Views: 25
Verkauf Özil und hol dir Vidal. Anstatt younes hol dir Sane.
 
Die 86er Version von Batshuayi hat bei mir persönlich Auba aus dem Sturm verdrängt. Auba kommt jetzt immer in der 60-70. als rechter Stürmer gegen konditionell schon geschwächte Abwehr. Macht so sehr viel Spaß.
Ich persönlich kann voll verstehen, warum du Younes spielen lässt, ich liebe die Karte! Geile Ausdauer und eine Impulsivität die Ihresgleichen sucht! Bei mir geht allerdings nichts über Overmars auf links. der Typ ist ein Gott.

Mit dem 90er Okocha den ich mit 7Chem auf der Rs position spiele komm ich auch immer besser klar. Macht schon extrem viel Spaß sich durch die gegnerischen Abwehrreihen zu skillen :D
Ich "brauche" jetzt eigentlich nur noch eine Legende im Mittelfeld, aber die sind alle schweineteuer oder gar nicht mal so geil... Vielleicht ja heute mal glück in den Weekend League Belohnungen ( eh nicht :D)
 
lohnt sich weekend league? hab bisher nur squad battles oder normale saison gemacht, wobei ich beides in letzter zeit auch wenig gespielt hab
 
Wl League lohnt sich ab 21 siegen würde ich sagen, aber eigentlich nur wegen den coins. In den packs sind meistens nur Schrott drin. Ab 25 siegen lohnen sich die packs teilweise auch, da machst du mit packs + Coins auf jeden Fall über 100k, durchschnittlich 150-200k. Das heißt du musst schon bisschen was drauf haben damit es sich lohnt. Richtig lohnt es sich wenn du jede Woche mindestens 29 Siege machst aber dafür brauchst du ein richtig gutes Team und Skills.

Aber 40 spiele FIFA 18 auf dem Niveau, da braucht man nerven aus stahl.
 
Was babastyle sagt...
Aber @ChIrUrG wenn du es schaffst dich über das daily Knockout tournament zu qualifizieren spricht eigentlich nichts dagegen ein paar spiele zu machen. Ab 11 Siegen hast du die Automatische quali für die nächste Woche und die paar tausend Münzen sind eigentlich immer ein guter Bonus.
Ich hab es bisher selber noch nie besser als Gold 2 geschafft... selbst wenn ich dann noch 10 spiele oder so übrig hatte hab ich die nächste Stufe nie geschafft was mich Langsam komplett frustet :D
 
Back
Top Bottom