Logo Vice Digital

Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ess_Eff, 29. Sep. 2008.

1. mueslisohn

mueslisohn Platin Member

Bekommene Likes:
    11.166
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. gr0m_fu

gr0m_fu Kenner

Bekommene Likes:
    255
    Nice, werd ich mir dann mal die Tage laden. Hast du eigt schon mal nen eigenen Verein gegründet und weit nach oben gebracht? Nehm ich mir jedes Mal vor aber versack dann doch in der PL

3. Svansen

Svansen Moderator

Bekommene Likes:
    3.438
    gehts um den von sega oder dieses fanprojekt mit der weiterentwicklung des alten ea spiels?

4. Fab5000

Fab5000 Platin Member

Bekommene Likes:
    6.771
    IMG_1852.jpg

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Bongokarl

Bongokarl Frischling

Bekommene Likes:
    62
    Der Hradecky is Pure Ehre. Was der mir in der WL alles weghält, mega!

Hab im ersten Pack des neuen Jahres (Ein Preorder Pack) Bale gezogen und damit jetzt im neuen Jahr schon mehr Packluck als in 2017 :thumbsup:
    Meine Mannschaft stagniert trotzdem ein bisschen.. habe an sich jeden Spieler den ich haben möchte, was die nächsten Updates für den Kader ziemlich teuer macht :confused:

6. Fab5000

Fab5000 Platin Member

Bekommene Likes:
    6.771
    Ist die Spielgeschwindigkeit schneller geworden über den Jahreswechsel?

7. gr0m_fu

gr0m_fu Kenner

Bekommene Likes:
    255
    Das Fanprojekt von den Jungs von FM-Zocker

8. Bongokarl

Bongokarl Frischling

Bekommene Likes:
    62

Mit Okocha jetzt nach den letzten WL Belohnungen einen kleinen Traum erfüllen können... is ja jetzt nicht unbedingt die beliebteste Legende in dem Fifa, aber ich hoffe einfach mal mein Enthusiasmus mit ihm das wieder wett machen wird :D
    Notfalls kommt da wieder der Path to Glory Coman hin, aber diese WL wird auf jeden fall mal ausprobiert :thumbsup:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    8.990
    ea hat mich in der app und der browser app jetzt für den transfermarkt gesperrt, wegen angeblichem verstoß gegen ihre regeln :D
    kann den markt nurnoch im spiel selber nutzen...

scheint wohl ein gängiges verfahren zu sein, wenn leute zu viel in kurzer zeit dort kaufen und verkaufen...

10. green_machine

green_machine Altgedient

Bekommene Likes:
    3.299
    das ist doch nur temporär, 24std glaube ich...

okocha ist aber schon kacke für ne ikone oder? da gibts mind 20 spieler die besser und billiger sind, nur verlinken kann man ihn halt gut

11. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    8.990
    naja nach 3 tagen kam ne mail, dass mein einspruch berechtigt war und der bann aufgehoben wurde
    bei manchen liest man von mehreren wochen, aber hatte direkt ne mail geschrieben

12. Bongokarl

Bongokarl Frischling

Bekommene Likes:
    62
    Ja wie gesagt sehr beliebt ist er nicht, aber ich spiel mich langsam mit ihm ein und seh auch schon warum er zum Teil gehated wird, aber ich find die Dribbelstärke von ihm schon unfassbar krass... Also sich so durch den Strafraum dribbeln konnte ich bisher noch mit keinem anderen Spieler... Aber vor allem beim Schiessen hat er schon seine Defizite... also am besten den Ball ins Tor tragen :D

13. green_machine

green_machine Altgedient

Bekommene Likes:
    3.299
    du spielst den doch mit hunter, da sehen die schusswerte laut futbin eigtl sehr gut aus...

würde es bei deiner aufstellung nicht mehr sinn machen vidal in der mitte zu spielen? im 4321 ist der mittlere ZM ja eigtl die defensive, und wenn man guckt wie oft man online gegen leute mit nem engen system spielt die alle nur durch die mitte spielen stehst du mit vidal da auf jeden fall stabiler, und auswirkungen auf die chemie hat das ja nicht wie es aussieht

14. Bongokarl

Bongokarl Frischling

Bekommene Likes:
    62
    Da hast du recht mit Hunter, eigentlich sieht das schießen jetzt gut aus, aber irgendwie sind gefühlt grade die low Driven shots mit ihm ziemlich wack. Da muss ich mich auf jeden Fall erstmal noch dran gewöhnen...

Mit Vidal hast du an sich auch recht, das ist bei mir pure gewöhnungssache. Ich hatte halt von Anfang an die Aufstellung und bei den Spieleranweisungen den linken und rechten ZM eher defensiv ausgerichtet während ich thiago in der Mitte die Möglichkeit geben wollte sich zu entfalten... aber du hast Schon recht, Vidal da würde mehr Sinn machen, mal gucken vielleicht kann ich mich noch umgewöhnen :D

Diese Seite empfehlen