Logo Vice Digital

Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ess_Eff, 29. Sep. 2008.

  1. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    8.585
    Bekommene Likes:
    12.160
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. gr0m_fu

    gr0m_fu Kenner

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    699
    Bekommene Likes:
    372
    Nice, werd ich mir dann mal die Tage laden. Hast du eigt schon mal nen eigenen Verein gegründet und weit nach oben gebracht? Nehm ich mir jedes Mal vor aber versack dann doch in der PL
     
  3. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    10.297
    Bekommene Likes:
    3.983
    gehts um den von sega oder dieses fanprojekt mit der weiterentwicklung des alten ea spiels?
     
  4. Fab5000

    Fab5000 Gast

    IMG_1852.jpg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Bongokarl

    Bongokarl am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    79
    Der Hradecky is Pure Ehre. Was der mir in der WL alles weghält, mega!

    Hab im ersten Pack des neuen Jahres (Ein Preorder Pack) Bale gezogen und damit jetzt im neuen Jahr schon mehr Packluck als in 2017 :thumbsup:
    Meine Mannschaft stagniert trotzdem ein bisschen.. habe an sich jeden Spieler den ich haben möchte, was die nächsten Updates für den Kader ziemlich teuer macht :confused:
     
  6. Fab5000

    Fab5000 Gast

    Ist die Spielgeschwindigkeit schneller geworden über den Jahreswechsel?
     
  7. gr0m_fu

    gr0m_fu Kenner

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    699
    Bekommene Likes:
    372
    Das Fanprojekt von den Jungs von FM-Zocker
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Bongokarl

    Bongokarl am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    79
    [​IMG]

    Mit Okocha jetzt nach den letzten WL Belohnungen einen kleinen Traum erfüllen können... is ja jetzt nicht unbedingt die beliebteste Legende in dem Fifa, aber ich hoffe einfach mal mein Enthusiasmus mit ihm das wieder wett machen wird :D
    Notfalls kommt da wieder der Path to Glory Coman hin, aber diese WL wird auf jeden fall mal ausprobiert :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    22.121
    Bekommene Likes:
    9.329
    ea hat mich in der app und der browser app jetzt für den transfermarkt gesperrt, wegen angeblichem verstoß gegen ihre regeln :D
    kann den markt nurnoch im spiel selber nutzen...

    scheint wohl ein gängiges verfahren zu sein, wenn leute zu viel in kurzer zeit dort kaufen und verkaufen...
     
  10. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.359
    das ist doch nur temporär, 24std glaube ich...


    okocha ist aber schon kacke für ne ikone oder? da gibts mind 20 spieler die besser und billiger sind, nur verlinken kann man ihn halt gut

    [​IMG]
     
  11. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    22.121
    Bekommene Likes:
    9.329
    naja nach 3 tagen kam ne mail, dass mein einspruch berechtigt war und der bann aufgehoben wurde
    bei manchen liest man von mehreren wochen, aber hatte direkt ne mail geschrieben
     
  12. Bongokarl

    Bongokarl am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    79
    Ja wie gesagt sehr beliebt ist er nicht, aber ich spiel mich langsam mit ihm ein und seh auch schon warum er zum Teil gehated wird, aber ich find die Dribbelstärke von ihm schon unfassbar krass... Also sich so durch den Strafraum dribbeln konnte ich bisher noch mit keinem anderen Spieler... Aber vor allem beim Schiessen hat er schon seine Defizite... also am besten den Ball ins Tor tragen :D
     
  13. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.359
    du spielst den doch mit hunter, da sehen die schusswerte laut futbin eigtl sehr gut aus...

    würde es bei deiner aufstellung nicht mehr sinn machen vidal in der mitte zu spielen? im 4321 ist der mittlere ZM ja eigtl die defensive, und wenn man guckt wie oft man online gegen leute mit nem engen system spielt die alle nur durch die mitte spielen stehst du mit vidal da auf jeden fall stabiler, und auswirkungen auf die chemie hat das ja nicht wie es aussieht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Bongokarl

    Bongokarl am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    79
    Da hast du recht mit Hunter, eigentlich sieht das schießen jetzt gut aus, aber irgendwie sind gefühlt grade die low Driven shots mit ihm ziemlich wack. Da muss ich mich auf jeden Fall erstmal noch dran gewöhnen...

    Mit Vidal hast du an sich auch recht, das ist bei mir pure gewöhnungssache. Ich hatte halt von Anfang an die Aufstellung und bei den Spieleranweisungen den linken und rechten ZM eher defensiv ausgerichtet während ich thiago in der Mitte die Möglichkeit geben wollte sich zu entfalten... aber du hast Schon recht, Vidal da würde mehr Sinn machen, mal gucken vielleicht kann ich mich noch umgewöhnen :D
     
  15. Gledde

    Gledde Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    2.244
    Bekommene Likes:
    1.950
    Hab jetzt erst mit FUT angefangen, weil mich das Fifa dieses Jahr eigentlich Langweilt.. hab aufm 17 glaub um die 200 Onlinegames gehabt.. jetzt steh ich bei noch nicht mal 100...
    Hab FUT irgendwann beim 16er oder so mal gespielt fand es aber irgendwie gar nicht so cool, deshalbs eitdem nichtmehr gespielt..

    Aktuell gefällt es mir aber ganz gut mit den Tagesaufgaben und den Squad Battles.
    Mal schauen was sich so ergibt, wie bekommt man diese ganzen Bunten Spieler? :D
     
  16. Bongokarl

    Bongokarl am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    79
    Die bunten sind entweder SBC spieler die man für verschiedene aufgaben bekommt, oder eben Spezialkarten wie Man of the Match (Orange), Team of the Group Stage (Blau-Weiß) bzw generell für den Internationalen Wettbewerb und halt normal die Schwarzen in Form karten. Bis auf die SBC spieler musst du die Spieler alle Ziehen, was immer nur für eine Begrenzte Zeit geht, oder halt auf dem Transfermarkt kaufen.
    Oder hab ich die Frage falsch verstanden? :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Bag of Rice

    Bag of Rice Frischling

    Dabei seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    31
    Nach einer längeren Pause, spiele ich Fifa dieses Jahr wieder. Gameplay ist ehrlich gesagt ziemlich schmutzig, aber content drumherum ist wohl so gut wie nie. Spiele 442 oder 4231(2) mit De Gea, Walker, Bailly, Boateng, Alaba, Vidal, Blanc (85), Martial, IF Alessandrini, Mbappe und Jesus. Auf der Bank Futmas Fabinho & Muriel und 2IF Lozano. Unoriginell aber sehr effektiv.
     
  18. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    22.121
    Bekommene Likes:
    9.329
    hab noch 400k coins, jemand ne idee? bank sieht noch sehr mau aus, bis auf 1 reus
     

    Anhänge:

  19. Babastyle

    Babastyle Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.202
    Verkauf Özil und hol dir Vidal. Anstatt younes hol dir Sane.
     
  20. Bag of Rice

    Bag of Rice Frischling

    Dabei seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    31
    Boateng für Hummels, Vidal für Özil und IF Coman für Younes.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.