Der EA Sports FC Thread

Na das sollte aber mit der Innenverteidigung doch klappen!
datei20.10.17104104_p2ysc0.png

noch nix besonderes, aber ich geh das dieses Jahr auch ganz gemächlich an... bis auf Tolisso und Werner keinen gekauft und alle gezogen, so werd ich das auch weiter machen... zumindest bis genug Geld für die großen Spieler da ist :D
 
Da steckt so viel Ehre im Namen, das kann selbst ein Sandro Wagner nicht zerstören...
Hab übrigens noch als Joker den OTW Balde-Diao auf der Bank, der war mir zu wenig wert als das ich ihn verkauft hätte... weiß einer wie das mit den OTW karten ist, in Bezug auf Preissteigerung wenn denn dann noch ein IF Karte von denen kommt? Kann ich da mit ner großen Wertsteigerung rechnen?
 
Da steckt so viel Ehre im Namen, das kann selbst ein Sandro Wagner nicht zerstören...
Hab übrigens noch als Joker den OTW Balde-Diao auf der Bank, der war mir zu wenig wert als das ich ihn verkauft hätte... weiß einer wie das mit den OTW karten ist, in Bezug auf Preissteigerung wenn denn dann noch ein IF Karte von denen kommt? Kann ich da mit ner großen Wertsteigerung rechnen?

ich hab meinen ganzen kader quasi so ertradet, angefangen mit salah otw beim ersten IF, hatte da fast 200tsd plus gemacht da ich salah ziemlich früh gezogen hatte, hatte aber auch mega viel glück bei den packs dieses jahr, schon griezmann gezogen für 350tsd verkauft, gestern mbappe in den weekendleague belohnungen gehabt, nochmal 200 tsd, dazwiscehn etliche male bakayoko, sane usw..bestimmt 10 spieler für um die 30-80 tsd gezogen.

zurück zu den otws, die werden quasi durch alle karten beeinflusst außer team of the year soweit ich weiß..am besten immer vor nem spiel mit deutlichem aufschlag rein stellen so das er zur halbzeit ausläuft und hoffen das er ein tor schiesst, hab mir nur deswegen lacazette geholt und hoffe dann bei ner IF karte mit dem otw die 1mio zu knacken
 
Ich werd mit diesem Ultimate echt net warm, das ist wie Pokémon Karten nur für Fußballer und virtuell
 
gestern mal ein paar squad building challanges gemacht...

2x Iniesta
Cech
Scream Kovacic
Mané

gezogen u.a.

erstmal muller, sokratis und hummels geholt
mal sehen was ich mir noch leisten kann wenn der rest verkauft ist
 
bin gerade dabei die overmars sbc zu machen, mir fehlen noch 2 spieler für die letzte challenge....hab mir bereits 2 ikonen gegönnt, bergkamp und rijkaard, eimfach traumhafte karten
 
Muss ich wohl auch ma machen, bisher nur Online-Spiele sowohl gg. fremde Gegner als auch Kumpel.
 
Viele Spieler für die SBC's sind aber halt schon mega überteuert. Bei mir lohnt sich das meistens nicht, weil bei den Paketen oft eh nur Scheiße rauskommt und ich dann viel mehr Münzen rausgehauen habe, als ich wieder eingenommen habe. Bei Leuten mit mehr Glück kann das schon sinnvoller sein. Ich halte mich eher an die Squad Battles. :D
 
Die sbcs lohnen sich meistens. Habe alle fortgeschrittenen sbcs in ca. 2 Stunden gemacht hab nicht so sehr auf Ausgaben geachtet und am Ende 250k plus. Bei meinen Kollegen war das sogar noch höher. Gibt auch einen glitch mit dem man schnell Loyalität erzeugen kann. Kann man gut beim chillen machen. Einfach bei youtube sbc squad Builder eingeben und nach Datum sortieren so kriegt man aktuell günstige Spieler ohne großen Aufwand. Die Spieler sind sowieso günstiger wegen Halloween und Team des Jahres announcement
 
Wie kann man sich die ohne Echtgeld leisten?

also n fuffi hab ich ganz am anfang in fifapoints investiert aber der hat sich null gelohnt weil nur scheisse in den packs war die ich gekauft hab..aber in den vorbesteller packs, den sbc packs und den weekendleague belohnung hab ich bereits lukaku, griezmann und mbappe gezogen, und viel kleinkram den man auch verkaufen konnte, lief also ganz gut bisher, hab mein team auch fast fertig so früh wie nie zuvor in nem fifateil..mir fehlen eigentlich nur noch de gea und irgendwann mal will ich mir noch roberto carlos holen, bei dem dauerts aber noch
 
UbfnDnT.jpg


team steht...auf mittellange sicht hätte ich noch gern ronaldinho statt fekir IF und henry oder den dicken ronaldo statt harry kane, aber so ist auch schon gut..:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten