Der Böseste unter euch ;-)

MirkoRuta

Toy
Registriert
24. Mai 2017
Beiträge
1
Hey zusammen,


Ich habe ein kleines Experiment vor und brauche dafür einen wirklich guten und bösen Rapper. Einer der selbstverständlich Taktgefühl hat und auch eine schön aggressive und klare Stimme hat. Ebenfalls wäre es wichtig wenn derjenige schon Recording-Erfahrungen hat.

Doch worum geht es überhaupt?
Zunächst möchte ich kurz mitteilen wer ich bin. Ich heiße Mirko und arbeite seit 7 Jahren professionell als Sounddesigner für ReFX, Vengeance Sound und Parawave. Ebenfalls produziere ich seit einigen Jahren Musik in den unterschiedlichsten Genres.

Zurück zum eigentlich Projekt. Ich habe einen Beat komponiert. Diese Art von Beat ist im Rap-Bereich noch nicht sehr verbreitet (sehr schade), kommt aber in den USA so langsam durch. Ich habe mich ebenfalls mal an so einen Beat gewagt und möchte jetzt dazu einen Rapper haben, der sich mit dieser Art von Beat auch wohlfühlt und Bock darauf hat, zu rappen. Natürlich in Deutsch und nach Möglichkeit schön böse. Jedoch nicht krass beleidigend, da der Track allgemein für die Charts verträglich sein soll.
Der Beat ist eine Mischung aus Trap und Dubstep. Er ist etwas angelehnt an "Skrillex & Rick Ross - Purple Lamborghini" und ähnlich soll es auch aufgezogen werden.

Rappart 1 soll von 0.26 bis 0.52 gehen. Danach kommt ein aufbau von 0.52 bis 1.05, da muss es nochmal richtig aggressiv werden. Im anschluss komt der Trap/Dubstep Part, dort sollen nur Shouts oder Cuts rein. Weiter ist der Track noch nicht, jedoch folgt im Anschluss im Prinzip der gleiche Ablauf mit einigen Variationen.

Hier der Track:
https://soundcloud.com/mirkoruta/evi...bstep-and-trap

Also wer hätte so richtig Bock da drauf? :)
 
Hey Marcel,

ich muss schon sagen, dein Beat ist echt vom feinsten, allererste Sahne! Endlich mal jemand der die beiden Trends der Stunde - Trap und vor allem Dubstep - gekonnt miteinander verbindet. Wie du richtig sagst sind uns die Amis da wieder mal ein paar Schritte voraus.
Da der bisher böseste MC hier - DeeAss One - leider nicht mehr im Forum aktiv ist, dürfte dieser Titel aktuell wohl an @Farmer187 gehen. Allerdings ist er charakterlich leider unterste Schublade, aber das dürfte bei dem Projekt hier ja sogar eher von Vorteil sein. Charttauglich ist er im Prinzip auch, für jemand mit roten Haaren sieht er echt ganz gut aus. Meld dich doch einfach mal bei ihm!

Grüße und bleib cremig,
dein Pascal
 
Zurück
Oben Unten