Der Berlin Crime/ Ghetto Musik/Atzen Musik/ Frauenarzt Thread

es geht ja auch nicht darum bo die schuld sind sondern ob die da mitspielen um geld daran zu verdienen
Bei Fitti ist das doch total verständlich, was war der, Bühnenbauer? Dann plötzlich 30 Grad und die Chance doch noch reich zu werden...Wer würde das aus realness-gründen absagen? (Ausser Bogy vielleicht?)
 
was heisst verständlich, für mich ist es immer verständlich wenn man sein geld machen will egal wie
aber dann muss man halt dmait rechnen angefeindet udn als lumpenhund bezeichnet zu werden
 
Man muss aber auch mal bedenken, was Frauenarzt für die Szene getan hat und wieviel seiner Releases auch auf dem Index gelandet sind. Er hatte natürlich immer schon Sachen, die eher was zum Vorglühen waren. Schon vor "Was geht ab" gab es Tracks, die irgendwelche Anjas und Jennys gegröhlt haben, bevor sie dann auf Klassenfahrt, im Suff ihre Unschuld verloren haben.
Daneben gab es dann den Untergrund-Bassboxx-Index-Shit.

Von daher kann ich Ihm wegen der Atzen-Geschichte garnicht böse sein. Das ist sicher auch eher ein Selbstläufer geworden. Jedoch sollte man schon dazu stehen, dass man Idioten und Besoffene abzieht oder einfach garnix dazu sagen. Ich habe aber auch nie bemerkt, dass die Atzen jetzt wirklich als "Rap" wahrgenommen werden. Deichkind gelten für Viele auch eher als "Electro" auf Grund von "Krawall und Remmidemmi".

Fitti ist da schon wesentlich schlimmer. Das sind irgendwelche Emporkömmlinge, die früher mit dem Crazy Frog-Klingelton rumgerannt sind und noch Schulden an Jamba begleichen müssen. Daneben hat er dann noch ein paar Apres Ski/Schlümpfe-Feten-Hits, Kontor-Sampler und Banaroo-CDs im Regal, die als musikalische Einflüsse gelten. Einfach nur ekelhaft.
 
arzt hat selbst in jedem interview gesagt dass er sich und seine atzenmusik immer hundertprozent als hiphop sieht...
 
früher: "rap ist out", "ich schieße auf hiphopper", "wenn ich dich töte, *****sohn, hilft dir dann dein hiphop!?" und royal bunker/mor als kommerz*****n beschimpfen, nachdem nlp in die charts kam.

dann "blankenese-polonaise, konfetti" auf rtl2 bei der ballermann-sendung.

und jetzt so'n torch-krs1-text über die bedeutung der hiphop-kultur!?

schon amüsant.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Frauenarzt der Realkeeper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens hat er eine richtige Gang-Vergangenheit :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich sollte er das maul halten und froh sein, dass er mit seiner mallorcamucke gut abkassieren konnte und den leuten nicht nur als figur der berliner kellermusik in erinnerung geblieben ist^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das alte reckless problem. beats sind immer dope, aber es rappen meist nur spasten drauf.
 
das video hat doch irgendwer zusammengeschnitten scheint mir nix offizielles zu sein... track is auch nich uvneröffentlicht
 
Zurück
Oben Unten