Der Berlin Crime/ Ghetto Musik/Atzen Musik/ Frauenarzt Thread

"......am wochenende war ich bei den abschluß-arbeiten von mein 8.soloalbum......das 18track starke projekt wurde complett von 187beatz produziert(b-lash und supafunk),und ich verspreche euch,es ist ein meisterstück geworden.das album mit den titel"biographie eines dealers"entstand in den letzten 4jahren......verstärkung bekamm ich von kolegen wie puls,b-lash,mosh36,frauenarzt,basstard,isar,machone,amor,jonesmann und big baba..........ich verspreche es wird eure erwartungen übertreffen.........der sommer wird heiß freunde...........peace mc bogy"

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
yüar mcbogy der atzenkeeper, werd ich mir aufjedenfall mal gönnen das teil
 
Bei allem Respekt für alte Zeiten und bei aller Abneigung die ich selbst für das Format hege, aber das hier ist doch pure Heuchelei. Ohne Atzenmusik hätten doch so Typen wie Fitti nie geschnallt, dass man auch mit miesem Flow und miesen Texten viel Geld verdienen kann. Arzts persönliches Curse-comeback, dieser Post. :rolleyes:
 
Ist ja ok, dass du das findest, aber erklär mir das bitte mal. Ganz Deutschland hat die Atzen als Rapper kennengelernt, als Vertreter von HipHop, da kann er noch so oft sagen sie hätten es ja nie so genannt. Dann hätten sie Pseudonyme nutzen sollen und nicht Frauenarzt und Manny Marc. Es wurde auf den Tracks gerappt, ergo denkt die Masse -> das sind Rapper. Seine Argumentation ist an den Haaren herbeigezogen..."sie hätten es immer anders genannt" - das rettet nicht vor dem Fakt dass du auf Malle playback RAPPST.
 
Ist ja ok, dass du das findest, aber erklär mir das bitte mal. Ganz Deutschland hat die Atzen als Rapper kennengelernt, als Vertreter von HipHop, da kann er noch so oft sagen sie hätten es ja nie so genannt. Dann hätten sie Pseudonyme nutzen sollen und nicht Frauenarzt und Manny Marc. Es wurde auf den Tracks gerappt, ergo denkt die Masse -> das sind Rapper. Seine Argumentation ist an den Haaren herbeigezogen..."sie hätten es immer anders genannt" - das rettet nicht vor dem Fakt dass du auf Malle playback RAPPST.

Das stimmt auch iwo wieder. Allerdings ist das insgesamt doch ne ganz andere Ebene, vorallem da bei dieser "Big in LA"-Scheisse unsere Kultur (ja ich weiss :rolleyes:) von iwelchen Aussenstehenden in den Dreck gezogen wird. Und bei den Atzen find ichs auch einfach iwie witzig, dass da Künstler die mit mehreren Alben indiziert sind quasi den Mainstream infiltriert und verarscht haben!
 
Ja, ich fand das ja auch lustig bei den Atzen, aus dem gleichen Grund. Andersrum kannste aber auch sagen, Fitti ist seit Langem in der Graffitiwelt unterwegs, die kennen ihn alle etc. (sagt er zumindest in Interviews), wieso ist er nicht real? Warum muss man die Atzen mit Spaß nehmen und ihn aber ernst? Blick ich nicht.
Dass Fernsehredakteure Uhrenkinder sind ist ja nix neues, und ich finde es ein wenig peinlich wenn man als erwachsener Mann tatsächlich noch immer was drauf gibt wie einen die Öffentlichkeit wahrnimmt und was sie über HipHop denkt. Als ich anfing Rap zu hören, da kam dann irgendwann Nana und Papa Bear in die Charts. Klar war mir das peinlich, aber da war ich ein Teenie...und ausserdem haben wir drüber gelacht dass die breite Masse denkt zu wissen was HipHop ist, wo wir es doch in Wirklichkeit ganz wirklich und total echt wussten, 4 Elemente und so ein Schwachsinn.
 
vincente heult doch nur weil ihm fitti fans wegnimmt
atzen war doch 100% sellout scheisse
also bitte füße stillhalten
fitti is aber sone richtig ekelhafte werbehure
der hat das projekt mc fitti anscheinend nur gestartet
um werbung zu verkaufen (puma, vitamin water, vw etc)
:confused:
 
Im Endeffekt ist mir die Aussenwahrnehmung ja auch egal... aber irgendwo macht es mich halt trotzdem wütend wenn Leute yoyoyo sagen und spastisch mit den Händen rumfuchteln um sich über HipHop lustig zu machen. Dazu liegt mir das ganze zu sehr am Herzen, als das mich sowas komplett kalt lassen würde!
 
^ Ach, glaub mir, auch das legt sich irgendwann...spricht doch mehr gegen die Trottel die sich IMMER NOCH so über Rap lustig machen...
 
Im Endeffekt ist mir die Aussenwahrnehmung ja auch egal... aber irgendwo macht es mich halt trotzdem wütend wenn Leute yoyoyo sagen und spastisch mit den Händen rumfuchteln um sich über HipHop lustig zu machen. Dazu liegt mir das ganze zu sehr am Herzen, als das mich sowas komplett kalt lassen würde!

Absolut.

Einer wie Eko gehört für mich in dieselbe Schublade wie Fitti oder die Atzen und ärgert mich dann umso mehr. Macht einen auf reale Musik, aber anscheinend mit jedem cool und down sein muss sowie jeden Bullshit mitmacht, um etwas Kohle zu generieren (inkl. Premium Ltd. Box, TV-Sendung und pseudolustige Videos).
 
Und bei den Atzen find ichs auch einfach iwie witzig, dass da Künstler die mit mehreren Alben indiziert sind quasi den Mainstream infiltriert und verarscht haben!

dazu noch: anfangs fand ichs auch ziemlich lustig. Sie habens aber echt (viel) zu weit getrieben mit der Präsenz dieser Atzenmusik, denke mal, um noch ordentlich Kohle abzugreifen. So gesehen kommt ein Statement von Arzt dann doch arg scheinheilig rüber.
 
so sehr ich frauenarzt und seine alte mucke mag er kreiert sich da immer seine ganz eigene wahrnehmung um andere zu diskreditieren und sich selbst aber davon auszunehmen
mit dem teil über fitti hat er ja total recht, aber sobald es dann um seine eigene musik geht lügt er sich selbst in die tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den shit hab ich als tape in mini city gekauft LOL da war ich 12

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MARSMENSCHfRAU KOMM AUF DIE ERDE LUTSCH MIR DIE EIER BLAU YAO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder MC Fitti noch Kay One tragen die Schuld daran das HipHop/Rap in D meist als völlig behindert wahrgenommen wird. Da gibt sich gerne die ganze "Szene" sehr viel Mühe. Und das Frauenarzt gerade die Atzen als Gralshüter darstellt ist ein schlechter Witz. Lady Bitch Ray keept es dann wohl auch real...
 
Im Endeffekt ist mir die Aussenwahrnehmung ja auch egal... aber irgendwo macht es mich halt trotzdem wütend wenn Leute yoyoyo sagen und spastisch mit den Händen rumfuchteln um sich über HipHop lustig zu machen.

Und genau das wirds auch noch bei unseren Enkelkindern geben. Weil die breite Masse einfach viel zu beschränkt ist.
 
Weder MC Fitti noch Kay One tragen die Schuld daran das HipHop/Rap in D meist als völlig behindert wahrgenommen wird. Da gibt sich gerne die ganze "Szene" sehr viel Mühe. Und das Frauenarzt gerade die Atzen als Gralshüter darstellt ist ein schlechter Witz. Lady Bitch Ray keept es dann wohl auch real...

es geht ja auch nicht darum bo die schuld sind sondern ob die da mitspielen um geld daran zu verdienen
 
@Trae exakt! Das Bild von HipHop in Deutschlands älteren Köpfen ist halt immer noch wie die Fantastischen Vier im Cabrio rippedi-rappen, lustige Sprüche über die Frau die Freitags nicht kann und so.
 
Zurück
Oben Unten