Der Auto & Motorrad Thread!

momentan träume ich von der karre hier:
http://www.seriouswheels.com/top-2006-Audi-A3-Sportback-Vogtland.htm

und so unrealistisch is das gar nciht irgendwann mal so ein auto zu fahren.

nur ist es so, dass man wenn man denn richtig geld verdient dann auhc familie udn so aht und einen "vernünftigen" kombi kaufen, anstatt nen fetten kompaktsportler...

ich hab momentan nen golf 3 GT spezial. der rockt eigentlich auhc schon ganz gut. es gibt wenige momente, wo mir die leistung nicht reicht. meistens is man eh im stadtverkerh oder hängt hinter lkws auf der landstraße...
 
Ich fahr noch nen alten Polo86C
Bekomme aber in ca.2 Jahren den A4 von meinem Opa.
Und als erreichabres Traumauto hab ich mir vorgenommen, irgendwann mal nen 5er zu fahren. Wenn ich ein älteres Modell nehme, und dann den kleinsten Diesel, wäre es auch vom Spit her zu bezahlen.
Ansonsten wäre halt mein Traumauto ein CLS, es gibts nicht geileres als die Dachlinie von der karre.
 
akrylamit-one schrieb:
Ansonsten wäre halt mein Traumauto ein CLS, es gibts nicht geileres als die Dachlinie von der karre.

Den Brabus/AMG-CLS mit 1100 Newtonmetern? Mit 700nochwas PS? Mit 32 Sek. auf 300?
 
brabus rocket ... cls s v12 s
730 ps
1300 nm (elektr. begrenzt auf 1100)
362 kmh (elektr. begrenzt auf 350)

aber ein cls 63 amg reicht vollkommen ... sogar der cls 320 cdi isn kracher :)
 
Der CLS ist ein schönes Auto, aber durch das Design der neuen G-Klasse hat Mercedes-Benz bei mir eh verschissen.
 
Find den CLS auf jeden fall viel eleganter als ne S-Klasse oder den Siebener. Einer mit 3,2 Liter würd mir schon reichen, das müsste nichtmal das Spitzenmodell sein.
Also bei mir hat BMW verkackt, mit dem Heck vom 7er. Selten sowas hässliches gesehen. Und dann noch diese Nebelleuchte oder was das ist in die kofferraumklappe rein, dass das Heck asymetrisch wirkt. Wobei es ja glaubig nen bisschen gerichtet wurde im Facelift.
 
BMW hatte bei mir schon mit dem Z3 UND dann auch noch mit dem Z4 und allen Varianten davon verkackt. Den 7er hab ich auch nie dolle gemocht. Zudem mag ich die 5er nicht, da mir davon zuviele Firmen-geleaste mit sich-darin-toll-vorkommenden Besitzern rumfahren. Aber dafür ist das M6-Cabrio klasse.

Apropos Heck: das vom Q7 ist das misslungenste aller deutschen SUVs.
 
Q7 find ich nicht so schlimm, aber für ein so großes teures Auto isser ziemlich langweilig und unatracktiv gestaltet. Vor allem is er ziemlich überflüssig, weils von A6 Avant ja noch ne Offroadvariante gibt, die die Lücke gut Füllt.
Z3 fand ich nicht schelcht. Z4 find ich auch fürn Arsch, wobei ich die Coupe´Version noch ganz passabel finde.
M6-Cabrio geht auf jeden fall klar. Fand die 6er am Anfang hässlich, nur mit der Zeit gefallen sie mir besser. Was aber der Hammer war, war ja der z8, so im Retrostyle. Es gab ja ganz früher mal so einen 507er BMW, und das Design ham die ja etwas aufgegriffen dafür.
 
Jo, der Z8 war sehr geil. Gibt's aber nicht mehr so oft wie früher, ich glaube die Besitzer haben sich andere Sportwagen zugelegt.

A6 Offroadvariante? Du meinst den Allroad Quattro? Ja, der schaut sicher nett aus, aber ich glaub der befriedigt nicht unbedingt die Gier eines manchen nach großen SUVs.

Der erste 6er wr geil. Der erste 3er und der erste 5er waren geil. Echt schöne Youngtimer, wenn die noch dazu zählen.

Zu Audi nochmal: die scheinen ja jetzt einige Lücken füllen zu wollen, die sie noch nicht in der Produktlinie haben, um vom Opa-Image weg zu kommen (was auch halbwegs gut gelingt). Kostet die wahrscheinlich auch ne Stange Geld.
 
ja, ich meinte den Allroad, müsste doch auf dem A6 basieren, plattformmäßig denk ich mal.
Jao so macht sich Audi ganz gut find ich, vor allem mit dem Großen Kühlergrill und den Sportlichen Fronten. Auch schon so ein Normaler A3 hat gut Überholprestige, wenn der im Rückspiegel kommt.
Wobei ich die optisch die M-Modelle etwas besser finde als die Audi-S-Modelle. Find den M3 ricthig geil, und optisch viel besser als den S4. Wobei der S4 schon übelst abgeht. Kollege fährt den mit aufgehobener 250 Sperre, da sind wir auch schon über 270 mit gefahren, und da dürfte noch was drin sein.
 
akrylamit-one schrieb:
ja, ich meinte den Allroad, müsste doch auf dem A6 basieren, plattformmäßig denk ich mal.
Jao so macht sich Audi ganz gut find ich, vor allem mit dem Großen Kühlergrill und den Sportlichen Fronten. Auch schon so ein Normaler A3 hat gut Überholprestige, wenn der im Rückspiegel kommt.
Wobei ich die optisch die M-Modelle etwas besser finde als die Audi-S-Modelle. Find den M3 ricthig geil, und optisch viel besser als den S4. Wobei der S4 schon übelst abgeht. Kollege fährt den mit aufgehobener 250 Sperre, da sind wir auch schon über 270 mit gefahren, und da dürfte noch was drin sein.

Der M3 ist Killa. Ist mein Traumauto. Aber vom neuen bin ich bisher etwas enttäuscht. Der S4 gefällt mir nur als Avant.
BMW M POWER:D :D Ich liebe sie einfach!!!!!!!!!!!!!
 
Find den neuen gar nicht so schlecht, allgemein der 3Türige 3er gefällt mir, nur ich mag die neue Niere nicht so, weil da wo sie in die Motorhaube geht so eine Abflachung ist mit 2 dickeren Chrombalken.
 
der neue rs4 isn kracher. den hat einer aus der nachbarschaft sich geleistet ... der sound geht mal gar nicht ... abartig geil. und das ganze noch in diesem grau-schwarz-anthrazit. ein traum.

das neue 3er coupe find ich eigentlich ganz gelungen ... schöner als das e46 coupe. mal sehen wie der e90 m3 definitiv ausehen wird ... bin ja mal gespannt.
 
eigentlich geht nichts über einen rs6 (plus), bin mal gespannt wann der neue kommt...

ansonsten werd ich mir im nächsten frühling wohl erstmal den neuen octavia kombi vrs holen, den bekommt man für 30000 komplett ausgestattet, 200ps und 240 spitze
 
milch schrieb:
der neue rs4 isn kracher. den hat einer aus der nachbarschaft sich geleistet ... der sound geht mal gar nicht ... abartig geil. und das ganze noch in diesem grau-schwarz-anthrazit. ein traum.

das neue 3er coupe find ich eigentlich ganz gelungen ... schöner als das e46 coupe. mal sehen wie der e90 m3 definitiv ausehen wird ... bin ja mal gespannt.


Find die Charalteristik von den S Modellen generell hammer. Der silberne Spiegel. Da weißt sofort bescheid. Finde sogar das die S Modelle die AMG Mercedes Modelle abgelöst haben. Aber für mich bleibt ein M3 2003 nachwievor mein Ziel welches ich erreichen will. Was aber mal geil wäre. Probefahrten mit einem CLK DTM AMG oder einem M6 Hamann. Gewalt pur.
Das neue 3er Coupe setzt neue Stils ein. Habe ein Bild vom neuen M3. Ob dies der endgültige ist wage ich zu bezweifeln aber sieht schon geil aus aber der 03 bleibt der beste M3 überhaupt.
 
Zur Zeit fahr ich Audi A4.
Später will ich mir dann mal ein RS4 oder A6 zulegen. Audi ist schon was feines.
 
bin vor einer ganzen weile mal bei dem bruder eines freundes mitgefahren, mercedes cl 65 amg, 612 ps, der war so schnell auf 270, dann war die freigabe der autobahn leider zu ende, unglaubliche kraft
 
Auf der A2, Umgebung Magdeburg-Hannover kann man Sonntags sehr gut heizen. Kein Tempolimit und relativ wenig Verkehr. Da würde ich ja auch gerne mal mit den CL 65 AMG lang brettern.
 
Kickzstyler schrieb:
Habe ein Bild vom neuen M3. Ob dies der endgültige ist wage ich zu bezweifeln aber sieht schon geil aus aber der 03 bleibt der beste M3 überhaupt.

joa, es gibt zig fotos vom m3 und auch tausende photoshops und sonstwas. aber solange die pressefotos von bmw nicht freigegeben sind glaub ich erstmal nix :)
die kommen ja auch bald ...


Stratege schrieb:
bin vor einer ganzen weile mal bei dem bruder eines freundes mitgefahren, mercedes cl 65 amg, 612 ps, der war so schnell auf 270, dann war die freigabe der autobahn leider zu ende, unglaubliche kraft

die 65er reihe von amg is der traum auf rädern ... würd ich auch gerne mal drinsitzen.

ich hatte mal die möglichkeit für ein wochenende einen mini cooper s works cabrio zu fahren ... hat auch spass gemacht die a6 und 5er mir 230kmh in dem kleinen cabrio zu überholen :)
 
Der neue S3 muss hammer werden. Ersten Bilder vor kurzem gesehn und war echt begeistert. Obwohl ich eher die BMW - Schiene fahre. Aber muss sagen, dass sich Audi extrem gesteigert hat. Mittlerweile Mercedes überholt was Verkaufszahlen angeht. Fragt mich nicht warum aber vor allem die M Modelle haben es mir angetan. Auch mal in einer C Klasse AMG drinnengesessen aber außer der hohen Geschwindigkeit nichts neues für mich gewesen.
Vor kurzem auch Golf V GTI gefahren. War auch ein höllengeiles Teil
 
Zurück
Oben Unten