Der Auto & Motorrad Thread!

Original geschrieben von LOEFFEL
@chi....lustiges gefährt...
mit tollem motor....du sau....


:p ;) Der Motor wird in nächster Zeit auch noch aufgeblasen, hab mich nur noch nicht für die Variante entschieden.. :)



hab bei mir jetzt
einen kleinen dezenten schaden...
nur bisschen lack von der schüurze ab...
mal schaun

Ist mir auch passiert, konnte ich aber selber reparieren. :) Jetzt sieht man zum Glück nichts mehr.


will auch solche klarsicht rückleuchten haben, aber irgendwie
scheinen die nicht erhältlich zu sein...

Was hast den du schon wieder für ein Auto?? Schau mal bei http://www.dcsports.de die haben eine grosse Auswahl an Klarsicht-Rückleuchten.. ;)
 
Original geschrieben von Chi


Was hast den du schon wieder für ein Auto?? Schau mal bei http://www.dcsports.de die haben eine grosse Auswahl an Klarsicht-Rückleuchten.. ;)



nur leider besitz ich keinen honda, sondern n mazda....
und für den konnt ich da nix finden...
naja muss man eben weiter suchen...vielleicht hast ja noch nen ultimativen tip
 
kann leider kein auto posten, das mir gehört, weil ich erst in nem halben jahr führerschein habe, aber was ich mir für eins hole kann man schonmal bestaunen -.-

BMW 328i m3

ein muss als proll, wie ich es bin :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ego Maniac



...was'n das für ne beschissene Frage?...schwul, oder was?

bist du dumm oder was?!?!
hast minderwertigkeitskomplexe weil du mit deinen ****ing
homogelaber kommst??

ein 1,90 großer mann wird nie in seinem leben panzerfahrer werden :rolleyes:
jetzt rat mal wieso :rolleyes:
 
ist zwar nicht meiner aber das selbe modell und die selbe farbe. ich weiß scheiss hässlig und vielleicht ein bisschen schwul, hauptsache ne karre :oops:
max. geschw. 155 :oops: 4 leute im auto und du kannst das anfahren am berg kniggen :oops: 50 ps :oops:
 
belebungsversuch

moin. ich hab mal bei der suhce auto eingegeben und diesen thread hier gefunden.

scheinbar ist das thema auto bei mzee nciht so der renner.

ich wollte mal fragne, was ihr so für autosendungen kennt und auch regelmäßig guckt...

ich gucke nach möglichkeit motorvision auf dsf, d-motor auf dmax und auto motor sport tv auf vox.

ich kann auch bald mal ein pic von meiner karre hochladen
 
Also mein Traumauto das irgendwann mal kein Traum mehr (realistisch gesehen) sein muss:
BMW E21
oder Audi A3.

Und hier eins das ich mir nie leisten kann:
Audi R8
 
Zurück
Oben Unten