Der Auto & Motorrad Thread!

musst du halt nen a8 nehmen, der hat beheizbare frontscheibe

Ohne Spaß. Hat er das? Habe ich zumindest bisher nie angemacht bzw. den Knopf nicht entdeckt.

Gut, auch nicht nötig wegen Tiefgarage und sonst eben Standheizung, aber würde mich mal interessieren.

@raver der B9 ist der momentan aktuellste was Technik und Inovation angeht in seiner Klasse. Auch vom Design um einiges attraktiver als die C-Klasse oder der 3er.
 
Wie schon im Ärgernis-Thread thematisiert, stehe ich davor mir ein Auto zu kaufen. Es sollte ein Jahreswagen sein und bis zu 25k kosten. Darüber hinaus sollten vier Personen damit bequem - aber nicht untermotorisiert - in den Urlaub fahren können. Zudem wird er in ein paar Monaten täglich für die Fahrt zur Arbeit benötigt. Aktuell denke ich an einen Honda CR-V oder etwas Äquivalentes.

Was würdet ihr vorschlagen?
 
chavezz du bist doch der typische passat fahrer, 2.0tdi und gut ist...damit fährst du in den urlaub zur arbeit usw relativ günstig was verbrauch angeht und mit ansprechendem drehmoment sprich du bisch zügig unterwegs
 
chavezz du bist doch der typische passat fahrer, 2.0tdi und gut ist...damit fährst du in den urlaub zur arbeit usw relativ günstig was verbrauch angeht und mit ansprechendem drehmoment sprich du bisch zügig unterwegs

Bin weder ein Kombi noch ein Diesel Freund. Bin ja kein Lehrer.
 
Wie schon im Ärgernis-Thread thematisiert, stehe ich davor mir ein Auto zu kaufen. Es sollte ein Jahreswagen sein und bis zu 25k kosten. Darüber hinaus sollten vier Personen damit bequem - aber nicht untermotorisiert - in den Urlaub fahren können. Zudem wird er in ein paar Monaten täglich für die Fahrt zur Arbeit benötigt. Aktuell denke ich an einen Honda CR-V oder etwas Äquivalentes.

Was würdet ihr vorschlagen?

Bei 25k kriegt man ja schon fast alles gebraucht. Ich weiß jetzt nicht wie du Platz und Komfort definierst, aber wenn du beides + Leistung (200 PS+) möchtest wirds eng. Ansonsten:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=289622400

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=280658112

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=281359766

Ansonsten bekomme man wie gesagt fast alles.
 
er will ja keinen gebrauchten sondern nen neuwagen/jahreswagen..da wirds schon eng mit 25k.
 
Wie gesagt du bekommst für die Summe evtl. keinen Jahreswagen, aber einen vernünftigen gebrauchten mit weniger als 100k Laufleistung.

Und bei so einer C-Klasse hast du definitiv mehr, als von einem neuen CRV oder wie die Dinger heißen.
 
Wie schon im Ärgernis-Thread thematisiert, stehe ich davor mir ein Auto zu kaufen. Es sollte ein Jahreswagen sein und bis zu 25k kosten. Darüber hinaus sollten vier Personen damit bequem - aber nicht untermotorisiert - in den Urlaub fahren können. Zudem wird er in ein paar Monaten täglich für die Fahrt zur Arbeit benötigt. Aktuell denke ich an einen Honda CR-V oder etwas Äquivalentes.

Was würdet ihr vorschlagen?
Kenn den selber nicht, aber der fällt doch in die selbe Kategorie wie der Nissan Qashqai (Wird das so geschrieben? Bin den mal gefahren. Ist nett.) und der Toyota RAV4. Ich glaube die sind alle sehr solide. Aber von den paar Infos, die du so geschrieben hast, warum soll es kein VW Tiguan sein? Das ist doch einer der besten Allrounder in dieser SUV - Klasse. Preis sollte auch hinhauen.
 
Glaube nicht das du den tiguan für 25k bekommst...aber was Viel wichtiger ist wieso kein diesel, vorallem wenn man in den Urlaub fährt. Ansonsten evtl noch Opel insignia zb oder antara..oder hyundai tucson..
 
Wenn man den least und wieder abgibt und einem das nicht so wichtig ist ist das ja egal..wenn du das Auto kaufst oder finanzierst ist es hinterher natürlich kacke wenn er keine austattung hat wenn man ihn verkaufen will...würde sagen wenn er nen suv will bleiben bei dem budget nur Asiaten oder Opel..oder dacia duster für alle die kein statussymbol brauchen..oder was gebrauchtes paar jahre älter..kriegt man Dann x3 x5 touareg tiguan ml glk etc
 
sagt mir heute der audi wixer, dass der neue a4 allroad quattro einen frontscheibenheizung haben wird, aber der "normale" a4 quattro sport nicht.

ein Auto um 55 k listenpreis.... ich überleg ob ich erstmals ein schlitzaugen-auto kaufe
 
Kenn den selber nicht, aber der fällt doch in die selbe Kategorie wie der Nissan Qashqai (Wird das so geschrieben? Bin den mal gefahren. Ist nett.) und der Toyota RAV4. Ich glaube die sind alle sehr solide. Aber von den paar Infos, die du so geschrieben hast, warum soll es kein VW Tiguan sein? Das ist doch einer der besten Allrounder in dieser SUV - Klasse. Preis sollte auch hinhauen.

Der Toyota wäre auch eine Option.Wobei ich den Honda schöner finde. Tiguan ist die gleiche Klasse, aber als VW deutlich teurer als andere Modelle. Preis-Leistungssieger wäre der Skoda Yeti, aber der sieht auch aus wie ein Skoda.

@green_machine Diesel sind doch teurer als entsprechende Benziner.

@rickjames Du hast nicht ganz unrecht. Praktisch will ich aber kein Auto, was schon zu viele Jahre genutzt wurde.
 
Zurück
Oben Unten