Der Auto & Motorrad Thread!

ganz am Anfang hatte ich mal son mtr oder mtk oder wie die hausmarke von Louis heißt..was Sicherheit angeht sind die auch alle ok und geprüft, geht dann bei den teuren auch eher um den Geräuschpegel und Langlebigkeit..son billigen kannste in der Regel wegwerfen wenn mal das Visier abbricht oder so weil runtergefallen..von dem Geld wasn neues kostet kannste halt auch wieder fast nen neuen Helm kaufen..fahr aber im Moment eh nicht, Helm liegt nur rum
 
Ich hab n HJC und bin mit dem zufrieden, nur leider ohne Sonnenblende. Der Fehler passiert mir nicht noch mal
 
vernuenftige helme sind in der tat schwer zu finden.
zumindest fuer mich.
ich wuerde billigere helme bei der suche nicht ausschließen.
bin brillentraeger deshalb kommt fuer mich nur ein klapphelm in frage.
passt einer (schuberth, shoei, probiker, usw) ist er mir meist vom windgeraeusch her zu laut.
habe jetzt seit 3 jahren einen mt da passt auch die brille rein, ist vom wind ok und hat nur 70 euro gekostet.

was fahrt ihr denn so fuer bikes?
meine.
eine f650gs
D12nQU7jhhZDvIZGzq3lbtamnMw8SG_IRxwLYq6CbxM.jpg
 
hatte ne r6 aber im März verkauft..will mirn Chopper zulegen, nur sind harleys so teuer wenn sie geil aussehen und auf son Japan Chopper hab ich nicht so große Lust..mal abwarten worauf es hinausläuft
 
Der neue x1 könnte tatsächlich nach bmw aussehen und nicht nach einem getarnten dacia
 
X-Lite-X-802R-BRAVE-F.Black-5911.jpg

Hab mir jetzt den hier gegönnt, war bei Louis von 530€ auf 250€ reduziert, hab extra aus anderer Filiale bestellt. Bin aber bisher nur Probe gefahren halbe Stunde, da natürlich für gut befunden hoffe nur S ist nicht zu klein. M war halt auf jeden Fall zu groß.
 
Hab mir n roller geschossen für billig geld. Suzuki UE 125. Einfach so aus spaß, hatte den gleichen in meiner studentenzeit :) schenk ihn irgendwann meinem patenkind
 
So 1 garstiger saufroller oder mofa war schon der knaller. Im sommer in der heimat nachts matto auf den dingern nach hause ballern, helm loosefit tragen und dabei noch n halbes export von tankstelle verhaften mit 30kmh #bikelife
 
Ja sowas kenn ich auch :thumbsup: aber der hier schafft bischen mehr. Kommt knapp auf 100 und macht auch nüchtern richtig spaß ;)

Bin eh voll auf dem trip, werd mir demnächst mal ne richtige maschine gönnen
 
jemand ne ahnung was man beim neuwagenkauf in zb. tschechien und einführung nach deutschland beachten muss?

zoll? einfuhrumsatzsteuer? technische details?
 
eigentlich nichts besonderes..warum kaufst du nicht direkt einen eu Reimport hier, im Internet gibt's genug Händler die sich auf sowas spezialisiert haben
 
Die Jungs von DNGRS haben jetzt eine Tuningshow :):thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wollt mir grad ein neues firmenauto bestellen (a4) - diese gurke hat nicht mal eine frontscheibenheizung.

"vorsprung durch technik"
 
Zurück
Oben Unten