Der Auto & Motorrad Thread!

ach so, ja stimmt schon, es is schon recht klein...
aber ich bin 1,92m und hab eigentlich keine Probleme dieses auto ordentlich zu manövrieren... und ich bin jetzt ca. 12000km damit gefahren...
 
habe heute mit meinem angefangen einen sportgrill bestellt :D
 
wann meinste ist die bestellung fertig?

@poser: weiss nicht wie gross, kann ja auch riesen teil sein, einfach die verhältnisse...aber ich stand auch vor der entscheidung, mir so ne schüssel zu kaufen. nur war ich da noch auf ne andere gurke fixiert.
 
Original geschrieben von weirdlof


@chi: uh uh, da fährt ja ein krankenwagen schneller über die bahngleise..und es bleibt trotzdem ein einkaufswagen, sorry.

Blah, blah.. Was du denkst, geht mir am Arsch vorbei, Kind.
 
Original geschrieben von Chi


Blah, blah.. Was du denkst, geht mir am Arsch vorbei, Kind.

stell das bild nicht hier rein, wenn du keine diskussion willst. nur posen ist leider nicht, opa.
 
Original geschrieben von weirdlof


stell das bild nicht hier rein, wenn du keine diskussion willst.

Ich diskutiere gerne. Allerdings nicht nach Aussagen wie "da fährt ja ein krankenwagen schneller über die bahngleise..". Das lässt darauf schliessen, dass du überhaupt keine Ahnung von Autos hast. Hättest du die Fotos genau angesehen, und dich nicht nur von den Schürzen blenden lassen, hättest du bemerkt das der Wagen noch eine anständige Bodenfreiheit besitzt. :oops:


Original geschrieben von weirdlof

nur posen ist leider nicht, opa.

It's all about posing, baby! :p :D
 
Original geschrieben von Chi
Hättest du die Fotos genau angesehen, und dich nicht nur von den Schürzen blenden lassen, hättest du bemerkt das der Wagen noch eine anständige Bodenfreiheit besitzt. :oops:

ich hab schon in autos mit mehr bodenfreiheit gesessen, die auf bahngleisen aufgesetzt sind. alles erfahrungswerte. des weiteren muss ich ja leider immer abremsen wenn vor mir ein "frechdachs", "jack daniels" oder "jägermeister" über die gleise fährt, die ich wochentags so ca. 10-20mal überfahre. ich weiss von was ich rede, keine angst.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
sieht stark scheisse aus :D

:D
die hauptsache ist immer noch es fährt, schluckt nicht zuviel
und ist noch gut in schuss ergo fast keine reparaturen
 
Original geschrieben von senf


[...] was du da gemacht hast is wirklich potthässlich :) :):oops::oops:

Bei deiner Geburt, war das der Satz, der deine Mutter wohl am meisten gehört hat... :p :D
 
Original geschrieben von weirdlof


ich hab schon in autos mit mehr bodenfreiheit gesessen, die auf bahngleisen aufgesetzt sind. alles erfahrungswerte. des weiteren muss ich ja leider immer abremsen wenn vor mir ein "frechdachs", "jack daniels" oder "jägermeister" über die gleise fährt, die ich wochentags so ca. 10-20mal überfahre. ich weiss von was ich rede, keine angst.

Ich weiss nicht was für Bahnübergänge ihr habt, aber ich hatte noch nie Probleme damit... :oops:
 
@ chi

also das heck is schonma schnieke nur noch heckklappe säubern...das honda ding stört ;)
die vordere Schürze is derbe, is die eigentlich aus einem stück ? (also bis motorhaube hoch.. ?)

seersen
 
Der Honda sieht echt scheisse aus, was hat der den unter der Haube ?
Ach und du hast scheiss Felgen, leg dir mal andere zu. Ne bessere Heckschürz
würd mir sicherheit auch gut tun.
 
Original geschrieben von weirdlof


stell das bild nicht hier rein, wenn du keine diskussion willst. nur posen ist leider nicht, opa.

man nerv nich rum. du bist angefangen mit der scheisse.
wenn du keine getunten autos magst dann magste keine aber behalte es doch für dich und lass nich immer deine unpassenden kommentare ab. UNd wenn du meinst das man mit nem auto schnell über schienen fahren muss dann mach das

jedem das seine
 
Back
Top Bottom