Der Audio88 & Yassin Thread

Boah alter, ist doch latte! Bei dem Track nervt er mich vielleicht irgendwie anders. Ich war gestern im Wochenendswag und habe den ganzen Abend Bonez & GZUZ gefeiert. Zwischendurch habe ich dann diesen Track hier entdeckt und da gingen mit Zeilen wie "wenn die Generation die heute Youtubekommentare schreibt später meine Rente zahlen soll, dann habe ich Grund zur Sorge" oder "es gibt soviele Menschen die ich gerne schlagen würde - vielleicht sollte ich mich bei der Polizei bewerben" halt auf den Sack! Kann auch sein, dass ich seine (selbst)Ironie einfach nicht checke?! Ausserdem verstehe ich "Arbeit essen Seele auf" als Titel nicht!?
du liest wahrscheinlich auch keine zeitung, sondern ab und zu spiegel online und facebook halt oder
 
Facebook nicht, SpiegelOnline schon. Und Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yassin & soda - Kreiseck
Release: 17.10.14

Digital: https://yassin.bandcamp.com/album/kreiseck

Vinyl: http://www.hhv.de/shop/de/artikel/soda-und-yassin-kreiseck-389194

Vinyl-Digital.com Link folgt hoffentlich :)



soda und Yassin - Kreiseck
8 Jahre hat es gedauert, bis das lang angekündigte Kreiseck-Album fertiggestellt werden konnte. Das erste Lied der gemeinsamen Platte von soda und Yassin wurde bereits 2006 aufgenommen, das letzte der insgesamt 10 Lieder erst im letzten Jahr. Und so ist „Kreiseck“ nicht nur ein finsteres, grollendes und immer noch musikalisch weites Werk, sondern auch das Zeugnis der Entwicklung zweier starker Beobachter, die Großes ins Kleinste sezieren.

Die rumpelnden und scheppernden Instrumentalisierungen kommen von Yannic, sowie von soda und Yassin selbst. Unterstützung beim Auskotzen erhalten Sie von den Langzeitkollaborateuren Einfach, El Ray und Audio88.

Wer meint, dass früher alles besser war, wird auf der Suche nach den alten Songs viel Spaß haben.
credits
releases 17 October 2014

Texte von soda und Yassin | Entstanden zwischen 2006 und 2013 | Erster, Vierter, Siebter, Gleich und Letzter produziert von soda | Metropolis, Flursn, Angst und Gedanken produziert von Yannic | Ode produziert von Yassin | Aufgenommen und abgemischt von Yassin | Gemastert von Sven Friederichs | Foto von Benjamin Seibel | Artwork von Yassin und soda. | © Analog Alpha 2014 / www.analogalpha.com

1. Erster
2. Metropolis
3. Flursn feat. El Ray
4. Vierter
5. Angst
6. Ode
7. Siebter
8. Gleich feat. Audio88
9. Gedanken feat. Einfach
10. Letzter

1229947_811440102210879_8059920349710901350_n.jpg
 
Also ich muss sagen das ist ganz klar Geschmackssache. Entweder man feiert das oder nicht ;) Allerdings sind die scheiben nichts für zwischendurch sondern eher mal was so wenn man mal nachdenken will. Zumal man sich einfach echt jede "Line" mal genau durch den Kopf gehen lassen muss. Hat trotzdem etwas philosophisches was eben mal die grauen zellen zum arbeiten bewegt.
 
Soda & Yassin passt wie Arsch auf Eimer. Damals durch Audio auf Soda aufmerksam geworden, hart underrated der Junge. Wie so viele...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused::D
 
"Sonny Black und Frank White - welche deutsche Crew ist besser?"

na, die hier!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist eigentlich jemals ein enakabeat mit gutem rap drauf rausgekommen
 
lol

Die beiden hatten ein Riesenglück, dass dieser Traptrend so durchgestartet ist und und ihr ungelenker Antiflow es plötzlich mit den angesagtesten Amis aufnehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten