• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Der Anti-Kummerkasten

examensdurchschnitt: 1,0
von 32 prüfungen 31 glatte einsen.
bestes zeugnis seit gründung der schule, also, der letzten 20,30 jahre.

so gehört sich das, AIGHT! :D
krieg wahrscheinlich n begabtenförderungscheck von 5.100euro, schon geil!
HAAAAARDCOOOOORE!
endlich ready, meine knie haben n monat lang geschlottert, hat sich gelohnt!

ich bedanke mich :D
 
Alta vatter man kann auch übertreiben du xD
ne Glückwunsch zu deinem geilen abschluss!!! und falls du die 5100 euro bekommen solltest, das wäre ja schon lohn genug oder? ^^

gehst nun in die schulgeschichte ein.
 
examensdurchschnitt: 1,0
von 32 prüfungen 31 glatte einsen.
bestes zeugnis seit gründung der schule, also, der letzten 20,30 jahre.

so gehört sich das, AIGHT! :D
krieg wahrscheinlich n begabtenförderungscheck von 5.100euro, schon geil!
HAAAAARDCOOOOORE!
endlich ready, meine knie haben n monat lang geschlottert, hat sich gelohnt!

ich bedanke mich :D

Alter Streber!:thumbsup:

Lohnt sich doch wenn man sein Hobby irgendwie zum Beruf bzw. Studium macht hehe! Freut mich für dich auf jeden Fall!
 
ich denke auf alle fälle dass es sinnvoll ist seinen beruf irgendwie nach hobbys und interessen auszuwählen :D anders wärs nicht durchzustehen.
was man immer wieder hört mit "hobby niemals zum beruf machen- ausgleich brauch man" blabla ... ok, wenn mein beruf bboy oder powerlifter oder was auch immer wäre, das wäre was anderes, dann macht mans nicht mehr weils bockt, sondern weil man muss ... physiotherapie is einfach ne sehr gute ergänzung zum breaken, krafttraining etc., auch wenn ich verletzt bin is das super, dass ich selbst weiß was los ist etc ... aber mein trainingsbackground is auch ne BOMBEN ergänzung für meine physiotherapie tätigkeit, was ich an physios die "jahrelang praktische erfahrung sammeln" kennengelernt habe, oder meine kommunitonen, naja, was sie als praktische erfahrung oder sowas deklarieren is n scheiss ... nur machen ohne zu wissen warum und wieso, is nicht wirklich wertvoll, auch nicht wenn man jahrelang unwissenheit praktiziert :D aber dasn anderes thema ...

danke für die glückwünsche, so muss das sein, WHUAT!

erkundige mich grad über fortbildungen etc., v.a. in die trainingsrichtung ... mach wahrscheinlich nächsten monat mit kollegen "ausbildung" zum ernährungsberater und ernährungstrainer, und versuch so schnell wie möglich mit den großen fortbildungen zu beginnen welche 2-3 jahre dauern ... fortbildung kosten von 1.000 bis zu 10.000euro :D haha, das' viel geld ...
 
das erfahre ich erst april nächsten jahres.
liegen zuviele gleichwertige abschlüsse vor, wirds durch ein kack losverfahren entschieden. ich kann das cash ziemlich gut gebrauchen, damit könnte ich schonmal 1,2kleine und eine große fortbildung bezahlen ... hm ...
bin mir aber nicht sicher wieviele mit 1,00 abschließen in dem bereich, bei uns auf der schule waren es mit mir zusammen 2, endnotenmäßig (gesamtnoten war ich natürlich sieger :D :D :D ) von 50 schülern in etwa? ich denke so wird das in etwa auf jeder schule gewesen sein ... hab absolut kein plan, hoffe einfach, dass nicht soviele so gut abgeschlossen haben!

ernährungstrainer und medizinischer aufbautrainer fortbildungen sind dieses jahr noch, checken ob ich irgendwie genug geld zusammen bekomme, oder auf raten anleiern kann, dann kann ich dieses jahr noch durchstarten, wäre super. :)
 
Zurück
Oben Unten