• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Der Anti-Kummerkasten

Ich freue mich schon auf nächstes wochenende.
hat jemand schon was von reload gehört?
des ist ein reload konzert mit bloodhound gang usw
eigendlich ist es n dreitage festival.
ob ich des dreitage aushalte:D?
wird aber schon geil auße das ich danach erst mal genug von music habe
mindestens 1ne woche;D mindestens!
 
bist du für bloodhound gang nich noch n bissl zu jung?:confused:

verstehst du die texte?
 
was, bloodhound gang die sind doch gut,
die haben doch voll den geilen sound und geile texte, zwar ein bisschen versaut, aber eben gut!:D
 
AYEAH. morgen fängt das examen an. montag gehts weiter, dann donnerstag und freitag usw usf ... morgen und montag erstmal 17fächer wegballern :D dann is der theoretische teil schonmal erledigt.

meine fresse freu ich mich. paradoxe reaktion durch shizophrene psychosen? :D vielleicht. aber kein bock mehr drauf zu warten, wills hinter mich bringen. bin gut vorbereitet. was soll schiefgehen. ich wünsch mir viel erfolgt, danke mir! :)
 
respekt dass du da so chillig ran gehst und dich sogar drauf freust. ich würd bestimmt vor nervosität einfach n blackout kriegen oder sowas^^
 
hyper hyper, ...
so, ersten 17 prüfungen abgelegt. der schriftliche teil ist somit geschichte.
hab n gutes gefühl. weiß aber, dass ich paar kleinigkeiten vergessen habe. kleinere fragen richtig verstanden? adäquat geantwortet?

ich tendiere stark zu 1. aber dieses "ahhhh, was war genau die lösung, ich hab 8 punkte hingeschrieben, wollten sie vllt 10 wissen?" und solche sachen. man darf wohl weiterhin gespannt sein!

bin auf alle fälle endfroh, dass ich den scheiss hinter mir hab. jetzt kommen die praktischen und mündlichen prüfungen. heute 5 stunden durchgeschrieben. wenig geschlafen, 8 stunden reichen mir nicht :D

drückt mir mal dick die daumen, dass mir die 1 zugesprochen wird :D
und danke fürs erfolgwünschen & co.
erstmal morgen und übermorgen "pause".
 
ja sicher drücken wir dir die daumen^^
warum musst du eig. 17 prüfungen machen? xD ist doch bissel viel oder?
 
sind ~über 30 fächer. waren jetzt 17 schriftlich. noch 8,9praktisch dann noch 5,6 mündlich. :) aber stimmt schon, is n bisschen viel :D
 
hm meine schwester studiert nun lehramt und zwar engl. + geschichte... sind nur 2 fächer, versteh ich da was falsch ? xD
 
nein, geschichte, sowie englisch hat ja auch diverse untergruppen/fächer ...
englisch, also beispiel, gibts dann vllt englische grammatik als fach, englische rechtschreibung als fach, englische geschichte als fach, englische pädagogik usw usf ...
keine ahnung was es da wirklich gibt, soll nur heißen, dass man da nicht nur 1 fach hat :D

ich hatte ja auch nicht nur "physiotherapie", sondern von biomechanik, über trainingslehre, zu anatomie und physiologie, manuelle therapie, propriozeptive neuromuskuläre fascilitation, zur hydrotherapie und klassischer massage, bindegewebsmassage, orthopädie, neurologie, pädiatrie, innere medizin, psychiatrie, psychologie, soziologie, berufskunde, pädagogik, grundlagen & befund, elektrotherapie, gynäkologie, sportmedizin, arbeitsmedizin ... HATTE!!!

... FERTIG! morgen gibts ergebnisse, also, heute nochmal richtig hart die daumen drücken! gettin jiggi with it ... AYEAH! endlich wieder trainieren :)
 
ui wolltest nicht 1,0er schnitt schaffen oder so? xD ich denke ma daumen drücken is gar net nötig, dein fachwissen is ja iwie unendlich hab ich das gefühl :D
 
na klar, aber zwischen 1- und 2+ isn schmaler grad ... und da nur ganze noten auf dem kackzeugnis stehen muss man die daumen drücken :D und waren insgesamt 32 prüfungen, zum ende hin wurds auch relativ hart, v.a. weil ich in der zeit keinmal gebreakt hab und allein deshalb schon fast ausgetickt bin ...

1,5 = 2
aber 2,44 ist auch = 2
find ich bisschen unfair, aber drauf geschissen.
bin gespannt was dabei rumkommt
 
viel glück ;)
ich hab heute deutsch lk klausur hinter mir... 4 stunden arbeitszeit für eine dumme gedichtsinterpretation :rolleyes:
 
wie läuft so eine gesichtsinterpretation ab?
kriegt ihr ein bild eines politikers und müsst sein gesicht interpretieren? :D
haha, war nur am anfang witzig, jetzt legt sich das schon wieder.

danke! ;)
alexandiosos, neoplasma noch dein icq account?
 
kein plan, ab 2,5 auf alle fälle ...
denke nur die erste stelle zählt, aber kann ich dir nicht genau sagen.

so, und jetzt nicht mehr offtopic, ich bin schließlich moderator :D die form wahren meine herren! ;)
 
Zurück
Oben Unten