Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Der Anfang...

Dieses Thema im Forum "Moves und Trainingstipps" wurde erstellt von BBoy_Cedii, 16. Dez. 2010.

  1. BBoy_Cedii

    BBoy_Cedii Frischling

    Dabei seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Hallo leute ich versuche seit einer relativ kurzen Zeit(etwa 1 Monat)Breakdance zu lernen. Aber ich kann noch so gut wie garnichts,also wollt ich fragen ob ihr mir die einfachsten Moves einmal aufzählen könnt und dann wollte ich nich fragen: Braucht man für Breakdance sowas wie ein Idealgewicht:confused: Danke schonmal für Antworten:)
     
  2. Tokka

    Tokka Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    543
    Bekommene Likes:
    61
    schau dich doch einfach mal im forum um, gibt genug threads im bboying-bereich, in denen du mal lesen kannst kannst.
    sonst fürn anfang halt sachen wie handstand, kopfstand, babyfreeze, turtlefreeze, sixstep, toprocks, cc's/kickouts...
     
  3. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=114155

    :thumbsup:


    oh...ich hab es immer noch in mir, das modsyndrom :)
     
  4. Tokka

    Tokka Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    543
    Bekommene Likes:
    61
    hier guckt ja doch noch jemand anderes außer mir rein...
     
  5. psyone

    psyone Frischling

    Dabei seit:
    7. Nov. 2011
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    5
    ich würde wenn du bisserl mehr auf den rippen hast
    ganz normal mit dem sixstep anfangen, dann gibts viel footwork zeug zu lernen...
    babyfreeze , swipes.... handstand...
    turtlefreeze jetzt nicht unbedingt.

    lg

    psy
     

Diese Seite empfehlen