• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Dennis (denni123) vs Leo (MatheNoob)

ich habe sony ericson k 610 i:)
Aber wie soll ich das video mit dem vlcplayer öffnen?
sry kenn mich noch nicht so gut aus mit n pc hehe^^
ich probiere mal yousendit sTYLEIANOs danke für die tipps von euch alle
 
achso, kann gut sein, ich bin nicht so der handyfreak, ich war 5 jahre oldschool ohne handy unterwegs :D

denni: rechte maustaste auf die zu öffnende datei, da wählst du "öffnen mit ..." aus und dann "programm auswählen ..." und dort wählst du dann den vlc player aus.
sollte das nicht funktionieren ...

hier ein konverter für fast alle formate:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_17370340.html?t=1243447492&v=3600&

das lädst du runter, installierst, und öffest damit deine datie wie zb oben beschrieben. und konvertierst sie (konvertieren = umwandeln).

dann lädst du dir am besten noch den "k-lite" codec runter, um sicher zu gehen, dass du auch in zukunft keine probleme beim videobeschau hast ;)

viel erfolg :D
 
thx=Danke und ty=thank you nur ma so falls ich die ma verwende hier im forum und danke sTYLEIANOs bist mir echt ne tolle und hilfreiche hilfe !
die anderen natürlichauch
 
es klappt jeah danke euch und sTYLE..thx an alle schicke morgen nun video hinein
 
Du denni...ich will deine Battle-Euphorie nicht bremsen, aber im Moment geht es einfach nicht mit meinem Knie. Der Versuch, das es doch klappen könnte, ist gestern daneben gegangen und ich klage nun über ein noch dickeres Knie :/
Freitag kommt die Analyse direkt aus dem MRT und dann sag ich mal Bescheid wie lange das auf Eis Eis gelegt werden muss.
 
boah so was ist echt bitter Matheanfänger! *sry aber den namen finde ich einfach zu geil*
Mein Beileid! ich halte so etwas nicht lange durch!
wünsche dir auf jeden fall gute Besserung! :thumbsup::thumbsup:
 
von mir auch noch gute besserung und ich wünsche dir ne schnelle heilung:)
Aber ich kann hier ja videos rein loaden und dann könnt ihr mir meinetwegen helfen wen ich was falsch mache oder ihr gebt mir noch tipps wird schon lustig werden:)ganz bestimmt
 
ja, wird lustig werden, ganz bestimmt :)
- denni, benutz bitte die bearbeitenfunktion anstatt immer doppelt hintereinander zu posten
- mathenoob, du kannst airfreezes, windmills, handbalance usw usf trainieren? mach auf alle fälle in der zeit krafttraining, anstatt darauf zu warten bis du wieder breaken kannst.
 
Ich werd soviel es geht Krafttraining machen, Handbalance und headbalance werd ich ohne Probleme machen können, windmill müsste ich ausprobieren...ich glaub ich geh dann morgen doch mit zum training und guck mal was alles geht...
Lohnt sich das die zeit über im fitnesstudio anzumelden? Oder bleib ich bei dem was ich zu hause machen kann?
Hab eigentlich kein Cash fürs Fitnesstudio :-D
 
Ich würd doch lieber zuhause trainieren lohnt sich doch garnicht für villeicht 1monat breakdance pause da machste n bisschen krafttraining und dann geht das.:)
danach leisten wir uns ein starkes battle ok?
 
Ich war auch erst im Fitnesstudio angemeldet aber nach und nach hatten meine Kollegen kb mehr und alleine dann da is echt nicht so das wahre. Deswegen traninier ich jetz auch nur noch zu Hause. Ich weiß nich inwieweit deine Muskeln schon aufgebaut sind aber Liegestütze und Klimmzüge sind eig immer gut^^.
 
wie alleine trainieren is kacke? :D grade krafttraining is alleine animalisch, nur du und das eisen, the iron never lies, du kannst schreien, dich aufdrehen, die gewichte rumklatschen und richtig durchdrehen, kreide an der nase, die scheiben scheppern, mörderrischer pump? wo sind die männer geblieben :D

wer "nur breakt" und nicht das genetikmonster ist, der wird recht "dürr" daher kommen.
wenn du zuhause was machen willst, dann mach:
- dips & handstandstützen
- chins/pullups (also "klimmzüge")
die 3,4 sachen sind gut.
wenn du zeit und bock hast, machst du noch:
- hanging leg raise ("beinheben" an der dipstange oder an der klimmzugstange)
- hyperextensions (sofern mit deinem knie möglich? ansonsten "reverse", bauch liegt auf, beine hängen runter ...)

sofern du noch nie soviel trainiert hast, würd ich dir diese übungen (naja, ausser hyperextensions, aber mit dem knie geht zuhause nicht viel besser) dem studio sowieso vorschlagen, bzw diese übungen auf jedem "studioanfänger" empfehlen.
allerdings kannst du auch 1 mal die woche diese übungen zuhause machen und ein anderes mal machst du n probetraining im fitnessstudio (1,2 mal is doch sicher drin? dann 2,3 verschiedene studios und du hast deinen monat rum :D ) ... wenn du das vorhast, dann gib mir ne rückmeldung, dann kann ich dir paar sachen sagen du dort zusätzlich machen kannst.
und sag bescheid was mrt ergeben hat, bring am besten den bericht mit und post ihn mal hier.

in dem sinne boy.
 
Wie meine Muskulatur aufgebaut ist? Also ich würd ganz einfach sagen das ich Coleman II bin :p

Das mit dem probetraining nehm ich mir mal zu Herzen und fahr dann nach 2 mal immer zum nächsten und mach mir da nen Termin :-D

Mrt dauert noch ne woche, ich meinte nicht diesen, sondern nächsten Freitag...hatte ich erzählt das ich vor lauter Geilheit am Wochenende auf einer Party getanzt habe und mein Knie in Folge noch dicker wurde? >.< Man so eine kacke, warum muss das Mädel auch so toll sein xD <---Sie war meine Ex, jetzt bin ich mit ihrer besten Freundin zusammen und fang an wieder auf sie zu stehen --.--

Naja soviel über mein privat/sex leben :p

Habt ihr nen Tipp zur Motivation? Also der mich zum trainieren alleine @@home bewegt? hab nach 10 minuten kein Bock mehr und latsch faul wie ich bin wieder vor den pc -.-
 
Jo das kenn ich, niemand der Lust hat mirzumachen? Sons lass deine Freundin zu schauen vlt. willse dann angeben oder so xD
 
ich habe damals und werde auch heute NIE krafttraining zum b-boying gemacht.niemals.die kraft hat sich einfach gebildet vom tanzen und habe trotzdem schneller gelernt wie alle.zB bei moves bei denen man einfach kraft braucht, zB Handhops oder turtle oder so kleine dinge halt....
 
Zurück
Oben Unten