LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

cpthatteras

ist hier aktiv
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
625
Der Titel war schon länger angekündigt, der heute veröffentliche News-Eintrag auf Dendes Homepage bestätigt nun das o.g. Datum:

Liebe Clubmitglieder,
für die zahlreiche Teilnahme an unseren verschiedenen Festtagsveranstaltungen möchten wir uns bei Euch allen herzlichst bedanken. Wir schauen auf ein gelungenes Jahr zurück und blicken gespannt in die Zukunft. Zur Vergegenwärtigung erhaltet Ihr anbei unser Protokoll der Jahresabschlusshauptversammlung.
Das neue Dendemann Album "Vom Vintage Verweht" erscheint am 09.04.2010 und ist, nach einem langem Prüfverfahren und intensiven Belastungsproben von allen anwesenden Mitgliedern für "am derbsten" empfunden und mit dem Qualitäts-Sonder-Siegel "boah ey" ausgezeichnet worden. Es gab eine Enthaltung, die Veto-Karten sind zum Sitzungsende beim Rauch-Wart abzugeben. Der Termin für die nächsten Versammlung folgt , sobald die Überarbeitung der Homepage angefangen und wieder aufgehört hat. Stay tuned und registrier Dich soon!!!
(Quelle: http://www.dendemann.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moah, ich hoffe auf gute Beats, so ausnahmsweise mal... :p

Ne, das Ding werd ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zulegen.
 
"am derbsten" :D

Ich bringe dann mal so einen Spruch, den viele hier nicht hören können.

PFLICHTKAUF ! :thumbsup:
 
Oh mein Gott, Dende ist zurüüück. :D Einer der besten Wortakrobaten in deutschen Landen. Wuuuuuuzaaaah!! Titel ist schon mal geil. Schliesse mich aber Lucifer an. Hoffe auch auf gute Beats, denn sein letztes Album ging bei mir trotz doller Texte ziemlich schnell unter.
 
Weiß echt nicht was ihr an seinem letzten Release zu meckern habt.

War insgesamt einfach gut aufgrund der Text und auch aufgrund der Beats. War mal was anderes, aber gut.

Bei mir ist das Album auch nicht soviel rotiert wie ich es erwartet hätte, aber das ist in der heutigen Zeit und dem absoluten Platten-Release-Overflow auch nix besonderes. Als die Eins Zwo - Alben rauskamen hatte man einfach auch noch viel mehr Spaß ein Album mal länger zu hören, weil es eh länger dauerte bis mal wieder was neues gutes kam.

FAZIT: Pfütze war ein Top-Album.
 
geschmackssache, ich fands auch beattechnisch gut. soll das neue denn überhaupt ein rapalbum werden? hatte er nich ma was von blues oder so geredet...
 
die beats warn nich wirklich schlecht, aber die gingen mir irgndwann einfach so aufn senkel dass diese cd bei mir einfach irgndwo in ner versenkung verschwunden is, so leid es mir auch tat
auf dauer unhörbar

deswegen würde mich auch brennend interessieren wer für die beats aufm neuen album zuständig is
 
Neues Dende Album!:thumbsup: Da kann man sich auf jeden Fall darauf freuen. Die Eins Zwo Sachen höre ich immernoch sehr oft. Beim letzten Album waren mir die Beats auch zu schwach. Hoffe das wird beim neuen Album wieder besser.
 
is das nich der typ der so klingt wie andah? :confused::D


ne, aber gute nachricht... freu mich drauf!
 
Geil, geil endlich n konkreter Termin. Freu mich brutalst auf neuen Stoff von Dende.
 
hoffentlich produziert bushido...scheiß auf kreative, innovative scheißbeats...

rap und texttechnisch könnte er noch immer viel reißen
 
Dendemann bringt wieder was raus? Hammer
Wusste ich gar nicht der Typ ist echt cool
 
mit meiner wunschvorstellung von dende über twit- und hodn-beats wird dann wohl nichts. Das wärs echt gewesen. So befürchte ich schlimmes...
 
Die Beats auf dem letzten Album waren echt größtenteils schlecht und haben nicht wirklich begeistert...war eher Standart-Shit :(
Hoffentlich wird das beim neuen anders, sonst wird das auf keinen Fall zugelegt.
...den Kauf vom letzten Album bereue ich jedenfalls :(

Jetzt wo ich grade am überlegen bin: Die Eins,Zwo Alben müssen wieder gehört werden (Und auf Vinyl gekauft werden :oops:) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten