DELUXEBEATS

Hey,

keine Ahnung wer da auf der Seite rappt, aber falls du das sein solltest, muss ich sagen das ich es überhaupt nicht gefühlt habe. Scheiß mal auf die Qualität der Aufnahme, nicht jeder kann sich gutes equipment zum Recorden direkt am Anfang besorgen. Aber die Stimme und die Betonung gefällt mir persönlich garnicht. Aber wenn du Spaß dran hast arbeite an dir.

Deine Beats:
Bunt gemischt auf jeden Fall. Etwas trappiges, dann hört man so dance-pop oder sowas ähnliches. Odontomachu hat sehr geile Chords, da hast du auf jeden Fall was feines komponiert. Aber dein Mix muss noch aufpoliert werden. Die Chords sind zu weit hinten für mein empfinden. Habs mir jetzt auf zwei Boxenpaaren angehört und deine Drums sind ziemlich weit vorne, sowie deine Bassline. Aber die Chords sind way back. Das würde ich z.B. ändern.
Ein Tipp, den ich gerne und oft schreibe, weil das der ein oder andere Producer nicht einsetzt (was ich schade finde): Layer deine Drums. Heißt; nicht nur eine Kick nehmen, sondern 2 oder 3 und die übereinander legen. Dabei wählst du die erste Kick weil die geile Tiefen hat, guten Wums hat und die zweite Kick weil die nice mitten und höhen hat, also eher das punchige. Und dann mit dem EQ die jeweils nicht gewünschten Anteile wegnehmen und dann die Balance von den Samples durchs mixen finden. Und sowas kann man auch gerne für die Snare machen.
Layern kann man auch bei Melodien, bzw. Chords.

Auf jeden Fall mehr am mix machen.

Aber nichts desto trotz: Als weiter!!
 
Zurück
Oben Unten