Deluxe Records signt TUA

stimmt tua rappt nur schnell des will die masse nich hören

Ich würde Tua nicht nur auf seine genialen Double- bzw. Triple-Time-Raps reduzieren. Er macht, und das wird heutzutage leider immer seltener, Rap-Musik. Das finde ich, macht den Reiz aus. Mann, ich liebe diesen "Flieg in die Nacht"-Track! Überhaupt, Leute, kauft euch das "Nacht"-Album!
 
So siehts mal aus haben ein sehr freshes Album damals rausgebracht
was leider Gottes viel zu wenig Beachtung gefunden hat.
:(
 
was haben bloß alle gegen headliners ? ich find die sehr sehr gut ........

Weil sie das was momentan gefordert wird (Charisma, Doubletimes, geile Reime, cooler Wortwitz) nicht im geringsten erfüllen können.
Währen sie damals mit eimsbush gestartet wären sie heute da wo digger dance sind. haha.

zurück zum thema:

checkt das bassquiat album, da legt tua einiges an den start. nich immer nur skills und sprüche etc. sondern wie oben schon gesagt, Rap-musik.
Meine Meinung ist ganz klar: Das bringt das Deluxe-Aufgebot nach vorne. Außer Ali A$ ist da momentan nämlich nur Quark dabei!
 
Ja, wie schon viele gesagt haben: Meldung war schon ewig bekannt.

Tua ist einer meiner Lieblingsrapper. Kann sehr geile Beats machen und rappen wie ein junger Gott.
 
ich mag sucuk aber ich glaub nich dass ihn je ein label ernsthaft signen wird

ich könntemir vorstellen dass er mit seiner art durchaus karriere machen kann aber da müsste er schon so den weg a la orgi gehen

hm glaub ich eher nich er hat ja nich wirklich was eigenes prägnantes und bringt nichts neues. mit sucuk kann ich einfach nix anfangen ^^
 
ich frage mich gerade wirklich nach welchen kriterien, die rapper auf dem label gesignt werden. für mich ist tua irgendwie kein besonderer rapper... sorry ;)

stimmt is weak....versteh ich samy nich....gibt soviele gute rapper im moment und er signed einen von den vollhonks, die schon seit jahren orientierungslos und uninteressant vor sich hin rappen...
 
Zurück
Oben Unten