Deluxe in Köln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Mann Dj SlipMad wie recht Du hast, sag ma gehat du zu U-Turn ?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ma sehn, bin zur Zeit äusserst! Pleite, kann mir noch nicht mal Platten leisten.
 
Üben üben üben Slip, vielleicht komm ich euch gucken im August *hehe*
 
Also ich würd mich echt freuen wenn du vorbeischauen würdest, aber ich denk ma das wir uns schon früher über den Weg laufen werden, oder?
An Slima: Wie kein Geld? Waren wir nicht grad auf der Bank *g*!!!
 
Inner Stunde is wieder alles wech...scheiss Führerschein..viel zu teuer, wenn man den komplett selbst zahlen muss.
 
Tja würdest du ma nit so faul sein wär das alles kein Problem und so mußte die Leute imma anbetteln.
 
Tja, wenn man ihn von Mami und Papi bezahlt bekommt, wär das auch kein Problem ...und ich geh ja wieder im Callcenter arbeiten
wink.gif


Aber irgendwie geht das Gespräch hier in die falsche Richtung...

Ich fand das Konzert scheisse !
 
Hehe Slip, jaaaa, lenk uns mitm Gespräch wieda in die richtige Richtung hö?
Ähh, die nächste Köllifornia is übrigens am 27.05, DJ Lifeforce & DJ GQ.
 
Ja das Konzert war scheiße, das Beste am Konzert war noch das Warten draussen vorm Tor!!!
Am 27. hmmm, am 26. ist auch U-Turn, tja schwere Entscheidung, oh da fällt mir ein am 27. kann ich gar nicht, also wird die Wahl wohl auf U-Turn fallen.
E-tsh kommst du denn zu einen von den Beiden?
Slima: "Wußte gar nicht das ich dein Papi bin?"
 
Papi..hab die erste Seite des Mixtapez fertig und bring nen Kassettenspieler mit in den Park, ich hoffe du kommst auch früh genug wegen der Autobatterie...
 
höö? hmm ... no comment... oda doch?
Also ich glaub ich geh auf keins von beiden, muss sparen *hehe*, vielleicht krieg ichs nämlich doch mitm splash gebacken, wär jedenfalls äußerst cool... Äh ansonsten habich grad gesehn dass in Bonn auch ne Menge am Start is in nächster Zeit, ich schreib euch ma n paar Termine auf wenn ich Bock hab. Jetzt aber ersma raus was chillen ne?
 
Ja gib ma paar Termine rüber, vielleicht komm ich ma vorbei.
Also unser chill, ob das noch chillen war, ich weiß nicht, jedenfalls nicht mehr so genau, war auf jedenfall zu krass um das chillen zu nennen, oder Slima?
Wie war denn dein Wochenende so, E-tsh?
 
Mein Wochenende war RICHTIG scheiße, hab mich lang nich mehr soo gelangweilt. Boah ich will endlich hier weg
frown.gif
( Und ihr habt euch gut einen angesoffen oda was? Jaa, da hätt ich auch nochma Bock drauf
biggrin.gif

Termine:
06.06.2000 Bonn, N8schicht HipHop to da fullest...
Boogie & Taubenmann (A.F.D.C.) rocken das Haus. Wie immer alle am Start und kein Eintritt!
25.06.2000 Bonn, Rheinaue Open Air kostenlos!
29.07.2000 Bonn, Marktplatz
MC Rene & DJ Membrain, Radius Soundsystem:
D.U.G, Ill Cannabinieri,Breitbandformat,
Homeimprovement.
Danach HipHop Party in der Marktgarage mit DJ Roc Raida (NYC), DJ Membrain, A.F.D.C. u.a. Kosten 19,50 DM (tbc)
11.08.2000 Bonn, Museumsmeile HipHop Open Air
Dynamite Deluxe, Curse, MC Rene & DJ Membrain, The Pharcyde, D.U.G u.v.a. (tbc)
Zum Letzteren komm ich bestimmt auf jeden Fall...
 
Hät ich ja nicht gedacht das in Bonn so viel abgeht, und dazu noch so derbe Sachen am Start, lohnt sich ma hinzufahren.
Beim letzten bist du aufjedenfall?, na hätte ich doch eine Gelegenheit dir einen auszugeben *g*.
 
Nich nur einen *hehe*
biggrin.gif
biggrin.gif

ähh man sieht sich spätestens da. Ach und mach ma das Fodo klar!
biggrin.gif
 
Ein Foto kannste haben, aber ich habe kein Paßfoto, daß heißt du kriegst irgendein beschissenes Foto wo ich nicht drauf zu erkennen bin,... ja ok ich guck ma was sich machen läßt.
Und was is mit dir, du habben Foto odda ich musse mir dich vorstellen als Sinnbild meina Träume?
 
Back
Top Bottom