Del the funky Homosapien - Both sides of the brain

MTK

ist hier aktiv
Joined
May 28, 2000
Messages
568
Del's neues album ist mit Jeru und Common das beste album des Jahres. Er ist viellecht der originelste MC im moment, er ist manchmal krass lustig ("if you must"), manchmal disst er einfach alles mögliche, natürlich auf intelligente weise ("Pet Peeves"), nicht so wie manche MC's die manche Leute für Battle-kings halten (Kool Savas- einfach nur WACK). In "Skull & Crossbones" erzählt er sachen aus der sicht eines betrunkenen fahrers. Das sind nur ein paar beispiele von was dieses album bietet. Die Beats von Del sind geschmacksache, die sind sehr elektronisch, das mag nicht jeder, ich finde die Beats aber fett. Wer seine Beats nicht mag, der kann sich ja "signature slogans" anhören, der track ist von Prince Paul produziert.
Peace, MTK
PS: Wie findet ihr die neue MOP single? Ich find die richtig fett!!
 
Was soll ich da noch sagen? Außer das die hieroglyphics Crew eh für mich die beste ist?!!
Und da brauch ich nicht nochmal sagen das DEL super dope ist, allein dewegen schon weil er auch so ein JapanFreak wie ich ist
smile.gif
smile.gif

Ach So noch wegen KKS, einer von den Hieros hat sogar Propz an KKS gegeben....! Tja!
 
Ich kenn nunmal Leute, die Del's album zum kotzen finden, wegen den Beats, an die man sich wirklich gewöhnen muß. Das Del ein genialer MC ist, ist bekannt. Er hat ein album rausgebracht das man nicht mit anderen vergleichen kann, es ist rictig originell. Sowas habe ich vorher noch nicht gehört.
Übrigens, ich ändere meine Meinung nicht, nur weil einer von der Hiero crew eine andere hat. Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber für mich sagt KKS gar nichts, und ein MC der nichts sagt, den finde ich dann wack. Ich kann nicht so gut deutsch, es kann wirklich sein das ich was verpasse.
Peace, MTK
 
tja, für ein gutes album müssen nunmal auchdie beatz stimmen, un die sin aufm del album das allerletzte...!


lou


ps: plattenforum?
 
oh, schlechte Beats?
Du stehst wohl auf Premier gebitete Beats ala Square One
frown.gif

hiero Beats sind derbe fresh, toller Typ! *g*
z.B. auf der 3rd Eye Vision, der Track "AT THE HELM" super Beat, duf teh duf super fresh nigha!
@MTK
Wieso kannste nicht so gut deutsch? Wo wohnst du?
 
Ich kann schon deutsch, aber es gibt halt immer dinge, die ich nicht verstehe. Wenn ich und MC Do texte schreiben, und er zeigt mir seine, verstehe ich meistens so die metaphern nicht. Ich kenn auch sprichwörter nicht, und mein vocabular ist nicht gerade sehr groß. Den rest den ich verstehen könnte, den kann ich bei seiner schrift eh nicht lesen. Ich spreche halt besser englisch. Ich wohne in Berlin seit 7 Jahre.
Die Beats von der Hiero crew finde ich auf jeden fall dope. Alle leute haben ihren eigenen style. Man hört total den unterschied zwischen Del's beats und die von Domino, zum beispiel. Aber ich kann schon die leute verstehen, die Del's beats nicht mögen. Ich fand die auch nicht so toll als ich das album zum ersten mal gehört hatte. Jetzt finde ich die aber geil. Übrigens, Del's neues video für "if u must" kommt bald raus. Bin mal gespannt wie das aussehen wird. Ich hab auch gehört das Del und Casual ein album zusammen rausbringen wollen, noch dieses jahr. Wird bestimmt fett.
Peace, MTK
PS: Darf ich rhymes auf englisch hier schreiben?
 
Wieso nicht? Na klar darfst du auf englisch Rhymes droppen!!!
Kein Problem!!!!
Oder sehen irgendwelche Leute das hier zu Nazional? DROP YOUR SHIT! MTK


SirMongo1
 
mtk:meinst du g bulding?
ich finds cool -mop !
was haltest du von den jigmastas??
 
yes, MTK, right.
savas is einfach nur lächerlich, my opinion.
und der von den hieros, der ihm props gab, hat sich wohl nicht genau den text angehört - hahahahahaaaa.
tja, ansonsten common, klar.
aber was fürn neues jeru album, von dem ich noch nichts weiß?
peace
 
sir mongo: ich glaube ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, das ich dels beats nicht mag...achja, ich halte auch sonst nicht besondersviel von leuten, das europa wack wär und hier nichts ginge...

lou


ps: ist das nichn topic fürs platten forum?
 
Jigmastas ist schon geil. Der remix von "lyrical fluctuation" ist fett; der hat guest MC's wie Mos Def, Talib Kweli und Pharoah Monch. Das original ist aber auch geil.
"G-Building" hat MOP auch selbst produziert. Ich finde ihre Beats auch geil, die könnten auch ohne Premo oder Lazy Laze ein extrem gutes album rausbringen.
Jeru's album "Heroz4Hire" ist im Februar rausgekommen. Besser gesagt, es ist die Supahuman Klik, eigentlich sinds nur zwei leute: Jeru und Miz Marvel (die frau ist auch fett). Übrigens, Jeru live ist richtig fett.
Weiß jemand wann Afu-Ra sein album rausbringen wird? Ich find ihn geil (kein wunder, schließlich gibts keine MC's die nicht fett sind in der Gangstarr foundation)
Peace, MTK
Peace, MTK
 
@Lou123

Oh ICH sagte das in Europa nichts geht? Bist du blind?
les mal mein Thread HIPHOP RELOLUTION!!! In Frankreich geht nichts, das habe ich bestimmt nicht gesagt!!
frown.gif
Und das alles aber auch wirklich alles in Deutschland wack ist habe ich leider auch nicht gesagt
frown.gif

Weisst du was ich geb nichts auf blinde koyoten, die sich gekränkt fühlen weil sie nichts checken!!!!!!!!!!!!!!
 
Yo!
Mtk!
zuerst hieß es afura bringt das album am 22 juni raus,dann hieß es mitte juli und jetzt steht kein termin mehr fest!
scheiße!!!!!!!!!
ich hab ihn mal live gesehen!
ja lyrical flucttuation is cool!
kennst du den blacklabel sampler??
auf rap.de wurde der ziemlich zerissen!
ich find ihn ziemlich cool!
also **** rap.de
wie schauts mit freddie foxxx aus??????????????
 
Freddie Foxxx ist fett. Der soll doch bald ein album rausbringen, glaube ich. sein bester auftritt ist bei dem Gangstarr track "the militia" mit Big Shug, finde ich.
Seine neuste single ist auch geil. Auf sein album kann man richtig gespannt sein. Hoffentlich sind viele Premo tracks drauf, und wenn, dann hoffe ich das Premo nicht die ganze zeit das gleiche macht. Obwohl er mein lieblings producer ist, zur zeit sind seine beats einfach zu einseitig. das stresst nach ner weile. Stell dir mal ein ganzes gangstarr album mit diesen beats vor. Wär doch scheiße.
Peace, MTK
PS: Was haltet ihr alle von Group Home?
 
Sag ich doch wenn du dich von ihm oder von wem auch imma angesprochen fühlst dann bist du selbst dran Schuld!!
Glaubst du Del tut extra deutsch lernen um zu sehen wer real ist?mir wäre es auch egal wenn ein Land das was in meinem Land entstanden ist bitet
smile.gif
Headz verstehm wenigstens was ich meine, ob sie mit mir übereinstimmen ist mir jetzt egal!

Verstanden Lou??
 
ich hab das schon verstanden, aber ich geh ja zum beispiel auch nich nach amerika, sag "euer bier schmeckt scheisse" nur weil ich noch nie eins getrunken hab...weisst, ich halt nich besonders viel von vorurteilen, er hätte genausogut sagen können alle türken sind schläger oder alle franzosen sind schwuchtelig...es ist im prinzip das selbe...
 
Del war aber vielleicht schonmal in Deutschland, wenn er schon 100mal in Japan war
smile.gif
 
Back
Top Bottom