Dejavue - 2 Dumme, ein Gedanke

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
wie findet ihr die,bzw. wie findet ihr die 2 cd ep?
ich find die eigentlich ganz dope.
 
ich schließe mich dem, mir gefällt insbesondere, dass sie sehr vielseitig sind (features mit kool savas und texta)
 
Ja, stimmt die sind eigentlich so ganz cool, aber nicht wirklich außergewöhnlich.
 
durchschnitt

nix besonderes, vielseitig ja , aber dieser komische flash robson aka ..... is in arschlcoh und zwarn grosses
 
noch machen die zwei ihre party-zeit durch,
gefällt mit eigentlich ganz gut ist aber nicht wirklich was neues.

die können mehr !
kommt hoffentlich noch...
 
ich find die recht gut.zwar nicht geil aber aufjedenfall gut!filmab find ich nicht schlecht oder das mit pyranja ist auch nicht schlecht!solln jetzt vielleicht merh sachen rausbringen!
mai
 
Zurück
Oben Unten