DeepSoulBeatz - FreeBeatzPack4

Joined
Jun 19, 2006
Messages
724
DeepSoulBeatz FreeBeatzPack4 - TheOldShit

wie schon dasteht handelt es sich um uralte scheiße die so auf meinem rechner noch zufinden war
in der rar sind 6snipps und einige beatz selbstgeschraubte und welche die zuranfangszeit noch sind und per e jay gemacht wurden

vileicht kann wer was mit anfangen oder der eine oder andere hat lust und laune sich über die grossteils unmöglich klingenden ebatz einen abzulachen ;)

das ganze is ca. aus der zweit 2002 bis 2004

klikk hier drauf und komm zur downloadseite
es is die 4. rar datei in der liste ;)

ein vol 5 wird auch kommen is halt nur die frage wenn


DeepSoulBeatz @ MyOwnMusik

www.DeeAss-ONE.de.vu
www.DeepSoulBeatz.de.vu
 
die anderen beats sind auch alle noch als freebeats zu benutzen?
hab das 3. mal geladen, beats sind größtenteils geil, einen, den ich für meine ep gebrauchen könnte, hab ich leider noch nicht gefunden, deswegen guck ich mir die andern files mal an...
 
ya alles free scheiß

kannste machen mti was de wilst
wäre auch nett wenn de ranschreibst wo das teil her is
 
Kekse & Kaffee said:
ya alles free scheiß

kannste machen mti was de wilst
wäre auch nett wenn de ranschreibst wo das teil her is

selbstverständlich

und wenn ich nen beat finde und verwende wird deine site auf meiner verlinkt.


edit: hab mal 2-3 in der auswahl, denke, auf einen davon werd ich auf jeden was machen, ich geb dir dann natürlich bescheid.

nebenbei danke für das allgemeine zur-verfügung-stellen von freebeats ;)
 
hey hab mir mal alle freebeatz runtergeladen
mal schaun vielleicht finde ich was passendes
ich werds dir dann aufjeden fall schicken wenn
ich was drauf gemacht hab bloß was soll ich im
intro sagen,,,,wie heißt deine productions ?

edit : hmm eigentlich haben mir keine davon gefallen
 
neuer stuff ma start ---->
DeeAss ONE "Licht und SchattenWelten" LP(link zum thread)

Gefeaturt sind --> Mighty Courage, Carat, R3mak3r, Jules,
Kelang, Black Sp, LiL-T. DOA21, Slowmoe, GSTA, EiNkIe,
DieStimme, Dennisgut, Kamikatze, MMP, Dekz, To, Stylefieber,
Sebbo, Juice, NormanBatez, Hitman, AZUM, Gafo, IronPint,
Alex P, Freadstar One, Pussy & Busta Rhymes

www.deeass-one-forum.de.vu
www.DieZSound.de.vu Krieg & Frieden 2006
 
besonders gut fidn ich sie nich

ich sag mal durchschnit

im gegensatz zu anderen leuten bin ich objektiv ich weiss wie ich meinen scheiß einzuschätzen habe
 
ja aber waere wenn,

wenn du subjektiv einschaetzen wuerdest

ich mein ueber unser wohlbefinden entscheidet mehr das subjektive als das objektive, zu subjektivitaet gehoert uebrigens sensibilitaet sowie viele andere gefuehlsformen... bsp. wenn ich krebs habe bringt mir ein millionenschweres konto auch nichts mehr... ich fuehle mich subjektiv "nicht gut" und objektiv gesehen geht es mir auch nicht besser durch money money, weil das subjektive ueberwiegt...
aber um die frage zu behandeln die aufmerksamkeit in relation zu unserern lebensumstaenden unsere gedanken zu widmen... sehe ich eine aequivalenz zwischen gedanken und gefuehlen... lebensumstaende existieren und lassen dich fuehlen = subjektiv
gedanken haben eher mit logik zu tun = objektiv, jedoch resultieren gedanken aus gefuehlen... bsp. ich habe krebs, fuehle mich schlecht und mache mir gedanken ueber meine krankheit und heilmethoden

meine these: das ist wie ne mathematische gleichung f(x)=5x²+4x
mein f ist das subjektive und in abhaenigkeit von x objektivitaet errechne ich objektiv das subjektive in abhaengigkeit des objektiven...

was fuer mich nicht ganz erfassbar ist... aufmerksamkeit den gedanken... welche form von aufmerksamkeit? in form von nachdenken? das waer n kreislauf der dich wahnsinnig machen wuerde ;D

wie gesagt... das ist meine objektive ansicht ueber das subjektive, ob du des so auch siehst und akzeptieren kannst haengt vom subjektiven in abhaenigkeit des objektiven ab ;D

und jetzt sag mal einer dass ich kein sprung hab :D
 
subjektiv hat jeder rapper einen 30 cm schwanz aber objektiv werden die meisten so wie ich selbst so um die 13 bis 16 haben
wie jeder andere auch

udn merh brauch man auch nich
subjektiv wird natürlich das ganez gut wirken wenn einer sagt mein schwanz 2 meter
aber obejktiv is er damit hierntot wenn er latte hat

obejktiv reiche nauch durchschnitt um den schwanz komplet bis zum anschlag in die ***** zu stekken

und von mehr schwnaz länmge wird man auch kein geiler ****er

aber subjektiv vergelichen wir die schwanz länge und sagen dann ich bin länger ich bin der bessere

ich bin objektiv :cool:

(bei mukke is das genau so wenns um geschmakk geht also ob jemanden der track gefählt dann gehtz um subjektivität aber wenn der track nach technischen sachen ebwertet werden soll dann gehtz um objektivität)
 
Back
Top Bottom