Decino [Ruhrpotts Dritte Mahnung] - In der RUHR liegt die Kraft EP[8 Tracks for FREE]

Cobra

Altgedient
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4.968
Decino [Ruhrpotts Dritte Mahnung]
In der RUHR liegt die Kraft EP


Einleitung:
„Einer, der den Takt nicht traf, ist nun König im Pott.“ Nuff said.
Am Empfehlenswertesten sind „Nenn mir Einen“, ein Remix von Ye´s „Stronger“, daneben das tiefe „Leben ist Gott“ mit einer schönen Hook von Braheem und das Punchlinemassaker am Ende mit einem pervers flowenden Snaga und einem Pillath, der auf dem imaginären Kampf der beiden Teile des Rappers Decino einen entertainenden Ansager gibt. Gotta check it!

Cover/Banner:
http://blog.hiphop.de/uploads/s/snagaundpillath/snagaundpillath_decino_inderruhrliegtdiekraft.jpg

Tracklist:
1. Potteswerk
2. Dec vs. Stretch
3. Nenn Mir Einen
4. Bereit Zu Killn ft. Manuellsen
5. Welle Wie Mein Vadda
6. Pflicht Zu Leiden
7. Das Leben Ist Gott ft. Braheem
8. Three Kingz ft. Snaga & Pillath

Download:

http://media.hiphop.de/audio/hiphopde_decino_In_der_RUHR_liegt_die_Kraft.zip

Links:
http://www.myspace.com/decinorap
http://www.snagapillath.de
http://www.decino.com/
http://blog.hiphop.de/snagaundpillath
*sehr empehlenswerte Decinovideos*
 
Hahaha, der Typ soll lieber Boxer werden oder sonstwas, das mit dem Rappen kann er vergessen, einfach absturz...
 
verdammt positives feedback hier, das Ding muss ja Chronik in Schatten stellen :D.

Spätestens jetzt, cocksucker cobra solltest du ma merken das nich alles was sp machen cool ist und du nich jedem typen mal die puperze lutschen musst !
 
Spätestens jetzt, cocksucker cobra solltest du ma merken das nich alles was sp machen cool ist und du nich jedem typen mal die puperze lutschen musst !

Na, wer wird denn hier gleich persönlich? niveau? ich finds halt gut, lasst mich das doch gut finden, geschmäcker sind verschieden und ich seh hier keinen, der auf die EP eingeht, sondern nur allgemein decino hatet.
 
HAHAAAAA die Fotos sagen doch schon alles aus. Dann auch noch der Stronger Beat der Typ hat das Volumen vom Ruhrpott aber mehr nicht
 
myspace top 100

HAHAAAAA die Fotos sagen doch schon alles aus. Dann auch noch der Stronger Beat der Typ hat das Volumen vom Ruhrpott aber mehr nicht

haste dir schonmal die fotos der top100 in deutschland hihop od. rap bei myspace angeguckt? da weiss man doch bei den meisten nicht, ob man lachen oder weinen soll...von der musik ganz zu schweigen ;)

außerdem wäre das volumen vom ruhrpott nicht wenig...
titel ist schonmal lustig, soundmäßig habe ich bei mzee schon weitaus schlechtere musik gehört.. und zwar sehr oft...

schlechter als massiv od bushido etc kann ich das nicht finden...
 
Zurück
Oben Unten