DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
DC Universe is a first-of-its kind, immersive digital experience
designed just for DC fans. One of the many incredible things your
membership will include is unlimited access to the following
exclusive original series

titans%402x_5ae93d7a6ce8b7.41360134.jpg

swamp-thing%402x_5aea189869ca60.96713908.jpg

harley-quinn%402x_5ae93dd6b98b57.92451974.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir gestern Man of Steel gegönnt. Joa, Henry Cavill finde ich eine gute Besetzung für Superman. Ansonste konnte ich dem Film nicht so viel abgewinnen. Die Action ist so krass drüber, dass es mich ziemlich schnell nicht mehr mitgenommen hat. Der Plot hat einige Löcher und ist emotional völlig wirr.
Schade. Mit der Figur und dem Hauptdarsteller ist gefühlt mehr drin. Es müsste alles nur deutlich reduziert werden, vor allem die Materialschlacht. So leider nur

6/10
 
Shazam sieht unfassbar desaströs katastrophal metzisch scheiße aus.

Alter... Das Kostüm, der orangene Donald Trump Teint des Hauptdarstellers.... was soll das sein!?!?!

Aquaman sieht stabil aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das sieht so abgrundtief beschissen aus, dagegen wirkt ja selbst gotham wie bladerunner90210
aber naja, die letzten marvel dinger (runnaways, cloak&dagger) konnt ich mir auch nich geben...
 
Dass das die Zugpferde von DCs eigenem Streaming Service werden soll, kann ich mir echt nicht vorstellen. Das ist doch viel zu gewagt.
 
das einzig positive von denen war bisher eigentlich nur das introvideo von der alten batman animated series, die jetzt remastered wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Henry Cavill hat sich übrigens mehr oder weniger dazu geäussert, dass er in Zukunft nicht mehr den Superman verkörpert.
Seine Antwort war zwar nur, dass er eine Superman Puppe hält und komisch guckt, aber Warner Bros. meinte wohl auch, dass die Gerüchte nicht ernst zu nehmen sind, weil noch keine Entscheidungen getroffen wurden.. weder für noch gg. Cavill
 
ja, wollte auch schon was dazu posten. so wie ich das verstanden habe, wurde sein vertrag nicht verlaengert. dann gabs die meldung er is raus, dann folgte erst n dementi von seinem manegement und dann son zweideutiges statement von dc. anscheinend ist es so, dass dc momentan keine plaene fuer einen weiteren auftritt von ihm hat, er aber weiterhin interessiert ist. nachdem ja nun affleck wohl auch raus is waers echt zeit fuer n kompletten neustart. pech fuer dc halt, dass es fuer den aktuellen kanon ja bereits 3 filme in den naechsten monaten starten und sich diverse projekte in der pipeline befinden.
 
Titans macht bis auf
die letzte Folge, die eine Frechheit ist
alles richtig.
 
Ich hab allerdings gehört, das ursprünglich eine weitere Folge für die erste Staffel geplant war. Das hätte es vllt etwas runder machen können.

und das Batman immer nur angedeutet wurde, das hat richtig genervt. Gipfelte dann in Robins Monolog mit der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das in Spoiler gesetzte eher gut... Weil man glaube ich den nicht so gut hätte hervorheben können... fand das schon bisschen scheiße am ende mit dem Fenster
 
Zurück
Oben Unten