DAZN Livespam (alle Ligen ohne eigenen Thread)

da zahlt man DAZN und muss trotzdem reddit/nflstreams aufsuchen smh...

NBA league pass läuft simultan einwandfrei. Kann sich DAZN mal ne Scheibe von abschneiden...
 
Hurensöhne

Bei mir auch nicht. Liegt an DAZN, hab schon mit den mutterlosen Bastarden im Chat geschrieben
 
nicht zufriedenstellend auf jeden Fall. Die late games laufen normal aber davor wars nicht so geil. Wenn ich mir die Reaktionen auf Twitter so ansehe hab ich aber noch Glück gehabt. Standbild oder buffern hatte ich nicht
 
diese socialmediatypen von dazn sind so behindert immer, als wuerden die extra immer total falsch headlines raushauen um mich aggressiv zu machen..wenn da steht traumhafter schlenzer wurde mit der pike geschossen, wenn sie volley schreiben war es maximal ein halbvolley, wenn sie tor des jahres schreiben, ist es ein standard tor, das nich mal tor der minute gewesen waere, wenn sie schreiben tw mit dem lapsus, kann er gar nix machen wegen abgefaelscht usw usw

das einzige was mich noch wuetender macht, ist das scheinbar in jedem spiel ein artikulationsbehinderter autist als co-kommentator dabei sein MUSS! am schlimmsten ist immer bei Italien wenn die irgendwelche emotionslosen moechtegern italienischen alpenlelleks da haben die irgendsone behinderte phantasiesprache aus einem mischmasch aus deutsch, swizzerduetsch, italienisch und trigonometrie 21 erfinden, da koennt ich jedes mal amok laufen :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hazard gerade mit dem 2-0 gegen Tottenham, damit aktuell Chelsea im Finale gegen City
 
DAZN hat die Splitscreen-Funktion "MultiView"angekündigt. Damit können Abonnenten des Dienstes vier Übertragungen gleichzeitig auf einem Screen sehen. Haken: Zunächst ist dieses Feature nur für die vierte und fünfte Generation von AppleTV-Geräten verfügbar. Die Ankündigung von DAZN kommt kurz vor dem Launch der Plattform in Spanien und Brasilien, wo das Feature ebenfalls verfügbar sein soll. Ben Lavender, Chief Product Officer von DAZN, sagt: "Wir ebnen den Weg für ein völlig neues Sporterlebnis. Verglichen mit dem herkömmlichen linearen Fernsehen können DAZN-User jetzt mit ein paar Klicks zwei, drei oder vier Spiele gleichzeitig ansehen - das ist ein Game-Changer. Die MultiView-Funktion bedeutet, dass Fans nie wieder eine Sekunde ihres Lieblingssports verpassen werden."
 
Klingt mega anstrengend und unübersichtlich. Sollen erstmal Konferenz ordentlcih gebacken bekommen.
 
splitscreen auf einem geraet eh behindert ein spiel auf tv eins auf tablet mehr splitscreen brauch ich nich
 
Klingt mega anstrengend und unübersichtlich. Sollen erstmal Konferenz ordentlcih gebacken bekommen.
Die Rechte an den CL Konferenzen hat Sky. Und die Goal Zone funktioniert doch wunderbar, zumal ohne peinliche Buschmann/Dahlmann ADHS Tor-Brüller, sondern mit direktem Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten