DAZN Livespam (alle Ligen ohne eigenen Thread)

Freunde, ihr wisst was heute los ist:

Los Cafeteros vs Los Altiplánicos 21.30

La Albiceleste vs La Roja
La Albiroja vs La Tri
La Vinotinto vs Los Incas
La Celeste vs La Canarinha
 
Und zur Einstimmung die Vorberichterstattung von Gol Caracol:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Grundgütiger, war das eine rassige erste Hälfte...
...heute kein Sieg dann wars das
 
Alineaciones:

Ecuador: Esteban Dreer; Mario Pinenida, Arturo Mina, Luis Caicedo, Walter Ayoví; Antonio Valencia, Jéfferson Orejuela, Matías Oyola, Ángel Mena, Énner Valencia y Felipe Caicedo. DT: Gustavo Quinteros.

Colombia: David Ospina; Santiago Arias, Cristian Zapata, Yerry Mina, Farid Díaz; Carlos Sánchez, Abel Aguilar, Juan Guillermo Cuadrado, James Rodríguez Edwin Cardona y Miguel Borja. DT: José Pékerman.

Cardona, nice!
Wer das heute gewinnt, fährt zur WM, ich leg mich fest.
 
Alineaciones:

Ecuador: Esteban Dreer; Mario Pinenida, Arturo Mina, Luis Caicedo, Walter Ayoví; Antonio Valencia, Jéfferson Orejuela, Matías Oyola, Ángel Mena, Énner Valencia y Felipe Caicedo. DT: Gustavo Quinteros.

Colombia: David Ospina; Santiago Arias, Cristian Zapata, Yerry Mina, Farid Díaz; Carlos Sánchez, Abel Aguilar, Juan Guillermo Cuadrado, James Rodríguez Edwin Cardona y Miguel Borja. DT: José Pékerman.

Cardona, nice!
Wer das heute gewinnt, fährt zur WM, ich leg mich fest.
dange für den reminder bro
 
ARG zerruppts gerade ganz schön (ohne den heute kurzfristig gesperrten Messi) - 0:2 gegen Bolivien nach einer Stunde und das eigentlich auch verdient. Die Luft von La Paz ist wahrlich kein Spaß.
 
Ja, außer Romero, di María und Banega alle geschont bis eben, verstehe das wer will. Wenn Bolivien eins kann, dann ist das Beißen.
 
Ja, immerhin Agüero spielt mittlerweile. Aber Comeback glaub ich echt nicht, das ist schon sehr lahm alles.
 
ARG zerruppts gerade ganz schön (ohne den heute kurzfristig gesperrten Messi) - 0:2 gegen Bolivien nach einer Stunde und das eigentlich auch verdient. Die Luft von La Paz ist wahrlich kein Spaß.
Pino ist ja bald wieder da und sorgt für defensive Stabilität.
 
Hahaha Armero twerkt besser als Rihanna, bringt mir das Gif

Geil geil geil, Sanchez und Aguilar und es läuft
 
Zurück
Oben Unten