DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

holy shit junges kurze frage an abonnenten. ich war gestern bei nem homes auf seinem 4k tv philly ansehen und is die qualität tatsächlich immer so schlecht?

kenn mehrere illegale streams die das deutlich besser hinbekommen und dann hast auch noch die ami kommentatoren.
 
holy shit junges kurze frage an abonnenten. ich war gestern bei nem homes auf seinem 4k tv philly ansehen und is die qualität tatsächlich immer so schlecht?

kenn mehrere illegale streams die das deutlich besser hinbekommen und dann hast auch noch die ami kommentatoren.

Ja die Technische Umsetzung immer noch sehr mangelhaft.
 
Kommt bei mir extrem aufs Endgerät an. Mit meinem Smart-TV über WLAN ging es mir zu sehr auf die Eier, dass ich ständig Abbrüche hatte. Das hing glaube ich mit kleinen Schwankungen im WLAN zusammen und die DAZN Tv-Software macht daraus direkt nen Hänger und startet das Event neu - auf PS4 war es etwas besser.
Nun aber habe ich mir nen langes HDMI Kabel geholt, was vom PC zum TV geht und über die DAZN Homepage aufm PC läuft das halt einwandfrei. Auch qualitativ sinds in jedem bei Fall bei mir zu 95% Full HD
 
danke für die antworten. jop war über wlan des smart-tvs.
 
holy shit junges kurze frage an abonnenten. ich war gestern bei nem homes auf seinem 4k tv philly ansehen und is die qualität tatsächlich immer so schlecht?

Über die Apple TV App oder Screen Mirrorn mit dem IPhone (anderer fernseher hat die ältere version von Apple TV ohne die App) hab ich eigentlich konstant Full HD.
 
Aufgrund eines Starkregens ist das Copa Libertadores Finale heute abgesagt.

Neuer Termin soll morgen 20:00 Uhr sein.
 
Boca Junior Bus wurde beschädigt und Pfefferspray ist in die Kabine gelangt - evtl findet das Spiel nicht statt.
 
Hier noch ein Video dazu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So absurd.
 
Die FIFA und UEFA sind einfach so ein unfassbar großer Sauhaufen.. Wie kann man darauf bestehen das Spiel auzutragen, wenn man die Spieler in dem Video sieht?
 
Sport1 meldet, dass sie es heute zeigen. War das gestern auch so und sollten sie sharen oder haben die DAZN die Rechte abgenommen? (Bei der Hinspielverschiebung war kurzzeitig von Seiten DAZNs auch nicht klar, ob sie die Rechte für den Folgetag haben, klang danach, als müssten die Rechte kurzfristig eingekauft werden und dass sie bei Neuansetzungen verfallen.)

Edit: Ok, anscheinend shared, DAZN überträgt's auf jeden Fall.
 
Boca hat beim Verband die erneute Verschiebung des Spiels beantragt, muss jetzt zügig entschieden werden, die Stadiontore sind schon geöffnet.
 
Na Gott sei dank. Sollen sie’s nach dem G20 machen, das macht doch so keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten