Mixtape David Banner - Before The Box (10.03.16)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
david-banner-before-the-box.jpg


Release: 10. März 2016
Link: http://www.hotnewhiphop.com/david-banner-before-the-box-new-mixtape.116309.html

Tracklist:

01. My Uzi
02. Black Fist
03. Evil
04. F La Policia
05. Marry Me
06. In The Wind
07. Black Fist
08. Pain
09. Welcome To Mississippi
10. Warrior
11. Cross
12. Malcolm X
13. Believe
14. Swag
15. Amazing
16. My Uzi (Shishahouse RMX)
 
wie erwartet ziemlich pölitisch geworden, ein paar tracks sind auch schon jahre alt. manche beats könnten besser sein, aber "my uzi" is ein echtes brett. mal kucken, was auf dem "the god box"-album passiert.
 
Bis auf "My Uzi" (definitiv ein Brett) und "Believe" war mir auf dem ersten Blick kein Track vorher bekannt. Habe Banner in den letzten Jahren aber auch aus den Augen verloren. "The Greatest Story..." ist mittlerweile schon acht Jahre alt ( :eek: ), das Teil mit 9th Wonder hat mir damals überhaupt nicht zugesagt und das Tape, das vor ein paar Jahren kam, habe ich mir gar nicht mehr angehört. Zur MTA-Zeit habe ich Banner aber extrem gefeiert. Hier sind einige richtig gute Tracks drauf und ein paar sind eher kacke. Wirkt alles etwas wild zusammengewürfelt. Liegt sicherlich auch daran, dass einige Tracks bereits Jahre alt sind, wie Fifth geschrieben hat. Für das Album habe ich irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl.
 
David Banner feat. Black Thought & WatchTheDuck - Who Want It (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten