EP Dave East - Paranoia: A true Story (18.08.)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
Dave-East-Paranoia-A-True-Story-Cover.jpeg
 
Nummer mit Chris Brown ist mir etwas zu berechnet, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
 
Gutes Ding... zusätzlich zu den genannten Songs find ich auch "Maneuver" sehr nice. Harry Fraud liefert derzeit wieder... auf dem French-Album auch schon einen der besten Beats gebastelt mit "Bring Dem Things". Wird noch öfter rotieren, CD wäre wünschenswert...
 
"the hated" & "have you ever" :thumbsup: aber voll behindert von nas, nur zu labern statt zu rappen.
 
Endlich mal gehört, richtig gut geworden! :thumbsup:Frag mich nur, was er sich bei der ekelhaften CB-Hook gedacht hat; ansonsten wohl sein bestes Release. Schön, dass er endlich einen Sound gefunden und es nicht mehr so x-beliebig klingt wie viel von seinem sonstigen (großen Output). Auch textlich viele gute Momente dabei - tut der EP sehr gut, dass er mal etwas intensiver gearbeitet hat. Highlight ist definitiv "Maneuver" mit dem großartigen Harry Fraud-Beat, ansonsten gefallen mir "Paranoia", "Phone Jumpin" (düsterste Songs!), "Have you ever" und "The Hated" am besten.
 
Back
Top Bottom