Das Viedeo Eko

Ich finde Eko's böse blicke, passen nicht zu seiner stimme!!
Aber im großen und ganzen find ich den Track und das video ganz geil!
 
geht mit real-player...


der titel des threads ist ausserdem scheisse gewählt....



zum video:
gefällt mir.. naja.. im gegensatz zum track nicht wirklich gut. aber für dass, das es low budget ist, auf jeden fall gut.
nur .. er schaut nie in die kamera. warum? gefällt mir nicht so.. hätte man definitiv mehr rausholen können...
track hat bei mir ne 9,5 von 10. video ungefähr ne 4 von 10. aber naja..
is ja eigentlich nur nebensache
 
Original geschrieben von KayzHedo
warum kann ich das ver****te scheiß ding nicht mit dem ver****ten media-player ansehen.

mein gott, weils in nem format ist, dass microsoft nicht gehört. solls ja auch geben. reg dich ma nich so auf du genie
 
er sieht wirklich bissle komisch aus mit dem bösen Gesicht und dem Bart :)

aber ansonsten find ich es ganz cool, allerdings hätte er es bissle aggressiver gestalten können, er sitzt immer nur da in nem Cafe und rappt, er sollte lieber auf die Kamera einschlagen oder so:D
 
ich brauch aber für media player also macht das das irgendwie geht jetzt sofort ver****te ****scheiße !
 
Original geschrieben von Seproling
er sieht wirklich bissle komisch aus mit dem bösen Gesicht und dem Bart : )

aber ansonsten find ich es ganz cool, allerdings hätte er es bissle aggressiver gestalten können, er sitzt immer nur da in nem Cafe und rappt, er sollte lieber auf die Kamera einschlagen oder so: D

:D
Ich dachte schon der Freak bliebe uns erspart-aber irgendwie scheint das nicht möglich zu sein.:(
Freu mich schon wenn was von Savas zurückkommt :cool:
 
Original geschrieben von KayzHedo
ich brauch aber für media player also macht das das irgendwie geht jetzt sofort ver****te ****scheiße !

lad dir den beschissenen real-player runter :D
glaub nich, dass man das video einfach so konvertieren kann
 
Das Video Zu Eko´s Abrechnung

Naja dieses Oberlippen Bärtchen ist schon ma sehr gewöhnungs Bedürftig !" :confused:
Nun zum Video das steckt noch viel nicht abgerufenes Potenzial drin !" Aber für die finanziellen Mittel die bei denen zur verfügung stehen ist das ganz gut möchte hier an die ( Masken Sceen erinnern) ! ;)
 
Zurück
Oben Unten