LP Das Verbale Stylekollektiv (K.I.Z.) - Wo die wilden Kerle flowen (10.08.18)

Verbales Stylekollektiv - Unsere Kultur (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ugly duckling waren ihre lieblinge:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und das hatte 0 kronen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Chris Maruhn hat sich ja später Gott sei Dank auf Videospiele verlegt, anstatt weiter mit seiner Deppenredaktion 0-Punkte-Wertungen rauszulassen. Was macht er heute? Weiß das jemand?
 
Falk hat doch bestätigt dass man jetzt Master P hören darf. Was wollt ihr denn?
 
come get sum
du wrappst mit falscher
checksum
doppelklick
die virus exe an
dein Prozessor
ist wet sun
ich tu nicht
wetz aln
George Jetson
du im Skoda
ich im jet sun
 
ugly duckling waren ihre lieblinge:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und das hatte 0 kronen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UD hatten 2 gute Songs.
Master P Sachen die nicht nach West Coast klangen sind zu Recht oft nicht gut. Da sind 0 Kronen schon viel.
 
und das hatte 0 kronen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hat doch keine 0 kronen, sondern die haben das kronenfeld leergelassen weil der titel "only god can judge me" lautet; freut mich, dir diesen gag nach 20 jahren auflösen zu können. mein sogar im text waren die kronen dann irgendwie noch angegeben so um die ecke.
 
Der Westcoast- und Downsouth-Hate in den frühen JUICE-Magazinen war real. Dort wurde grundsätzlich alles Boombappige aus New York gefeiert oder irgendwelcher Westcoast-College-Kram. Völlig hängengeblieben. So war aber ein Großteil der Szene. Man muss sich ja nur mal reinziehen, welche Videos auf WordCup liefen. Und mindestens ein Track von Gang Starr pro Sendung. Hi, ich bin's wieder, Tyron!
 
ich konnte mir diesen hamburg-fridolin sound schon damals nich geben
und das hier ist selbst ironisch richtig peinlich, dazu kommt das es einfach ne zeit und geld verschwendung ist, kiz hätte lieber nen normales album bringen sollen. das ist wirklich nich im entferntesten lustig oder unterhaltsam

lieber linken tunten festival sound bringen und damit wenigstens geld machen anstatt so unlustig zu floppen


aber das is nur meine meinung ihr liben grüs:emoji_v:
He he he, da hat jemand ne ordentliche Portion Sand in der Vagina.
 
das hat doch keine 0 kronen, sondern die haben das kronenfeld leergelassen weil der titel "only god can judge me" lautet; freut mich, dir diesen gag nach 20 jahren auflösen zu können. mein sogar im text waren die kronen dann irgendwie noch angegeben so um die ecke.

diesen linken VTlern kann man aber auch nix glauben :eek:

Master P hat 0 gekriegt für "Only God can judge me"


hahhaa geile wertungen auf der seite... ice cube 3, dmx 2, geto boys 1, pure doze 4, kinderzimmer production 5
mountain brothers :D
die habbich mir auf vinyl geholt :oops:
 
diesen linken VTlern kann man aber auch nix glauben :eek:

lel was hat form über master p zu schaffen...

kann dich aber beruhigen, album wurde natürlich trotzdem verrissen, tatsächliche wertung ist wahrscheinlich 2einhalb gewesen oder so.

man muss halt dazu sagen: so engstirnig der horizont war, damals hatte die juice dann zumindest auch die eier, so nem ny-untergrundrapper wie thirsten howl the 3rd 10-seiten-titelstory und cover zu gönnen. auf jeden fall besser als jedes jahr dieselben deutschen nasen zu nehmen für das cover-tuntenroman-package (prinz pi, casper, materia, haftbefehl, four oder chimperator gesignter newcomer, sammelcover mit 5 soundcloudphänomenen, für die wido booking macht)
 
Beste Zeiten als auf dem JuiceCover noch Pharoahe Monch,Noreaga oder Dilated Peoples waren.
 
4 sterne für ne doze platte hat aber heute auch äquivalente rezensionen zu bieten
 
Zurück
Oben Unten