Das Verbale Stylekollektiv (K.I.Z.) - Schönen guten Tag

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, aber der Witz ist halt eigentlich schon durch
 
Video ist kurzweilig (juggle > Katzenbuggl), aber auf Albumlänge brauche ich das (glaube ich) nicht.
Was ist los bei K.I.Z.? Zeiten der Krise?
 
Glaub auch, dass der Witz über ein ganzes Album hinaus sehr ermüdend wird.
Aber ein zweites HDWGU wäre auch schwierig geworden. Dann lieber erstmal in ein komplett anderes Projekt retten

Reingehört wird sowieso aber erwarte nicht mehr als ein paar kurzweilige schmunzler
 
den quatsch will doch kein normaler mensch auf albumlänge hören geschweige denn käuflich unterstützen
ich kenn übrigens seit ca einem jahr jemanden der in meinem alter is und wirklich genau so rappt bzw eig noch schlimmer...
 
Als vor zwanzig Jahren jeder untalentierte Kasper nach Jurassic 5 klingen wollte, war das mindestens so nervtötend wie die heutigen Migos-Klone. Deutscher Rap braucht kein politisches Bewusstsein, sondern gebitete Styles, die mal nicht nerven.
 
wird bestimmt ein normales KIZ mixtape, markiert meine worte
 
was habt ihr denn beginner gingen doch ab, mzee-mod-team in erster reihe bei konzerten, und das hier ist beginner in besser erstes mal dass kiz mich überzeugt
 
im Grunde Absturz, daß der beat besser als so viele aktuelle Sachen ist, die "ernstgemeint" sind.
 
Wäre vielleicht ein bisschen lustig gewesen, wenn man das rausgebracht hätte, als die, die parodiert werden, noch halbwegs relevant waren, also so um die Jahrtausendwende.
Abgesehen davon hätte man das auch besser gestalten können.
 
Also k.i.z., vork und dj zett hab ich erkannt, wer sind die anderen beiden? Kuba und Cannibal rob?
 
Glaub auch, dass der Witz über ein ganzes Album hinaus sehr ermüdend wird.

bisher haben sie ja nur die representer parodiert...
gibt noch genug vorlagen... der lovesong, der obligatorische clubhit, der weedsong, der sozialkritische (ok das wär dann schon eher die selbstparodie), der crossoverversuch...
 
Also k.i.z., vork und dj zett hab ich erkannt, wer sind die anderen beiden? Kuba und Cannibal rob?

vork kennt man ja für so manche "lustigen" sachen wie das hier....aber glaub nicht, dass sie die anderen beiden zu sowas herablassen würden...
anstatt sonem müll hier mal lieber neue nordnord sachen bringen
 
Zurück
Oben Unten