Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

man könnte einstweil ja die alten smilies zusammengoogln und bookmarken
icon_e_smile.gif
 
bitte avatarpflicht einführen! oder zumindest als platzhalter ein cooles hiphor symbol :thumbsup:
 
übrigens ralf homie, das scheint ja das erste mal zu sein, dass du wirklich aktiv was für das forum machst und dann auch noch ziemlich gut. gute arbeit boi, weiter so. :thumbsup:

noch ne frage: der status, also die meldung, die unter dem avatar eingeblendet wurde, die ist jetzt komplett weg oder?
 
endlich responsive design, danke! Nun kann man auch unterwegs mal in einer gescheiten Ansicht alles verfolgen ;)
 
noch schnell ein paar sachen, die positiv und negativ sind:

wenn man einen beitrag schreibt, dann kann man ja direkt sehen, wenn vor dem posten ein neuer abgeschickt wurde und kann sich diesen auch gleich anschauen, ohne das antwortfeld zu verlassen. das ist mega.

auch geil ist, das es am anfang des threads (also oben) den button "zum ersten neuen beitrag gehen" gibt. das ist ziemlich cool. hab das im alten system nie wirklich durchblickt, wie das funktioniert hat. jetzt ist es kinderleicht. :thumbsup:

die userbilder neben den threads, kann man die durch allgemeine bildchen ersetzen? also so alles mit videospielen bekommt nen controller, alles was mit serien oder filmen zu tun hat, bekommt eine filmrolle usw usf. oder halt ganz weg, das sieht sonst komisch aus.

zeit und datum der beiträge muss auch wieder rein, ansonsten wird das schnell unübersichtlich.
 
auch geil ist, das es am anfang des threads (also oben) den button "zum ersten neuen beitrag gehen" gibt. das ist ziemlich cool. hab das im alten system nie wirklich durchblickt, wie das funktioniert hat. jetzt ist es kinderleicht.
Lol, das ging dochf rüher schon in der forumsübersich.t

ansonsten ist das Design und die funktionen echt gut .paar kleine Ruckler hier und da fallenn icht ins gewicht.
 
bei mir klappt das youtube einbinden nicht, kurzer test:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ah, ok, der code hat sich geändert, deswegen wurden ältere videos die [YOUTUBE] da stehen hatten nicht mehr angezeigt. freshe sache
 
geil ist auch, dass man spoilern swaggy names geben kann und das gut aussieht

:)
ging doch vorher genauso

Gute Arbeit, @Ralf Kotthoff (ForumMaster)!
Aber bitte auch auf die Vorschläge eingehen, und nicht einfach abtun. Beispielsweise die Bertungsfunktion: damit konnte man sich vorher knappe Antworten geben, jetzt muss dazu ein neuer Beitrag verfasst werden.o_O

btw: die Smilies sind zu weich für mzee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten