Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Original geschrieben von TeeZ


yo danke:)

wir standen echt davor und haben gerätselt wie die das auf die wand bekommen haben...sah auf jeden fall sehr geil aus. :cool:

wird mit schablone und sprühdose gemacht.
 
joa, vemutlich...wenn du es dir anschaun willst: von der bastille aus, rue de fabourg bis zu der seitenstraße links wo der comicladen ist, nächste rechts, dann links, dann rechts und in der ecke rechts hinter der kirche hinter den bänken :)
 
Original geschrieben von TeeZ
joa, vemutlich...wenn du es dir anschaun willst: von der bastille aus, rue de fabourg bis zu der seitenstraße links wo der comicladen ist, nächste rechts, dann links, dann rechts und in der ecke rechts hinter der kirche hinter den bänken :)

ok bin in 5 minuten wieder da ..wird sicher so gemacht ;) hab noch mehr fotos von dem motiv gesehen auch wie der typ das an die wand gebracht hat
 
BALI / HONG KONG 2005

Die Fotos sind bereits im Foto-Thread zu finden. Auf Grund der Thematik habe ich aber beschlossen sie hier nochmal zu posten!

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Schuhe.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Schlafen.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Wasserfall.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Sunrise.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Reisbauern.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Kinder5.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/72b456ba.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Kampfhahn.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Batur.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Blumen.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Totti.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/KindmitAngel.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/5a71f6e3.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/BlueLagoon.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/AlteFrau.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Aussicht.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Ananas.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Kinder3.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Opfergaben.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Reisterassen.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Tauchen2.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Jungs.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Skyline.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Tauchen.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Sky.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Kinder2.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Kinder.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Kaffee.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/HongKong.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Fussball.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/Autos.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b2/joscha38173/AlterMann.jpg


Es sind zwar viele Fotos, aber ich habe mir sagen lassen, dass es sich lohnt sie sich anzugucken. Also viel Spaß :)
 
Oh ja, la Palma!

Die Eltern von meiner Freundin haben da seit 6 Jahren nen Haus. In Los Llanos de Aridane. Und da kann man dann ma hinfliegen wenn man was Relaxtes für zwischendurch braucht. Und solange man Student ist, hat man ja zum Glück noch Zeit für sowas.

sehr geil auf jeden Fall die Insel.
Schön in der Caldera wandern oder oben drauf...auf jeden Fall wandern, wandern, wandern!
 
Ungarn/Rumänien im Sommer 2005

Nach all diesen exquisiten südlich gelegenen Edel Urlaubsorten, jetzt mal ein bisschen Ghetto aus dem Wilden, wilden Osten.

ich war dieses Jahr zusammen mit Reaktiv in Udvarhely (gesprochen: Udwoarhey) und auch 4 Tage in Budapest.

Nach 12 Stunden Busfahrt mit lebensgefährlichen Überholmanövern und riesigen Schlaglöchern, ein schöner Sonnenaufgang und wir sind fast da

So siehts bei Sonnenschein aus

Da um die Ecke haben wir gewohnt

Auf den Strassen von Udvarhely

Foto-Himmel

Beim essen im Garten der Großeltern

Ich zieh mich im Garten der anderen Großeltern aus...lag wohl am vielen selbsthergestellten Schnaps & Wein

über diese Brücke...

An diesen Fluß...

...und erfolglos versucht zu angeln...

So wird dort das mit der Sense geschnittene Heu eingefahren

Welcome to the Zigeuner-Hood!

Electro Ghetto

Backyard Boogie

Where my Doggs at?

die wollten nicht fotografiert werden...

Pokern mit den Atzen (ausnahmsweise mal nicht mit echtem Geld oder was sonst so da ist)

Brandstifter 4 Lizzife!

Da haben wir jeden Abend gesoffen...1 Bier für 50 Cent, wir waren Millionäre...

Sekely der Pimp

Sekely und Toorima

Hunnie und Toorima

Meli und Toorima

die kannte ich nicht, dafür konnten sie überraschenderweise einigermaßen englisch sprechen

Budapest an der Donau! (hier zeigt sich wie Kacke die Kamera ist)

Die Straßen des Paris des Ostens

Freaked Out...

Street Art...

der protzige Dom

alles ziemlich pimped out, Städte die um die Jahrhundertwende Geld hatten sind immernoch die besten...

eine riesengroße Titte mitten in der Stadt

Protz, Protz, tatsächlich, das Paris des Ostens

Abschließend noch eine hübsche Synagoge
 
Sehr coole Bilder Toorima.

Besonders die ersten 2 gefallen mir, ich glaube ich muss da auch mal hin irgendwann :)
 
Ich hätte noch viel mehr Fotos, aber ich wollte es nicht übertreiben. Die Leute sind sehr nett und alles ist sehr billig, um es mal ganz kurz zu sagen.
 
Back
Top Bottom