• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Das Krafttraining

mmm ich glaub ned an so mittel ^^
- wo is n das in normalem essen drin ??? oder gibbet da auch so lustige tabletten die sich auflösen ??? WUHA ???

-schönen tag noch :D
 
nene das sind keine steroide oder so- einfach nur ne nahrungsergänzung- da du meistens mit der normalen ernährung nich die benötigten subbs einführst!....
naja mit normaler ernährung isses auch drin.....
bla bla bla...bla....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Achim-Koblenz
mmm ich glaub ned an so mittel ^^
- wo is n das in normalem essen drin ??? oder gibbet da auch so lustige tabletten die sich auflösen ??? WUHA ???

-schönen tag noch :D
ja wo wohl? fleisch und milch.
wenn du vegetarier sein solltest isses ziemlich ärgerlich, dann helfen angeblich erbsen und linsen und son zeug.

ach ja und zwecks wasser:
stimmt wirklich, wenn du zu wenig trinkst baust du langsamer muskelmasse auf...
 
ok dann werd ich mal wieder anfangen meine 3 liter + x pro tag zu trinken ^^ *uff* ... dazu bräucht ich mal wieder mein lieblings glas ^^ da trink ich immer freiwillig mehr ^^

... ah **** leider bin ich krank sonst könnt ich schon ordentlich sport machen ...*muh*
 
also mal eben zu kreatin nochma styleianos...

kreatin: natürlicher stoff in jeder muskelzelle, quasi das "benzin" des muskels, wenn du´s bezweifelst frag nach (ist besonders in fleisch etc. enthalten!) ...ob´s für´s regenerieren gut is weiss ich nich genau, aber deine muskeln stehen länger unter.....öhm..."druck/power" sag ich mal, also sind muskelkater nicht zwangsläufig kürzer durch das zeug! ;), lagert u.a. wasser ein, was soviel heisst wie, das wenn du zuwenig trinkst, das zeug nicht hilft (bzw. du dehydrierst), und so auch keine muskelmasse ansetzten kannst, bzw. schlechter halt und sogar (durch das dehydrieren eher abnimmst)

nja, zu e-bay und der story (apotheke etc...), is eigentlich fast egal woher du es bekommst, solange es "sicher" und "geprüft" wurde, da z.B. kreatin meist aus rindfleisch gewonnen wird, daher erhöhte bse-gefahr bli..bla..blubb...was du allerdings auf die ganzen prüfsiegel und so geben kannst weiss ich nich...naja, aber gibt halt ne gewisse......beruhigung *g*

ansonsten halt zusatznahrung, wie schon gesagt, slim-fast soll ja praktisch sein, wenn auch ekelig *g* habs selbst noch nich probiert...... ;)

ansonsten weinen die mädelz doch immer wegen "jojo-effekt" und so *lol* also nimm dir vor abzunehmen und werd so dicker :D :p .................;)

mfg
 
yoyo effekt -kommt nicht vom abnehmen sondern vom falschen abnehmen!-abnehmen tut man nur durch ein kalorien defiziet und durch die muskeln <===diese regen den stoffwechel an -also um so mehr muskeln um so schneller abnehmen- zum yoyo effekt!- die mädchen nehmen ab steht auf der waage- und was?- MUSKELMASSE- dadurch verliert der stoffwechel aktivität da die muskeln weg sind und man nimmt zu! ;)


creatin- ja klar dadurch kann man länger trainieren- und die regenaration geht schneller vorran!- was anderes sagte ich nicht- wenn du noch fragen hast- frag nach;)


mfg mr alwissend:)
 
*lach* mensch styler, dass mit dem klugscheissern versteh ich nich so ganz, meine du sülzt mich damit immer an, und dabei mach ich nen spass mit dem jojo effekt, und du erklärst gleich den stoffwechselhaushalt der frau :rolleyes: ;) :D .....
relax maln bisl, irgendwie wirst du immer schnell zickig, verträgst wohl nich das hier noch einer manchmal klugscheissern will... *g* *spass* :D

und hab kein bock mich wieder mit dir rumzuschlagen wegen peanuts, hast ja recht. ;) :)

so long.....nix für ungut
 
nönö wolltes nur sagen:) - ich klugscheiss gerne
kein ding....will mich nich mit dir streiten schatz!;)

hab dich lieb:)
 
jetz wirds zwar irgendwie komisch mit dir....

aber ich dich auch keine :D
 
Zurück
Oben Unten