Logo Vice Digital

Das ist die Beste Musik!!! Meinungsverschiedenheit im Themenbereich Musik

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von TheNotoriousB.I.G., 14. Jan. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    30.296
    also ich hab mir vorgenommen, im altersheim laut too $short zu pumpen, wenn die geilen und grade volljährig gewordenen pflegerinnen kommen, um mir den schwanni sorgfältig zu waschen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Skuzzelbud

    Skuzzelbud Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.502
    Bekommene Likes:
    1.767
    Same here. Die Enkel werden dann halt sagen, dass wir unsere Rentnermukke ausmachen sollen, aber die hören ja selber keine "ordentliche Musik"! :mad: und es weckt Erinnerungen an "die guten alten Zeiten" (Ich glaub als alter Mensch mag man Sachen an die man sich erinnern kann).
    Und zu alten Bassboxxx-Tapes werde ich dann den ganzen am Fenster hocken und nach geilen Weibern Ausschau halten. Hab neulich mal so einen Rentner mit Picaldi-Klamotten gesehen. Das wird in 30 Jahren Das sein, was heute Strickpullis sind.
     
  3. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.010
    Bekommene Likes:
    2.939
    Je nachdem wieviel Geld du im Laufe deines Lebens beiseite schaffen konntest, sitzt du aber auch im Stuhlkreis mit dem Abschaum der Mehrheitsgesellschaft und darfst auf die 2 und 4 von "Atemlos durch die Nacht" klatschen...
     
  4. Skuzzelbud

    Skuzzelbud Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.502
    Bekommene Likes:
    1.767
    Dafür gibt es doch Benzos und Lean. Blöd wird nur, dass die Hundepfoten-Tatoos auf Mandys und Jaquelines Dekoltee nicht mehr so ein schöner Blickfang sein werden.
     
  5. Tsetsefliegenmann

    Tsetsefliegenmann Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2014
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    1.031
    Ich kann mir unsere Generation gar nicht, als alte Säcke vorstellen...

    Mzee-Altersheim...wie mag das wohl aussehen.
     
  6. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.567
    Bekommene Likes:
    909
    Für Mono z.b. gar nicht sone große Umstellung mehr wegen Rollstuhl oder so :p
     
  7. pokusa

    pokusa Altgedient

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.852
    Bekommene Likes:
    1.845
    Hör den Shice den du gut findest und er was er gut findet. Und sprecht nie wieder darüber. Problem solved.
     
  8. Mister_Sex

    Mister_Sex BANNED

    Dabei seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3.069
    Bekommene Likes:
    975
    frag deinen kumpel mal nach dem besten rock album der letzten zehn jahre. würd ich mir gern mal anhören. und er soll nicht das album nennen, bei dem er sich am überlegensten fühle sondern das geilste.
     
  9. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    590
    Bekommene Likes:
    81
    Also ich kenne Metal und Rock Hörer die nach der Zeit zu Hip-Hop wechselten, weil dass nach deren Meinung vielfältiger sei und mehr Bock macht wenn man dazu kifft. Aber ich kenne keinen Rap oder Hip-Hop Hörer der zu Metal, Rock oder irgend eine andere Richtung gewechselt ist. 1x Hip-Hop = immer Hip-Hop
    Hip-Hop never die
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen